Blitzcrank <3

08/16/2012 11:11 The Zorkas#16
Trinity auf (Supp) Blitz ist extrem stark.
Und ja, damit kann man durchaus auch mal 'nen AD-Carry im 1on1 zerlegen, wenn dieser nicht grade extrem gefeedet ist.

Ich glaube ihr unterschätzt alle Blitz' Damageoutput und Utility mit Trinity.
08/16/2012 11:18 sonti#17
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Trinity auf (Supp) Blitz ist extrem stark.
Und ja, damit kann man durchaus auch mal 'nen AD-Carry im 1on1 zerlegen, wenn dieser nicht grade extrem gefeedet ist.

Ich glaube ihr unterschätzt alle Blitz' Damageoutput und Utility mit Trinity.
trinity ist generell auf blitz stark ^^

Quote:
Originally Posted by Chazen View Post
cool, ich hab deinen namen schon mehrfach gelesen und irgendwie redeste ziemlich viel scheisse.

klar ist es stark aber im midgame reißt du keinen ad carry 1v1. aber ich weiß ja nicht, vllt biste 300 elo leute gewohnt, die sich da n rylais oder so als carry bauen.
Vll sollte man Elo flames lassen wenn man selbst unranked ist :rolleyes:
08/16/2012 12:19 Chazen#18
1on1 full life never. wow bin unranked mit ~100 elo drunter, nur weil ich duoq gespielt hab. und selbst da hab ich oft genug gesehen, dass sich bc's mit dem carry angelegt haben und das wird nie was. ich frage mich auch wie das klappen soll. ok, hättet ihr frozen heart+trinity, dann ja. aber never nur die standard gp5's mit trinity. und das war kein elo flame - irgendwie kann es doch sein? kumpel von mir macht auch nur scheiße und spielt wo ich spiele, der spielt skarner als ad carry, skarner als ap carry, skarner als solo top ap und ja sogar skarner als ward >,< wenn man da einen carry legt, der scheiße kauft, kann odch sein?
08/16/2012 12:29 Hansi66#19
Quote:
1on1 full life never. wow bin unranked mit ~100 elo drunter, nur weil ich duoq gespielt hab. und selbst da hab ich oft genug gesehen, dass sich bc's mit dem carry angelegt haben und das wird nie was. ich frage mich auch wie das klappen soll. ok, hättet ihr frozen heart+trinity, dann ja. aber never nur die standard gp5's mit trinity. und das war kein elo flame - irgendwie kann es doch sein? kumpel von mir macht auch nur scheiße und spielt wo ich spiele, der spielt skarner als ad carry, skarner als ap carry, skarner als solo top ap und ja sogar skarner als ward >,< wenn man da einen carry legt, der scheiße kauft, kann odch sein?
Ja würde wenn BC eh auf Full Pedo baun also auch mit Frozen. Leider stimmt der Spruch (when you KS everything) da man von einem Support Spieler niemals so einen damage output erwartet.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/16/2012 12:42 Chazen#20
Quote:
Originally Posted by bierchen<3 View Post
Ich glaubs nicht Trinity auf support Blitz kaufen das ist genauso dämlich wie einen thornmail kaufen anstatt frozen heart stell dich nicht so an überleg nochmal was deine Aufgabe als support ist.
Quote:
Originally Posted by Hansi66 View Post
Ja würde wenn BC eh auf Full Pedo baun also auch mit Frozen. Leider stimmt der Spruch (when you KS everything) da man von einem Support Spieler niemals so einen damage output erwartet.

Im Midgame hat man das aber nicht gebaut, außer man würde zusätzlich farmen.. würde ja Frozen Heart auch noch als erstes bauen, wenn der gegn. Carry brain hat und wenn nicht ist es auch kein Wunder wenn man ihn 1v1 zieht oder seh ich da was falsch?
08/16/2012 12:53 Hansi66#21
Quote:
Im Midgame hat man das aber nicht gebaut, außer man würde zusätzlich farmen.. würde ja Frozen Heart auch noch als erstes bauen, wenn der gegn. Carry brain hat und wenn nicht ist es auch kein Wunder wenn man ihn 1v1 zieht oder seh ich da was falsch?
Man baut es halt wenn sich die gelegenheit zu ergibt, wird meist erst im Lategame sein, da man ja dennoch seinen Job als Tanky Support nicht vernachlässigen sollte, aber man bekommt dadurch schon einiges an Ultility dazu. Wenn dein Team natürlich sowieso einen guten Vorsprung hat kannst du damit die Gegner noch mehr demoralisieren.
08/16/2012 13:00 The Zorkas#22
Na gut, vielleicht hab ich ein wenig übertrieben/mich falsch ausgedrückt, mit dem "Carry zerlegen".
Das Ding ist halt, dass du mit Blitz (vor allem, wenn er Trinity hat) echt extrem leicht den gegnerischen Carry ausm Teamfight raushalten kannst. Denn entweder er versucht dich im 1on1 zu besiegen, was ihn definitiv mehr als seine halbe HP kosten würde, so dass er dann eigentlich back gehen muss und den Fight nichtmehr joinen kann, oder er benutzt seine Escapes und ist somit auch nicht im Fight.

Klar, teilweise geht das auch, wenn man einfach tanky baut, aber irgendwie seh ich keinen großen Sinn darin, ausser man hat keinen einzigen anderen Champ im Team, der wenigstens etwas tanky ist. Wäre halt total das verschenkte Potenzial.
08/16/2012 13:26 Chazen#23
win. :D
spaß, zorkas hat schon recht. sonti flame nicht :D
08/16/2012 14:37 MrMagatzu#24
blitz is einfach stark.. wo wir grad bei blitzcrank sind.. hat wer nen guten jungle guide möchte dafür nich extra nen neun thread erstellen.. den von solomid hab ich schon gesehen hat noch jemand nen guten guide
08/16/2012 18:44 Chazen#25
Quote:
Originally Posted by MrMagatzu View Post
blitz is einfach stark.. wo wir grad bei blitzcrank sind.. hat wer nen guten jungle guide möchte dafür nich extra nen neun thread erstellen.. den von solomid hab ich schon gesehen hat noch jemand nen guten guide
schreib sowas lieber in den Chit-Chat oder such einfach bei solomid..
08/20/2012 16:06 -Lattella-#26
ok war jetzt ne zeitlang nicht da und super für all die super antworten freut mich ;3

und jo ich werd ma ausprobieren mit try,

oder hald tanky,
08/21/2012 17:14 The Zorkas#27
Dann mach ich mal zu hier.
Wenns doch noch Fragen gibt, schreib mir 'ne PN und ich mach den Thread wieder auf.

#closed