Kaufen oder nicht ?

08/17/2012 15:48 BlackSun™#1
Wie findet ihr diesen PC ? Soll ich ihn mir kaufen ?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/17/2012 15:49 Prestino#2
Wenn du unbedingt einen neuen brauchst, würde ich ihn sofort kaufen :) sieht sehr niec aus
08/17/2012 16:12 .Inƒected#3
ja mach... du willst ja nur fertig pc´s
Du wirst sicher GAAANZ viel Spaß damit haben.
08/17/2012 16:22 Azmodea#4
Ist eher der Fiat 500 unter den PC's ;)

Edit : Und btw für das Geld richtige Abzocke :)
08/17/2012 16:40 Dubbie2011#5
NICHT KAUFEN

CPU IST ABZOCKE
GRAFIKAKRTE KEINE TI VERSION

wenn dann dewn hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

der ist viel besser als der crap den du dir ausgesucht hast (grade die grafikkarte und cpu)
08/17/2012 16:44 coolcooliscool#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kuck mal das ist der medion da nachgebaut billiger und bessere teile drinne trotzdem würd ich den so net kaufen nur mal um dir zu zeigen das es viel billiger geht . wenn ich noch billigere teile genommen hätte (auch besser als der medion) wär ich denke mal bei 530 €
08/17/2012 16:45 Azmodea#7
Warum überhaupt Fertig PC's ? Wollt ihr euch über den Tisch ziehen lassen oder wie ? :D Naja ist ja eure Sache, gibt aber sinnvollere Sachen mit dem Geld anzufangen als sich einen Fertig PC zu kaufen... es anzünden zählt auch dazu :>
08/17/2012 16:48 BlackSun™#8
Oder den hier ?

08/17/2012 16:50 coolcooliscool#9
omg net noch einer sag mal liest du überhaupt unsre posts ??
wenn schon so oder ähnlich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/17/2012 16:50 Azmodea#10
Quote:
Originally Posted by BlackSun™ View Post
Oder den hier ?

Du willst wohl nicht hören. Die PC's sind für das Geld was du dafür bezahlst schlicht und ergreifend scheiße. Lass dir hier einen für 650 zusammen stellen, fummel den selbst zusammen und du hast eine richtig gute Kiste.

Die Dinger die du da postest schaffen Bf3 auf Mid und in 1-2 Jahren kannst du jedes Teil ersetzen.
08/17/2012 16:52 coolcooliscool#11
selbst wenn er nicht selber zusammenbaut ists besser als so ein müll fertig pc
08/17/2012 16:54 Peach™#12
Lass die finger weg von Medion PC´s!
Kauf die lieber was richtiges, und geb ein bisschen mehr geld aus.
Warum kein Medion PC??? Weil Medion sachen verbaut die 1. nicht lange halten und 2. für den Preis die dich über den tisch ziehn!
08/17/2012 16:55 coolcooliscool#13
Quote:
Originally Posted by Peach™ View Post
Lass die finger weg von Medion PC´s!
Kauf die lieber was richtiges, und geb ein bisschen mehr geld aus.
Warum kein Medion PC??? Weil Medion sachen verbaut die 1. nicht lange halten und 2. für den Preis die dich über den tisch ziehn!
das macht nicht nur edion das ist generrell so das fertig p oft teile verbaut haben mit wenig qualität und auch manchmal grakas zb. die nur für die großen hersteller billig produziert werden ^^
08/17/2012 16:57 Peach™#14
Quote:
Originally Posted by coolcooliscool View Post
das macht nicht nur edion das ist generrell so das fertig p oft teile verbaut haben mit wenig qualität und auch manchmal grakas zb. die nur für die großen hersteller billig produziert werden ^^
Ja schon klar aber ich wollte jetzt keinen Roman schreiben.
Selber zusammen bauen ist immer besser, und man weiß eben auch was man verbaut hat usw.
08/17/2012 16:59 BlackSun™#15
Quote:
Originally Posted by coolcooliscool View Post
omg net noch einer sag mal liest du überhaupt unsre posts ??
wenn schon so oder ähnlich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also soll ich mir so einen hohlen ? Wo ist denn da der Unterschied, ist alles gleich zum Medion. 'Türlich lese ich eure Posts aber der meiste Teil ist einfach Schwachsinn.