Kaufen oder nicht ?

08/17/2012 16:59 coolcooliscool#16
Quote:
Originally Posted by Peach™ View Post
Ja schon klar aber ich wollte jetzt keinen Roman schreiben.
Selber zusammen bauen ist immer besser, und man weiß eben auch was man verbaut hat usw.
Jap und schwer ist das auch nicht sehr viele stellen sich das immer soo schwer vor daabei ist das ganz einfach man muss eig fast nur sachen inneinader stecken wie lego das schafft jeder

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der wer viel besser damit kannst bf3 ultra aber ohne mma/aa
08/17/2012 17:04 Azmodea#17
Quote:
Originally Posted by BlackSun™ View Post
Also soll ich mir so einen hohlen ? Wo ist denn da der Unterschied, ist alles gleich zum Medion. 'Türlich lese ich eure Posts aber der meiste Teil ist einfach Schwachsinn.
Der PC von Cool hat wesentlich mehr Power, allein schon von der Grafikkarte und Prozessor.

Die Posts als schwachsinnig zu bezeichnen von den Leuten, die dir helfen wollen dein Geld sinnvoll zu investieren finde ich etwas beschränkt muss ich ehrlich sagen.
08/17/2012 17:06 coolcooliscool#18
Quote:
Originally Posted by Azmodea View Post
Der PC von Cool hat wesentlich mehr Power, allein schon von der Grafikkarte und Prozessor.

Die Posts als schwachsinnig zu bezeichnen von den Leuten, die dir helfen wollen dein Geld sinnvoll zu investieren finde ich etwas beschränkt muss ich ehrlich sagen.
lass ihn doch früher war ich auch so da dachte ich auch das so ein pc bei expert klein für 1000 € meeegaaa war hier hat mir jemand den dann mit den gleichen teilen zusammengestellt wie da der hat dann nur 650 € gekostet dann hab ich mich lang mit hardware beschäftigt ^^
08/17/2012 17:07 BlackSun™#19
Quote:
Originally Posted by coolcooliscool View Post
Jap und schwer ist das auch nicht sehr viele stellen sich das immer soo schwer vor daabei ist das ganz einfach man muss eig fast nur sachen inneinader stecken wie lego das schafft jeder

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der wer viel besser damit kannst bf3 ultra aber ohne mma/aa
Und die Teile passen zusammen ? Also man muss ja irgendwie machen das die Komponenten auch zusammen passen und miteinander agieren oder ? Und was meinst du, was ist mma/aa ?

Quote:
Originally Posted by Azmodea View Post

Ich meine nicht alle aber die, die z.B. darüber diskutieren wie viel Strom das Teil verbraucht, das ist doch vollkommen irrelevant.. Bitte nicht falsch verstehen :)
08/17/2012 17:13 coolcooliscool#20
Ja also fehlen tut da glaub nur gold lieferung von mindfactory (rechts neben dem warenkorb wenn du die teile ankuckst ) glaub net das da was fehlt ^^ ich schau nochmal drüber . achja wie viel willst ausgeben kühler wer net schlecht ?? übertakten ??
mma kp ^^
aa = antialiasing = kantenglättung also bild verschönern aber ob du ultra / hoch mixed spielst und dann halbes antialiesing machst oder ultra spielst is eig egal sieht beides mega nice bei 60 fps aus
08/17/2012 17:15 BlackSun™#21
Alles klar, kaufe mir dann die Teile und Freund baut sie zusammen, der kennt sich aus. Danke für alles :)

#Closerquest
08/17/2012 17:20 coolcooliscool#22
schau trotzdem nochmal drüber vlt hab ich was vergessen ^^ bitte am besten aber mit kühler [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/17/2012 19:11 KingJacob#23
windows 7?
brauchst du vielleicht auch :)
08/17/2012 19:21 coolcooliscool#24
vlt ist er so schlau und kauft sich woanders einen billigen key oder aktiviert es vlt sogar gratis ^^
08/17/2012 20:17 KingJacob#25
Ja, aber das mit den Keys ist immer so ne Sache :)
Ich würds mir lieber im Geschäft kaufen, mit CD
Oder einfach bei mf mitbestellen :)

Wohoo schon 3 Thanks :D
08/17/2012 22:11 coolcooliscool#26
ja da du keine ahnung hast würdest du das machen . was soll denn an den online gekauften keys anders sein ??