niemals im leben vertrag, was ich brauche ist nur eine surfflat und die bekomm ich bei aldi talk günstig, mehr brauch ich nicht, den mit nem vertrag komme ich nie so günstig weg, wie wenn ich mir das ding kaufe :D
Ich hatte bisher keine Probleme.Quote:
joa stimmt schon, nur die frage ist, wie das mit der garantie geht, muss ich dann immer in den media markt, weil früher gabs immer probleme mit dem markt, die wollten iwie nie was mit reperatur und ersatz zu tun haben, hat sich das gebessert ?
naja 529€ mindfactory und 549€ amazon - würde nicht sagen das 20% nichts istQuote:
Kostet bei Amazon auch nicht mehr :D
|
|
Hmm 20% ? rechne da leiber nochmal nach ;-)Quote:
naja 529€ mindfactory und 549€ amazon - würde nicht sagen das 20% nichts ist
Der Vorschlag von Darkness ist gut !!Quote:
wozu hatn das ding gorilla glas (2) drauf, wenn ich dann dazu extra noch nen screen protector brauche, ich mein ich hab schon miese kratzer auf gorilla glas gesehen, aber mein jetziges handy hat auch null kratzer ( auch gorilla glas) und ich glaub das s3 werd ich noch vorsichtiger behandeln als mein jetziges...
ausserdem dachte ich das meine garantie auch gilt wenn ich das ding ausversehen fallen lasse und zb dadurch iwelche fehler entstehen ...
verschrieben, meinte 20€ und ich habe ja geschrieben "wie bereits gesagt" zumal der größte teil des textes nicht wiederholt ist und auch nützliche infos hinzugekommen sindQuote:
Hmm 20% ? rechne da leiber nochmal nach ;-)
20% vom amazom Preis wären 439,20 €
Edit: danke das du fast alles wiederholst was ich schon gepostet habe :D
Hast das Video mal genau angeschaut ? hat ganz schön gespiegelt und der ist drinnen gewesen und nicht im freien also könnte etwas arg spiegeln wenn man drausen ist meinst nicht ?Quote:
verschrieben, meinte 20€ und ich habe ja geschrieben "wie bereits gesagt" zumal der größte teil des textes nicht wiederholt ist und auch nützliche infos hinzugekommen sind
ps: mf ist versandkostenfrei
ein displayschutz bringt wie schon gesagt einfach ein etwas besseres gefühl - ausserdem ist meiner meinung die beschichtung vom zusatzglas besser als vom "normalem" (dh. weniger fingerabdrücke, besseres gleiten, etwas bessere sicht in der sonne)
konnte aber nicht richtig vergleichen - könnte auch nur placebo sein