[S] Sehr guter Scripter [B] Geld

08/09/2012 00:47 ix'#16
Für 150€ erstelle ich dir ein professionelles & hochwertiges Design.
08/09/2012 01:05 -Prymo-#17
Ich möchte kein Design sondern ein Addon für mein vBulletin Forum xD
08/10/2012 08:19 galaxyo#18
Quote:
Originally Posted by Dmger View Post
Dies würd ich wenn alles i.O ist mit ca. 40Euro entlohnen - verhandelbar
Das ist nicht unterste Verhandlungsbasis, das ist dreist. Weißt du, "gute Scripter" arbeiten nicht unter 30 Euro Stundenlohn. Wie gesagt wurde, leg mal 150 Euro drauf, dann findest du eventuell einen "guten Scripter".

Aber für "gute Scripter" suchst du echt im falschen Forum. Schau dich mal nach freelancern um, die machen das für dich eventuell sogar umsonst. Ansonsten gibt es echt andere Seiten wo man mit sicherheit qualifiziertere Coder findet als hier.
08/10/2012 09:57 kissein#19
Quote:
Ansonsten gibt es echt andere Seiten wo man mit sicherheit qualifiziertere Coder findet als hier.
Das möchte ich so nicht stehenlassen. Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber die Argumentation vom OP lässt einen als 1 Euro Jobber dastehen. Da er aber selber nichts an Code vorlegen kann wobei man ihm helfen könnte, muss er halt für Qualität seinen Preis zahlen, damit er C&P kann.

Nicht zu vergessen, man überlässt ihm auch den plain-Quellcode ...
08/11/2012 09:29 galaxyo#20
Quote:
Originally Posted by kissein View Post
Das möchte ich so nicht stehenlassen. Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber die Argumentation vom OP lässt einen als 1 Euro Jobber dastehen. Da er aber selber nichts an Code vorlegen kann wobei man ihm helfen könnte, muss er halt für Qualität seinen Preis zahlen, damit er C&P kann.

Nicht zu vergessen, man überlässt ihm auch den plain-Quellcode ...
Ich berichtige:
Ansonsten gibt es echt andere Seiten wo man mit sicherheit besser qualifiziertere Coder findet als hier.

Keine Frage. Einige Leute haben's hier echt drauf. Aber fakt ist einfach, dass hier zuviele "Kiddy-Coder" mit ihren krassen "1337-Coding-SkillzZz" angeben aber im Endeffekt nicht einmal eine Funktion ohne Google schreiben können.
08/11/2012 15:26 kissein#21
//edit: sry war eigentlich der meinung das der post gelöscht war
08/11/2012 20:11 galaxyo#22
Quote:
Originally Posted by kissein View Post
du kannst gerne deine meinung zu dem thema mit einbringen aber ob du mich berichtigen kannst bezweifle ich mal stark.
Ich habe dich auch nicht berichtigen wollen, ich habe mich selbst berichtigt. Kann man unschwer daran erkennen, dass ich meinen vorherigen Satz kopiert und wie bereits erwähnt berichtigt habe.

Fühlst du dich nun durch meine Äußerung persönlich angegriffen oder wie darf ich dein gefauche interpretieren? Ist doch alles tutti
08/13/2012 08:03 kanney'#23
Quote:
hi suche guten c++ler für mein wow projekt zahle 10 euro wöchentlich wird jeden monat um 10 euro erhöht bis zu 100 monatlich
Falsche section , da bitte nochmal zurück und bei der c+ Abteilung schauen (: