[S] Sehr guter Scripter [B] Geld

08/08/2012 01:20 -Prymo-#1
Hallo! Ich hoffe du bist ein guter Scripter denn ich brauche einer ;D

Was ich brauche?

Es geht darum:

Ich möchte eine Battleplattform wo man sich registrieren kann mit diesen Angaben:

Artist:
Wie lange schon im Game:

Nach dem die Registration über eine E-Mail verifizierung abgeschlossen ist kann man sich durch ein einfach gehaltenes Formular auf der Webseite für ein Online Battle Anmelden z.B.

Kreuze an: Videobattle Audiobattle
Kreuze an: 2 Hin + 2 Rückrunden Jeweils 1 Hinrunde

Dann werden diese angaben in ein Script eingetragen und sobald ein Gegner gefunden wurde, werden beide durch eine E-Mail kontaktiert mit weiteren Regeln usw. ausserdem kann man bei "Kreuze an: Videobattle / Audiobattle" je die Regeln anklicken am besten durch ein kleines Fragezeichen
Zeit für die Runde bei Videobattleturnier sind 10 Tage
bei Audiobattle 3 Tage
Sobald einer die Runde fertig hat soll derjenige auf einem Filehoster hochladen und der Link durch ein weiteres Formular "Runde Einsenden" einsenden können. Ich möchte am besten ein Edles Design und nicht so Kiddylike. Dazu habe ich eine Webseite die zurzeit ein Schweizer Videobattleturnier und Audiobattleturnier veranstaltet
Dies würd ich wenn alles i.O ist mit ca. 40Euro entlohnen - verhandelbar

Wenn du dir nicht sicher bist welche Funktionen noch bitte einfach nachfragen

Bitte melden wenn du das hinkriegst.

Mfg
08/08/2012 01:27 kissein#2
Quote:
Dies würd ich wenn alles i.O ist mit ca. 40Euro entlohnen - verhandelbar
Geiz ist geil?
08/08/2012 01:29 -Prymo-#3
Wie schon gesagt - verhandelbar

Ich werde bei guter Arbeit auch mehr hingeben ist ja klar jedoch bin ich selbst noch in der Lehre und hab selbst nicht allzu viel Geld :)
08/08/2012 01:53 playa18#4
das was du möchtest ist doch pipifax :)
08/08/2012 02:12 -Prymo-#5
Für mich hört es sich kompliziert an deswegen hab ich sehr guter scripter geschrieben :)
08/08/2012 02:35 boxxiebabee#6
Wie playa18 gesagt hat ist es pipifax. Aber 40€? Das kommt nichtmal ansatzweiße an einen realistischen Preis an.

Aufgaben:
-Design erstellen (+200€)
-Seite umsetzen (+60€)

Aber natürlich wirst du hier günstigere Alternativen finden. Jedoch rechne dann nicht damit das du ein professionelles Design & hochwertigen Code bekommst.
Wenn man mal von Leuten hier den Code sieht, die angeblich "gut programmieren" können, bekommt man nen Graus.
08/08/2012 02:37 -Prymo-#7
Danke in moment hab ich Tobias gefragt und er wird die Sache ab morgen angehen falls etwas nicht klappt melde ich mich hier wieder :)
Gute nacht

Mfg
08/08/2012 10:01 playa18#8
ich würde für die Programmierung 50 Eur verlangen das übersichtlich und professionel ist...
08/08/2012 12:47 Netzgeist#9
du solltest deine vorgaben überdenken. deine "idee" läuft auf ein komplettes cms hinaus. ich rate dir, stattdessen um die entwicklung eines plugins für ein vorhandenes cms zu handeln (joomla, typo3, phpnuke etc.). sicherlich willst du später news, newsletter, communities, den ganzen social media rotz halt. damit machst du dich (abgesehen vom hot_or_not videoplugin) auch weniger abhängig von einzelnen freelancern. ein weiterer netter nebeneffekt: du bekommst weniger spaß-angebote von kids die letzten sommer php gelernt haben. meiner persönlichen erfahrung nach sind die zu faul um ne cms-api zu lernen^^
08/08/2012 13:35 kissein#10
Quote:
meiner persönlichen erfahrung nach sind die zu faul um ne cms-api zu lernen^^
oder sie haben es verstanden, dass man die vorhandenen cms aufm markt, in die tonne treten kann.
08/08/2012 16:58 -Prymo-#11
Naja ich habe ein vBulletin Forum auf der Webseite - Evt. solch ein Plugin?
Wenn jemand so etwas in Art eines Plugins machen könnte wäre ich ebenfalls sehr froh - Somit müsste man sich nicht nocheinmal registrieren

Tobias ist ein unzuverlässiger Kiddyscripter somit suche ich wieder jemanden
08/08/2012 19:10 .Acu³#12
Es ist nicht schwer den vB Login in anderen Seiten zu integrieren. Ein eigenes CMS hingegen wäre total übertrieben.

Aber Design + Umsetzung + Programmierung für 40€? Tut mir Leid, aber dafür bekommst du nichts ordentliches.
08/08/2012 19:58 -Prymo-#13
Wieso versteht niemand das der Preis verhandelbar ist?^^ Naja bei einem Addon könnte man das Design vom Forum übernehmen
08/08/2012 23:28 boxxiebabee#14
Quote:
Originally Posted by Dmger View Post
Tobias ist ein unzuverlässiger Kiddyscripter somit suche ich wieder jemanden
Sagte ja, das du für den Preis nur sowas bekommst. Und kommt mir jetzt nicht der Preis ist verhandelbar, den müsstest du schon drastisch hochschrauben um jemand anständigen zu finden.
08/09/2012 00:41 -Prymo-#15
Ich suche keine Kommentare mehr die nicht Hilfreich sind sondern Scripter, danke.