Hallo! Ich hoffe du bist ein guter Scripter denn ich brauche einer ;D
Was ich brauche?
Es geht darum:
Ich möchte eine Battleplattform wo man sich registrieren kann mit diesen Angaben:
Artist:
Wie lange schon im Game:
Nach dem die Registration über eine E-Mail verifizierung abgeschlossen ist kann man sich durch ein einfach gehaltenes Formular auf der Webseite für ein Online Battle Anmelden z.B.
Kreuze an: Videobattle Audiobattle
Kreuze an: 2 Hin + 2 Rückrunden Jeweils 1 Hinrunde
Dann werden diese angaben in ein Script eingetragen und sobald ein Gegner gefunden wurde, werden beide durch eine E-Mail kontaktiert mit weiteren Regeln usw. ausserdem kann man bei "Kreuze an: Videobattle / Audiobattle" je die Regeln anklicken am besten durch ein kleines Fragezeichen
Zeit für die Runde bei Videobattleturnier sind 10 Tage
bei Audiobattle 3 Tage
Sobald einer die Runde fertig hat soll derjenige auf einem Filehoster hochladen und der Link durch ein weiteres Formular "Runde Einsenden" einsenden können. Ich möchte am besten ein Edles Design und nicht so Kiddylike. Dazu habe ich eine Webseite die zurzeit ein Schweizer Videobattleturnier und Audiobattleturnier veranstaltet
Dies würd ich wenn alles i.O ist mit ca. 40Euro entlohnen - verhandelbar
Wenn du dir nicht sicher bist welche Funktionen noch bitte einfach nachfragen
Bitte melden wenn du das hinkriegst.
Mfg
Was ich brauche?
Es geht darum:
Ich möchte eine Battleplattform wo man sich registrieren kann mit diesen Angaben:
Artist:
Wie lange schon im Game:
Nach dem die Registration über eine E-Mail verifizierung abgeschlossen ist kann man sich durch ein einfach gehaltenes Formular auf der Webseite für ein Online Battle Anmelden z.B.
Kreuze an: Videobattle Audiobattle
Kreuze an: 2 Hin + 2 Rückrunden Jeweils 1 Hinrunde
Dann werden diese angaben in ein Script eingetragen und sobald ein Gegner gefunden wurde, werden beide durch eine E-Mail kontaktiert mit weiteren Regeln usw. ausserdem kann man bei "Kreuze an: Videobattle / Audiobattle" je die Regeln anklicken am besten durch ein kleines Fragezeichen
Zeit für die Runde bei Videobattleturnier sind 10 Tage
bei Audiobattle 3 Tage
Sobald einer die Runde fertig hat soll derjenige auf einem Filehoster hochladen und der Link durch ein weiteres Formular "Runde Einsenden" einsenden können. Ich möchte am besten ein Edles Design und nicht so Kiddylike. Dazu habe ich eine Webseite die zurzeit ein Schweizer Videobattleturnier und Audiobattleturnier veranstaltet
Dies würd ich wenn alles i.O ist mit ca. 40Euro entlohnen - verhandelbar
Wenn du dir nicht sicher bist welche Funktionen noch bitte einfach nachfragen
Bitte melden wenn du das hinkriegst.
Mfg