Blitzcrank <3

08/15/2012 09:45 -Lattella-#1
HeyHo Liebe Aks The Experts Community :3

ich hätte eine frage zu unseren Guten alten Freund Blitzcrank :3

hab ihm seit 2 games gespielt und ging echt super,

nur fühle ich mich manchmal so bei 15 mins etwas useless da ich c.a. 5 mins nur rumrenne und wards aufstelle :<

Nun hätte ich gerne eure Antworten auf folgende fragen:

welche runen??

ich würde mal sagen
Armor Marks
Armor Seals
Magic Resist Glyph
und Gold/Sec Quint

Masteries dunno ^^

und ein guter itembuild wäre klasse

und kurz und knackig erklärt wo ich als Blitzcrank besonders drauf achten muss , zb den AD carry saven WAS und WANN ich graben soll etc.
08/15/2012 09:49 sonti#2
Später keine Tanks grabben (KEINEN ALISTAR ODER AMUMU IN DEIN HOOKEN), Botlane kommts immer drauf an ob der AD nen Escape hat. Und das du im Midgame mit deinem Team roamst und wardest ist halt so O_o
08/15/2012 10:10 MrMagatzu#3
Blitzcrank auch einer meiner Lieblings Supporter, im Early wie du auch schon fest gestellt hast, is er relativ Stark. Ansonten im Mid ich würde immer als erstes alle gold items kaufen, ap/reg./leben un dann eben relativ tanky gehen und im late am besten immer die raus crappen, die großen dmg dealen das die im teamfight fehlen.. nich so schlau is malphite o.a. zu grappen

ansonsten wards zu setzn etc is ja auch nutzvoll.. useless is er meiner Meinung nich, zur info die counter zu ihm sin relativ aggresive supporter

wie leona,taric oder lulu, da lulu den ad carrie in so nen teil verwandeln kann..

da würd ich dir dann nich blitzcrank empfehlen ansonsten gute spiele
08/15/2012 10:13 -Lattella-#4
keke ty und Item build habt ihr da spezielles was gut funktioniert?
08/15/2012 12:01 'Gatekeeper#5
Normales supp eq, 2x gp10, mercs oder 5er boots, kommt drauf an und dann shurelias, frozen heart und so ein kram :)
08/15/2012 12:04 MrMagatzu#6
kurz meine erfahrung.. ich garantier nich ob das soweit korrekt is am besten bei solomid.net nachschauen da sin die bestn guides

feenamulett, 3 wards, 2 pots

dann stein der weißen
herz aus gold
diesen dolch der auch gold per sec. gibt

un dann eben typisches support zeug wie shurelyas, omen, ggf. gefrorenes herz.. gegner abhänig finde ich

später würd ich dann au deathcap un ne warmogs kaufn das du auch was aushälts aber gute pulls sin das a und o

E// sorry.. grad eben ziemlich zeitgleich gepostet steht ja fast das gleiche drin x.x
08/15/2012 15:46 Chazen#7
Armor marks
Armor seals
magicresist per lvl glyph
movspeed quint

dann dem inneren pedobär freien lauf lassen
08/15/2012 18:27 -Lattella-#8
oke ty, und gibts auch i welche ebsonderen blitzarten wie tank/ap / blitz und funktioniert es auch?
08/15/2012 18:29 'Gatekeeper#9
Hab bringts net wirklich, einfach tanky support mit frozen heart, damit du massig cc hast, carry graben, teamfight openen, knockups, massen silence, das ist dein Job.
08/15/2012 22:57 [A].[F].[K]#10
Kauf dir trinity, auch wenn du sup spielst isses ziemlich OP.
Kannst den gegnerischen AD carry im mid game eig. 1v1 legen.
08/15/2012 23:03 Chazen#11
Quote:
Originally Posted by [A].[F].[K] View Post
Kauf dir trinity, auch wenn du sup spielst isses ziemlich OP.
Kannst den gegnerischen AD carry im mid game eig. 1v1 legen.
klar und penta und direkt danach solo baron. trinity machts.
08/15/2012 23:13 [A].[F].[K]#12
Quote:
Originally Posted by Chazen View Post
klar und penta und direkt danach solo baron. trinity machts.
Jetzt mal ohne witz, ich habe deinen Namen heute das erste mal in der LoL Section gelesen und mag dich jetzt schon nicht mehr.
Lass mich meine Meinung äußern und fertig.

Imo ist trinity auf blitz auch wenn er SUP spielt ziemlich stark.
08/15/2012 23:51 Chazen#13
Quote:
Originally Posted by [A].[F].[K] View Post
Jetzt mal ohne witz, ich habe deinen Namen heute das erste mal in der LoL Section gelesen und mag dich jetzt schon nicht mehr.
Lass mich meine Meinung äußern und fertig.

Imo ist trinity auf blitz auch wenn er SUP spielt ziemlich stark.
cool, ich hab deinen namen schon mehrfach gelesen und irgendwie redeste ziemlich viel scheisse.

klar ist es stark aber im midgame reißt du keinen ad carry 1v1. aber ich weiß ja nicht, vllt biste 300 elo leute gewohnt, die sich da n rylais oder so als carry bauen.
08/16/2012 03:46 bierchen<3#14
Ich glaubs nicht Trinity auf support Blitz kaufen das ist genauso dämlich wie einen thornmail kaufen anstatt frozen heart stell dich nicht so an überleg nochmal was deine Aufgabe als support ist.
08/16/2012 08:35 MrMagatzu#15
Einfach mit blitz standart kacke kaufen.. Wer kauft den schon trinity als supp trolololol