Das ist kein "Hacker" Das ist ein "Script-Kiddie" :facepalm:
same hereQuote:
Um mal diesen -aktiven- Thread hier zu nutzen:
Hat jemand Links wo man wirklich was lernen kann, am besten von den Grundstufen aus und -egal welchen- Grundlagen ich nehm alle.
Und nein ich hab kein Interesse daran mich á la script-kiddie mit 0815"hacks" auseinander zu setzen, sondern wirklich mit mit ein paar ernsteren Sachen. Genaugenommen hab ich nichtmal Lust Hacks zu erstellen sondern will's einfach nur lernen um's zu wissen.
Bisher versteh ich davon nichts, also ists Zeit das zu lernen.
Da hast du eine menge Arbeit vor dir.Quote:
Hat jemand Links wo man wirklich was lernen kann, am besten von den Grundstufen aus und -egal welchen- Grundlagen ich nehm alle.
Und nein ich hab kein Interesse daran mich á la script-kiddie mit 0815"hacks" auseinander zu setzen, sondern wirklich mit mit ein paar ernsteren Sachen. Genaugenommen hab ich nichtmal Lust Hacks zu erstellen sondern will's einfach nur lernen um's zu wissen.
Willst du Hacks für Spiele schreiben, oder Programmieren lernen?Quote:
Wäre doch langweilig wenn's keine Arbeit ist? Und ja es lohnt sich.Quote:
Da hast du eine menge Arbeit vor dir.
Aber frag dich mal selber ob es sich wirklich lohnt nur um es zu "wissen"...
Mehr letzteres. An Hacks für Games hab ich null Interesse.Quote:
Willst du Hacks für Spiele schreiben, oder Programmieren lernen?
Dann such dir eine von den vielen Computersprachen aus (c++, Java usw) und kauf dir ein gutes buch ;)Quote:
Mehr letzteres. An Hacks für Games hab ich null Interesse.