WoW-Lazybot-4.3.4

08/22/2012 16:42 juli123us#16
Hi leite brauche hilfe wenn ich bot starten will steht da: [16:38:00] CustomClass returned false on StartOk not starting.

wo stelle ich das ein? :S
08/22/2012 17:17 EpicFlexi#17
Juli hier werden keine fragen beantworten wie man den bot startet ! man kann sich ihn hier nur downloaden es gibt ein paar tutorials wie man ihn startet, man kann aber auch alleine bischen rumprobieren wie man ihn einstellt so wie ich ;)
08/22/2012 17:26 juli123us#18
Och komm schon bekommst denn auch für jeden post nen thx^^
08/22/2012 17:39 EpicFlexi#19
sorry die thanks brauche ich nicht ;)
08/28/2012 22:23 EpicFlexi#20
Up !
08/29/2012 00:11 MrJerry2500#21
heute kommt das update aufpassen
08/30/2012 07:01 TooCrazy#22
Oi oi da wurde von Blizz ja so einiges geändert, EpicFlexi wollte mal fragen machst du dir erneut die arbeit und datest den lazybot up? Eilt nicht, wollte nur wissen ob du vor hast dies zu tun oder ehr nicht zwecks planung ;-) Super Thx schonmal für eine bisherigen Mühen!
09/01/2012 15:20 mmiioo#23
uiii da bin ich ja mal gespannt, ob dein update exakt genausolang dauert wie das bei ownedbla...
10/04/2012 17:49 EpicFlexi#24
zurzeit weis ich nicht ob ich das updaten kann da ich noch nirgendswo nen neuen Lazybot gefunden habe wenn mir jemand nen link für 5.0.5 geben könnte würde ich alles updaten und versuchen neue und gute ruten einzubauen etc. würde mich sehr freuen wenn es schon ein update gibt das es mir jemand schicken könnte evtl. würde ich dann auch ein Guide machen wie man den einstellt
01/18/2013 19:31 guigo113#25
Hello!

I'm using Lazybot for 4.0.6 and when i want to start the bot ( I configured all keys I guess )

I get these error message:

would be nice if you can give me a hint whats wrong

================================================== ============================== =============

Inner exception:
Source: LazyLib
Stack trace: bei LazyLib.Wow.PUnit.get_UnitClass() in D:\bot\source\LazyBot evolution\LazyLib\Manager\Wow\PUnit.cs:Zeile 356.
bei LazyLib.ActionBar.BarMapper.MapBars() in D:\bot\source\LazyBot evolution\LazyLib\ActionBar\BarMapper.cs:Zeile 98.
bei LazyEvo.Forms.Main.StartBotting() in D:\bot\source\LazyBot evolution\Lazy Evolution\Forms\Main.cs:Zeile 271.
bei LazyEvo.Forms.Main.StartStopBotting() in D:\bot\source\LazyBot evolution\Lazy Evolution\Forms\Main.cs:Zeile 221.
bei LazyEvo.Forms.Main.StartEngineClick(Object sender, EventArgs e) in D:\bot\source\LazyBot evolution\Lazy Evolution\Forms\Main.cs:Zeile 884.
bei System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
bei DevComponents.DotNetBar.ButtonX.OnClick(EventArgs e)
bei DevComponents.DotNetBar.ButtonX.OnMouseUp(MouseEve ntArgs e)
bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei DevComponents.DotNetBar.PopupItemControl.WndProc(M essage& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.O nMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.W ndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
Target site: UnitClass get_UnitClass()
Data: System.Collections.ListDictionaryInternal
Link:
07/23/2013 15:58 PhsicoGER#26
Ich habe ein problem, bei mir findet der WoW nicht ( Das offene Fenster ).
"
Select process
------------------
No game
"
was kann man da machen ?
07/24/2013 20:01 DeadRising747#27
Quote:
Originally Posted by PhsicoGER View Post
Ich habe ein problem, bei mir findet der WoW nicht ( Das offene Fenster ).
"
Select process
------------------
No game
"
was kann man da machen ?
Hast du mal gesehen wie alt der Thread ist bzw. wann die letzte Nachricht war? Ich denke nicht, dass dir hier irgendwer helfen wird und ich denke auch nicht, dass diese Version überhaupt noch supportet wird... Benutze besser [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], dann bist du auf der sicheren Seite :)

MfG
08/15/2013 21:22 sfischhoefer1#28
moin wollte mal fragen ob bei jemanden der bot derzeit noch geht. bei mir nämlich irgendwie net :D
09/09/2013 17:19 CrazyBiatch#29
Verbesserungsvorschläge?
Ohne Admin ausführen!!!
09/30/2013 01:29 jack147#30
Hello, please shoot me full of work and I'm so grateful for my Let

Hi, please take a photo of it for me is just a quick thank you very much