Grundloser Global Ban?!

08/11/2012 19:23 eddi233#16
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
Deswegen wird WarZ besser sein!

DayZ war viel zu schnell hat viel zu viel nicht beachtet und die werden momentan von fast jeden gehasst....!

Wenn man ein Game macht dann richtig! Ist zwar die Alpha aber Support MUSS gut sein...
Mein Gott...
Ersten hast du wohl KEINE Ahnung von Programmieren etc also stfu ;-)
und 2. ist Dayz KEIN KEIN KEIN Spiel sondern ein MOD MOD MOD
Es ist Alpha und wenn dann wurdest du von Battleeye gebannt und Battleeye hat nix mit Dayz an sich zu tun ;-)
08/11/2012 19:27 avast!#17
Quote:
Originally Posted by eddi233 View Post
Mein Gott...
Ersten hast du wohl KEINE Ahnung von Programmieren etc also stfu ;-)
und 2. ist Dayz KEIN KEIN KEIN Spiel sondern ein MOD MOD MOD
Es ist Alpha und wenn dann wurdest du von Battleeye gebannt und Battleeye hat nix mit Dayz an sich zu tun ;-)
schon wieder offtopic.. -.-
meine frage war wielange der supportz braucht und ob euch das gleiche passeirt ist.
Jeder der jetzt offtopic ist wird reported -.-
08/11/2012 19:33 Tokzik#18
Der Support braucht lange, wie lang genau kann dir keiner sagen, weil wir auch nichts mit dem Support zu tun hatten. Frage beantwortet.
08/11/2012 19:35 avast!#19
Quote:
Originally Posted by Tokzik View Post
Der Support braucht lange, wie lang genau kann dir keiner sagen, weil wir auch nichts mit dem Support zu tun hatten. Frage beantwortet.
Danke.
08/11/2012 19:35 eddi233#20
Quote:
Originally Posted by avast! View Post
schon wieder offtopic.. -.-
meine frage war wielange der supportz braucht und ob euch das gleiche passeirt ist.
Jeder der jetzt offtopic ist wird reported -.-
Bevor du meinen post als Off Topic abstempelst bitte erst durchlesen und verstehen ;-)

Quote:
Schreib lieber den Battleeye Support an.
In Dayz wird soweit ich weiß keiner gebannt (Glitchen, dupen etc ist kein Banngrund)
08/11/2012 19:36 avast!#21
Quote:
Originally Posted by eddi233 View Post
Bevor du meinen post als Off Topic abstempelst bitte erst durchlesen und verstehen ;-)

Schreib lieber den Battleeye Support an.
In Dayz wird soweit ich weiß keiner gebannt (Glitchen, dupen etc ist kein Banngrund)
Habe ich doch schon.
08/11/2012 19:37 Tokzik#22
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/11/2012 19:38 avast!#23
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schon gesehen danke^^
08/11/2012 19:41 Tokzik#24
Wie gesagt, wie lange genau der Support braucht wird dir hier keiner sagen können. Aber da es anscheinend ein Bug ist, wirst du schon wieder entbannt werden. Kommt sicherlich auch drauf an, bei welchem Support du dich gemeldet hast, wenn es ein Battleeyefehler ist und du dich beim entsprechenden Support schon gemeldet hast, solltest du bestimmt recht bald wieder entbannt werden, schätze ich. :)
08/11/2012 19:42 avast!#25
Quote:
Wie gesagt, wie lange genau der Support braucht wird dir hier keiner sagen können. Aber da es anscheinend ein Bug ist, wirst du schon wieder entbannt werden. Kommt sicherlich auch drauf an, bei welchem Support du dich gemeldet hast, wenn es ein Battleeyefehler ist und du dich beim entsprechenden Support schon gemeldet hast, solltest du bestimmt recht bald wieder entbannt werden, schätze ich. :)
Okay.
08/11/2012 19:52 yaq1yaq1#26
Wenns es um GlobalBans durch Battleeye geht, hat DayZ damit nichts zu tun, da Battleye ein third Party Proogramm ist, kann man sich bei einem Global ban nur an Battleye wenden, aber der Support ist halt einfach lächerlich und da bin ich nichjt der einzige der so denkt.
schau mal bissl im Offiziellen DayZ forum nach, da siehste das sich viele leute über den grade zu lächerlichen support beschweren.

Und zum Thema DayZ ist scheiße: naja erstmal ist das jedem seine meinung. der einemag das der andere mag das. Das Spiel ansich ist nicht schlecht und bis auf die graphic bugs, (die warscheinlich jeder kennt und hasst) ist das spiel nicht schlecht und nur das scheiß battleye zieht das spiel ein stück runter, das ist meine meinung

und zum Thema, dass das bugs sind, ich hoffe es mal weil, ich hab nämlich kein bock nochmal 25 euroo für ein spiel zu zahlen mit mangelhaften Anti-Cheat-Programm
08/11/2012 20:22 avast!#27
Quote:
Originally Posted by yaq1yaq1 View Post
Wenns es um GlobalBans durch Battleeye geht, hat DayZ damit nichts zu tun, da Battleye ein third Party Proogramm ist, kann man sich bei einem Global ban nur an Battleye wenden, aber der Support ist halt einfach lächerlich und da bin ich nichjt der einzige der so denkt.
schau mal bissl im Offiziellen DayZ forum nach, da siehste das sich viele leute über den grade zu lächerlichen support beschweren.

Und zum Thema DayZ ist scheiße: naja erstmal ist das jedem seine meinung. der einemag das der andere mag das. Das Spiel ansich ist nicht schlecht und bis auf die graphic bugs, (die warscheinlich jeder kennt und hasst) ist das spiel nicht schlecht und nur das scheiß battleye zieht das spiel ein stück runter, das ist meine meinung

und zum Thema, dass das bugs sind, ich hoffe es mal weil, ich hab nämlich kein bock nochmal 25 euroo für ein spiel zu zahlen mit mangelhaften Anti-Cheat-Programm
jo unmöglich sowas -.-
08/11/2012 22:22 yaq1yaq1#28
yop naja wenn ich morgen noch einen global ban habe, schreib ich nochmal eine SEHR freundliche e-mail an battleye. ;)
08/11/2012 23:54 LordTourette#29
Quote:
Originally Posted by avast! View Post
wie soll ich denn bestechen?
Paysafecard ;D

Bei sovielen geht das das ist unfassbar. xD

Minecraft Server, Pserver diverser Spiele und bei Servern bei spielen wie Counterstrike o.ä.. WIeso dann auch nicht hier?^^
08/11/2012 23:58 avast!#30
Quote:
Originally Posted by LordTourette View Post
Paysafecard ;D

Bei sovielen geht das das ist unfassbar. xD

Minecraft Server, Pserver diverser Spiele und bei Servern bei spielen wie Counterstrike o.ä.. WIeso dann auch nicht hier?^^
ne ne^^