it work?
Hm, habe es genauso gemacht also mit Leerzeichen und ohne probiert, leider vergeblich:Quote:
funktioniert bei mir ohne probleme :)
die ini muss den folgenden aufbau haben:
false würde in dem fall bewirken, dass das item nicht gepickt wird.Code:[pick] <item vnum> = <true/false>
danke, teste es gleich malQuote:
hier is'n Bypass
Enable Hinzufügen
Disable Löschen
also nicht beide öffnen xD, öffne Enable und bestätige es, dann kannst du im Metin2 DE Ordner die ;"metin2client.bin!" datei einfach so öffnen
Mit Disable, Löschst du es, dass du .bin datei'n öffnen kannst.
sieht korrekt aus, die hPick.ini im metin2 ordner? sind das wirklich die richtigen vnums?Quote:
Hm, habe es genauso gemacht also mit Leerzeichen und ohne probiert, leider vergeblich:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die .ini genannt wie gefordert, mit [pick] angefangen und xy=false/true, xy = false/true geschrieben, aber ingame nimmt er dennoch alles auf ._.
Ich weiß du gibst keinen Support dafür aber diese Option wär mir sehr wichtig, wäre nett wenn du, falls du was offensichtliches entdeckst, mir helfen könntest.
mit bypass schon!Quote:
"Metin2DE" ????
.... dürfte normal nicht gehen o.O
sehr merkwürdig, bei mir funzt das wie gesagt perfekt :)Quote:
Jops ist im MT2 Ordner und die values hab ich auch mehrfach auf verschiedenen seiten überprüft, sollten demnach korrekt sein. :<
Falls du es nicht weißt, ist Python auch eine Hochsprache undQuote:
nein kannst du nicht, er hookt einfach die insert encoding funktion und pickt dann ruft er die pickup(vid) funktion auf und das wars