Für 150€ erstelle ich dir ein professionelles & hochwertiges Design.
Das ist nicht unterste Verhandlungsbasis, das ist dreist. Weißt du, "gute Scripter" arbeiten nicht unter 30 Euro Stundenlohn. Wie gesagt wurde, leg mal 150 Euro drauf, dann findest du eventuell einen "guten Scripter".Quote:
Dies würd ich wenn alles i.O ist mit ca. 40Euro entlohnen - verhandelbar
Das möchte ich so nicht stehenlassen. Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber die Argumentation vom OP lässt einen als 1 Euro Jobber dastehen. Da er aber selber nichts an Code vorlegen kann wobei man ihm helfen könnte, muss er halt für Qualität seinen Preis zahlen, damit er C&P kann.Quote:
Ansonsten gibt es echt andere Seiten wo man mit sicherheit qualifiziertere Coder findet als hier.
Ich berichtige:Quote:
Das möchte ich so nicht stehenlassen. Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber die Argumentation vom OP lässt einen als 1 Euro Jobber dastehen. Da er aber selber nichts an Code vorlegen kann wobei man ihm helfen könnte, muss er halt für Qualität seinen Preis zahlen, damit er C&P kann.
Nicht zu vergessen, man überlässt ihm auch den plain-Quellcode ...
Ich habe dich auch nicht berichtigen wollen, ich habe mich selbst berichtigt. Kann man unschwer daran erkennen, dass ich meinen vorherigen Satz kopiert und wie bereits erwähnt berichtigt habe.Quote:
du kannst gerne deine meinung zu dem thema mit einbringen aber ob du mich berichtigen kannst bezweifle ich mal stark.
Falsche section , da bitte nochmal zurück und bei der c+ Abteilung schauen (:Quote:
hi suche guten c++ler für mein wow projekt zahle 10 euro wöchentlich wird jeden monat um 10 euro erhöht bis zu 100 monatlich