WoW-Lazybot-4.3.4

08/09/2012 22:18 EpicFlexi#1
Hallo Leute,

Ich wollte euch heute mal den Lazybot für die World of Warcraft version 4.3.4 zum download stellen. Ich werde keine Fragen beantworten wie man den Bot zum laufen bringt also braucht ihr auch erst gar nicht Fragen.

Was alles drin ist:
Mining routen 1-525 (Allianz/Horde)
Herb routen 1-525 ( Allianz/Horde)
Petfarm routen wie zum Beispiel, Ekelhafter Schlammling, Azurblauer Welpling, Winziger purporroter Welpling.
Und auch Mount routen wie Zeitverlorener Protodrache und die Mysteriöse Kamel Figur
Und noch ein Paar Grinding Profile, die aber noch verbessert werden da ich noch nicht von allen was gefunden habe

Hier ein Paar Screens wie die Ordner aufgeteilt sind.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Über ein paar Thanks oder verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen oder Grinding Profile die ich ergänzen kann. :)

Ich hoffe ich konnte euch Helfen.

VirusTotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/10/2012 00:50 .Haze#2
Nice Nice :)
08/10/2012 01:12 EpicFlexi#3
Ihr könnt ruhig auf den Thanks button drücken ich beise nicht :P
08/14/2012 23:48 EpicFlexi#4
Ab nach oben Eintrag ^^
08/16/2012 17:15 Tequilaa3#5
Bin zu Dumm um ihn einzustellen :D
08/17/2012 15:36 Bonzayx#6
Hallo ,

nice das es lazybot wieder gibt .

ich werde ihn mir mal morgen abend holen und anschauen . ( dann gibts auch dein thanks :) )
mal sehen wenn ich lust habe stell ich ein guide / video rein .

Thanks
08/17/2012 15:37 KeyStoreEU#7
Nice
08/18/2012 23:25 Bonzayx#8
hab es heute leider nicht geschafft werde es morgen im laufe des tages noch machen
08/19/2012 14:44 Rosii#9
Kann mir jemand sagen, ob ich lazybot auch so einstellen kann, das ich in tiefenheim glutseidenstoff farmen kann. Also das ich die Trogg gruppen Links bei dem krater auf der map töten kann?

Danke schon einmal im voraus :)
08/19/2012 16:57 Bonzayx#10
ja kann man du musst ein eigenes profil erstellen .
mit den mobs die du killen willst .
hotspots usw ..
geht eigendlich recht fix .
ich wollte heute ein videogiude über den bot hochladen aber mein vegas hängt sich momentan immer wieder auf .. deshalb kann ich die gemachten guides nicht schneiden und bearbeiten .
sobald es geht melde ich mich .
stellt hier oder mir per pm einfach fragen zu dem bot ..
versuche sie schnellst möglich auch ohne video zu beantworten .

MfG
08/20/2012 09:18 EpicFlexi#11
ja man kann es einstellen musst aber dann auf drinding umstellen und nicht auf flying gathering mehr werde ich aber nicht sagen sorry

Quote:
Originally Posted by Bonzayx View Post
ja kann man du musst ein eigenes profil erstellen .
mit den mobs die du killen willst .
hotspots usw ..
geht eigendlich recht fix .
ich wollte heute ein videogiude über den bot hochladen aber mein vegas hängt sich momentan immer wieder auf .. deshalb kann ich die gemachten guides nicht schneiden und bearbeiten .
sobald es geht melde ich mich .
stellt hier oder mir per pm einfach fragen zu dem bot ..
versuche sie schnellst möglich auch ohne video zu beantworten .

MfG
Willst du uns eig. verarschen oder brauchst du aufmerksamkeit ? sagst jeden tag ja heute kommt guide hoch und dann ja sorry habe heute keine zeit ja sorry mein vegas hängt ja sorry kommt morgen etc.etc ?
08/20/2012 18:47 Bonzayx#12
@epicflexi

also aufmerksamkeit brauch ich sicher keine .. die bekomm ich im rl genung..
zum anderen das ich schreiben sry hab es nicht geschafft hängt damit zusammen das ich vlt arbeiten war von freitag vormittag bis samstag mittag und zwischendurch gerade mal 3 stunden schlaf habe ..
am sonntag habe ich dann videos gemacht .
da sich aus welchem grund auch immer mein vegas aufhängt kann ich sie nicht bearbeiten .
ich werde mit sicherheit kein video reinstellen wo man charname und chat und alles sieht .
zudem habe ich vorhin ein bisschen rumgeschaut in youtube gibt es zick video giudes über den bot .
zudem biete ich wenigstens ansatzweise hilfe an im gegensatz zu dir der einfach sagt hier habt ihr den bot und mehr sag ich euch net .
08/20/2012 19:31 meeex75#13
Hallo
Hat wer die forum site vom Lazybot ?
Danke
08/22/2012 09:57 dignrigs#14
einfach ein bisserl Zeit nehmen, und dann den Bot geniessn :)

Bin sehr zufrieden
08/22/2012 14:07 Selgip#15
Quote:
Originally Posted by meeex75 View Post
Hallo
Hat wer die forum site vom Lazybot ?
Danke
Die Offizielle Seite für Lazybot ist down!
Keine ahnung ob die wieder weiter machen oder nicht. :(