Grundloser Global Ban?!

08/11/2012 18:42 avast!#1
Guten Tag Community,
Ich wollte heute mit einem Kollegen Daddln, und wir beide bekamen die Meldung
Global ban #idblabla
Wir haben weder gehackt noch gedupte oder sonstiges.
Den Support haben wir auch schon angeschrieben, und ich wollte fragen
Wie lange dauert es bis der Support antwortet?
Und ist euch das gleiche passiert?oO

Grüße.
08/11/2012 18:45 yaq1yaq1#2
der support wird dir niemals antworten, das ist der lächerlichste support den ich je gesehen hab.

die sagen dir nicht wieso du gebannt wurdest. wenn du sagst wieso du gebannt wurdest bzw. was du gemacht hast, das interessiert die nicht.

Und die sagen die entbannen niemanden. obs stimmt kp

hab vor 5 tagen oder so ne email dahingeschickt und keine antwort bekommen.

mach dir keine hoffnungen
08/11/2012 18:58 mustafa361#3
Deswegen wird WarZ besser sein!

DayZ war viel zu schnell hat viel zu viel nicht beachtet und die werden momentan von fast jeden gehasst....!

Wenn man ein Game macht dann richtig! Ist zwar die Alpha aber Support MUSS gut sein...
08/11/2012 19:00 avast!#4
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
Deswegen wird WarZ besser sein!

DayZ war viel zu schnell hat viel zu viel nicht beachtet und die werden momentan von fast jeden gehasst....!

Wenn man ein Game macht dann richtig! Ist zwar die Alpha aber Support MUSS gut sein...
Das game ansich is ja nice, nur ic hwurde grundlos gebannt und weis nichte mal ob der support antwortet...
08/11/2012 19:03 LordTourette#5
Quote:
Originally Posted by avast! View Post
Das game ansich is ja nice, nur ic hwurde grundlos gebannt und weis nichte mal ob der support antwortet...
Warte die 5 Tage ab die schon yaq1yaq1 wartet und frag ihn dann nochmal.

So wie ich Erfahren habe ist der Support sehr unzuverlässig.

Versuch doch den SUpport zu bestechen? :p
08/11/2012 19:05 avast!#6
Quote:
Originally Posted by LordTourette View Post
Warte die 5 Tage ab die schon yaq1yaq1 wartet und frag ihn dann nochmal.

So wie ich Erfahren habe ist der Support sehr unzuverlässig.

Versuch doch den SUpport zu bestechen? :p
Werde ich machen :)
bestechen^^ Klar^^
08/11/2012 19:08 Shadow'#7
mustafa, kannst du nicht einmal deine dumme klappe halten?! Nur weil jetzt ein Problem auftritt "WARZ BESCHTEEEEEEEEEEEE!!!!!! BIN KEIN FANBOOIIII NEEEEEIN!!!!!"

WarZ Wird auch fehler haben & bugs besitzen, kommen dann die DayZ Spieler und flamen eure Section voll?!

Einfach nur :facepalm:

Greetz.
08/11/2012 19:08 FlyorDie#8
Quote:
bestechen^^ Klar^^
Funktioniert bei den meisten Supports..
08/11/2012 19:09 ix'#9
DayZ Support ist Müll, ich muss mustafa da echt Recht geben.
08/11/2012 19:10 avast!#10
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Funktioniert bei den meisten Supports..
wie soll ich denn bestechen?
08/11/2012 19:10 Shadow'#11
Deswegen braucht der nicht gleich das ganze Spiel runterziehen und alles schlecht machen, in der DAYZ NICHT WARZ Sektion :facepalm:
Warte bis ihr ne eigene Sektion bekommt, was bei sonem Lappen Game eh nicht kommen wird.
08/11/2012 19:13 avast!#12
Quote:
Originally Posted by iLeqend View Post
Deswegen braucht der nicht gleich das ganze Spiel runterziehen und alles schlecht machen, in der DAYZ NICHT WARZ Sektion :facepalm:
Warte bis ihr ne eigene Sektion bekommt, was bei sonem Lappen Game eh nicht kommen wird.
Muss dir recht geben ;)
aber bitte on topic bleiben :)
Danke!
08/11/2012 19:14 Tokzik#13
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
Deswegen wird WarZ besser sein!

DayZ war viel zu schnell hat viel zu viel nicht beachtet und die werden momentan von fast jeden gehasst....!

Wenn man ein Game macht dann richtig! Ist zwar die Alpha aber Support MUSS gut sein...
Könntest du bitte endlich damit aufhören, überall wo sich dir die Chance bietet, Day Z schlecht zu machen? Dann frag doch, ob du eine Sektion für dein ach so tolles War Z bekommen kannst, aber hör endlich auf in der DAY ZSektion rumzuspammen und das eigentliche Spiel zu haten. Danke.
08/11/2012 19:16 avast!#14
Quote:
Originally Posted by Tokzik View Post
Könntest du bitte endlich damit aufhören, überall wo sich dir die Chance bietet, Day Z schlecht zu machen? Dann frag doch, ob du eine Sektion für dein ach so tolles War Z bekommen kannst, aber hör endlich auf in der DAY ZSektion rumzuspammen und das eigentliche Spiel zu haten. Danke.
Quote:
Originally Posted by avast! View Post
Muss dir recht geben ;)
aber bitte on topic bleiben :)
Danke!
:facepalm:
Das sagte aber iLegend auch schon..
08/11/2012 19:21 Tokzik#15
Und ich habe es auch noch einmal erwähnt, weil es mich so sehr ankotzt, dass ich keine Lust hatte weiter zu lesen, sondern direkt antworten musste. Ging nicht anders, war so ein Drang. Davon wird die Welt nicht untergehen. Aber ja, genug gespammt. Hast recht.