Wie wird man Pro-Hacker ?

08/16/2012 23:58 Beni#16
Das ist kein "Hacker" Das ist ein "Script-Kiddie" :facepalm:
08/17/2012 00:01 Wastl88#17
Quote:
Originally Posted by simit6 View Post
Das ist kein "Hacker" Das ist ein "Script-Kiddie" :facepalm:
Naja gegen n gutes Script ist nie was einzuwenden das hat mir die Community hier schon Öfters bewiesen zwar keine Hacks aber sachen die mir einiges erleichtert haben ;D
08/17/2012 00:49 Shiinya#18
Um mal diesen -aktiven- Thread hier zu nutzen:

Hat jemand Links wo man wirklich was lernen kann, am besten von den Grundstufen aus und -egal welchen- Grundlagen ich nehm alle.
Und nein ich hab kein Interesse daran mich á la script-kiddie mit 0815"hacks" auseinander zu setzen, sondern wirklich mit mit ein paar ernsteren Sachen. Genaugenommen hab ich nichtmal Lust Hacks zu erstellen sondern will's einfach nur lernen um's zu wissen.
Bisher versteh ich davon nichts, also ists Zeit das zu lernen.
08/17/2012 00:57 Wastl88#19
Quote:
Originally Posted by iFate View Post

Hat jemand Links wo man wirklich was lernen kann, am besten von den Grundstufen aus und -egal welchen- Grundlagen ich nehm alle.
Und nein ich hab kein Interesse daran mich á la script-kiddie mit 0815"hacks" auseinander zu setzen, sondern wirklich mit mit ein paar ernsteren Sachen. Genaugenommen hab ich nichtmal Lust Hacks zu erstellen sondern will's einfach nur lernen um's zu wissen.
same here
08/17/2012 06:31 mustafa361#20
Quote:

Da hast du eine menge Arbeit vor dir.
Aber frag dich mal selber ob es sich wirklich lohnt nur um es zu "wissen"...
08/17/2012 09:29 Pataya40#21
Quote:

Willst du Hacks für Spiele schreiben, oder Programmieren lernen?
08/17/2012 09:36 ivvvo#22
falls du einer werden willst fragt man sowas nicht, nun ist der Effekt weg falls du mal einer bist :(

versuchs es nun garnicht mehr, hat kein Sinn
08/17/2012 09:39 DasPrinzip.#23
Geh in den IRC Chat von Anonymous und frag die. Die Wissen das glaub ich.
08/17/2012 09:48 ivvvo#24
Quote:
Originally Posted by DasPrinzip. View Post
Geh in den IRC Chat von Anonymous und frag die. Die Wissen das glaub ich.
es ist Anonymous die wissen das! :awesome:
08/17/2012 09:50 .shaco#25
hacken ist nichts anderes als programmieren (fehler finden)
08/17/2012 10:06 Shiinya#26
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
Da hast du eine menge Arbeit vor dir.
Aber frag dich mal selber ob es sich wirklich lohnt nur um es zu "wissen"...
Wäre doch langweilig wenn's keine Arbeit ist? Und ja es lohnt sich.

Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Willst du Hacks für Spiele schreiben, oder Programmieren lernen?
Mehr letzteres. An Hacks für Games hab ich null Interesse.
08/17/2012 10:31 Pataya40#27
Quote:
Mehr letzteres. An Hacks für Games hab ich null Interesse.
Dann such dir eine von den vielen Computersprachen aus (c++, Java usw) und kauf dir ein gutes buch ;)

Dir muss aber klar sein, dass du viel Zeit investieren musst und am nur kleine Konsolenanwendungen schreiben können wirst.

Ich lerne seit einem Jahr programieren (in der Schule) wir haben mit der Grafischen benutzeroberfläche noch nicht mal angefangen :rolleyes:
08/17/2012 13:18 D34thM4ch1n3#28
Lern C++, außerdem is Kim Schmitz kein pro hacker, sondern ein loser
08/17/2012 13:29 Pataya40#29
Quote:
Originally Posted by D34thM4ch1n3 View Post
Lern C++, außerdem is Kim Schmitz kein pro hacker, sondern ein loser
Ein Loser,der im Jahr mehr Geld verdient hat, als du jemals verdienen wirst :rolleyes:
08/17/2012 13:32 Melodead#30
Lad dir nen ddos prgramm runter ddos irgent eine seite herzlichen glückwunsch du bist hacker...

was für eine frage um richtig hacken zu können bedarf es meist jahre langer erfahrung mit programmier sprachen viren kenntnissen system lücken und und und