Gebannt wegen Zoomhack

08/10/2012 23:26 meak1#16
ja der nächste zoom hack müsste visuell funktionieren, das man zwar weiter rausgezoomt hat aber dem Spiel sagt man hat normal Zoom ;D
08/10/2012 23:36 b0w,#17
Quote:
Originally Posted by MrMagatzu View Post
wenn du dsa mit nem noob acc. versuchst haben die trotzdem deine ip und bannen deinen wichtigen acc
Warum sollten sie ihn wegen dem Nachfragen bannen?
Immerhin wissen sie ja schon, dass er (Und viele andere) den Zoomhack schon benutz haben.

Müsste aber eine enorme Userzahl sein, daher als Vorwarnung nur einen 3 Tage Bann, bin mir sicher beim nächsten mal wird es direkt ein Perm.

bzw. @Freaklord, würde es über Reddit.com/r/LeagueOfLegends versuchen.
Müsstest dann natürlich auf Englisch schreiben, dort treibt so fast die ganze LoL Com rum + Riot Mitarbeiter. Solltest du dort mit deinem Post auf die Startseite kommen, hättest schon mal einige Leute.
08/11/2012 00:04 Tikei12#18
Habe mal einen Thread im offizielem Forum eröffnet und "gefragt" wer das alles Unterstützen würde und wer eine "solche" Petition unterstützen würde, die es einem ermöglichen 1/2 Stufen weiter raus zu Zoomen.
Könnt ja mal vorbeischauen ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/11/2012 00:22 b0w,#19
Im deutschen Forum brauchst es gar nicht erst versuchen, dort läuft der letzte Mist herum, ignorante unskilled Lappen.

Naja, wird höchstwahrscheinlich eh nichts geändert, muss man sich halt drann gewöhnen : )
08/11/2012 10:31 Gamer1905#20
die haben neuen schild gegen diesen zoomhack -.-
08/11/2012 17:00 HackTec#21
Bin mir nicht sicher... aber ich meine ich habe in LoL Ordner ne Log datei mal gefunden die alles aufschreibt bsp ob das reconnet gefunzt hat usw.... kann man dann nicht theoretisch die logdatei löschen aka die Lines mit den zoom löschen ?
08/11/2012 18:29 .Alessa#22
Das Problem dabei liegt aber, dass man aufkommende Ganks besser sehen kann, man den Gegner besser im Blick halten kann und Skillshots langsam an Bedeutung verlieren. Klar, ich hätte es auch gerne etwas weiter rausgezoomed, aber dann müssten wieder ein paar balance patches wegen den Ranges raus. Oder eben bessere Gap Closer, weil so könnte man zu leicht das Schlachtfeld überblicken und das unterscheidet nunmal auch wieder die geübten von den weniger geübten. Die einen können auch mit dem niedrigen Zoom das Schlachtfeld kontrollieren und blitzschnell reagieren, die anderen tun sich dabei etwas schwer und verlieren die Übersicht. So würde jedem mehr Übersicht gegeben werden, als es eigentlich hätte sein sollen und PCs, die solche Anforderungen nicht nachkommen können, stellen sich als nächstes Problem ein.

An sich ne tolle Sache, jedoch beinhaltet der Zoom Hack eben doch Vorteile gegenüber anderen und ein allgemeines Erhöhen der Zoomweite sorgt nur dafür, dass einige Skills mehr oder weniger unnützer werden und Jungler es schwerer haben, zu ganken. Roamende Mids natürlich auch.