Hardcoremt2

10/13/2012 10:14 CaptainSmile#16
Hardcore MT2 ist einer der besten Metin2 PServer, da er einfach nicht so übertrieben aufgebaut ist. Er ist einfach und klar zu verstehen. Gut werden um andere zu killen, das macht den meisten Spaß und das sie ihre Votes pushen kann ich mir vorstellen aber sie bekommen auch ohne genug, evtl. nicht genug um auf Platz 1 zu sein.
Aber warum intressiert dich das? Willst du etwa mit irgendeinem Server auf Platz 1 :D
10/13/2012 10:18 .Remix#17
Quote:
Originally Posted by CaptainSmile View Post
Hardcore MT2 ist einer der besten Metin2 PServer, da er einfach nicht so übertrieben aufgebaut ist. Er ist einfach und klar zu verstehen. Gut werden um andere zu killen, das macht den meisten Spaß und das sie ihre Votes pushen kann ich mir vorstellen aber sie bekommen auch ohne genug, evtl. nicht genug um auf Platz 1 zu sein.
Aber warum intressiert dich das? Willst du etwa mit irgendeinem Server auf Platz 1 :D
Es gibt einfach bessere Server, die es mehr verdient haben auf Platz 1 zu sein.
Die richtig guten Server gehen leider wegen zu wenigen Spielern unter.
Und diese ganzen 0815 Server kriegen die ganzen "Kinder"-Gamer, weil die Mt2 Com einfach aus so welchen besteht.
Als ich da mal drauf war, waren so gut wie keine/kaum Spieler on.
Von den paar Tausend hab ich 0 mitbekommen.
Und erzähl mir nicht die farmen/leveln alle.
10/13/2012 10:22 ebert.tonna#18
Remix VoteBots kauf ich immer, schon allein wegen Prinzip.
10/13/2012 10:57 Lauling#19
Quote:
Originally Posted by Rемix View Post
Muss nicht sein.
Einfach einen VoteBot für 10€ kaufen oder selber machen.
Haben wir mal auf H3 gemacht; in ein paar Stunden über 250 Votes.
Und wenn man den durchgehend laufen lässt kommt da einiges zusammen.
dann ist die rangliste crap... normalerweise kann man nur alle 24 stunden voten, somit nützt dir ein bot nicht viel, ausser er wechselt die ip.

mfg
10/13/2012 11:08 S li Xx#20
Ich hatte Hardcore angezockt & ich fand ihn gleich Scheiße... Die Votes werden gepusht und nur deswegen sind sie Platz 1.. Wenn man die gepushten Votes weglassen hätten sie vielleicht noch die Votes von den Admins.. Also keine mehr..
10/13/2012 11:21 Panasonic™#21
Quote:
Originally Posted by PixelFlashmob View Post
Hardcore pust sein voting und landet so auf platz 1 was genug leute anlockt
Hp down und die bekommen genau so viele Votes wie davor ^^
10/13/2012 11:30 .Remix#22
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
dann ist die rangliste crap... normalerweise kann man nur alle 24 stunden voten, somit nützt dir ein bot nicht viel, ausser er wechselt die ip.

mfg
Tut er ja :)
Musst dann eine Account Liste angeben und er votet alle Accounts durch.
10/13/2012 13:52 kiiiiiki123#23
Der Server ist kein einzigartiger Server es wurde nur die ganze Pub schei*e von epvp herein geworfen+etwas kacke+nen Geld geilen Admin+dumme Kiddy com tada da haben wir den mist !

Überhaupt die rüsies am Server verursachen bei mir Augenkrebs aber naja da es in letzter zeit immer mehr Knecht kinder gibt die metin2 spielen wird der dreck wohl so weiter gehen.

Überhaupt die Map1 im blauen kann zu Selbstmord versuchen führen.

Ahja ich kannte den Server noch als er ganz unten in der Rangliste war.
Die müssen Votes gepusht haben da damals nur 100 Spieler on waren und von 100 zu 7k Votes geht nicht da die meisten nicht wissen wie man Votet (Wie gesagt Kiddy com)
Die haben Votes gepusht und dadurch nen höheren rang bekommen da durch mehr Knecht Kiddys dazu gekriegt und jetzt Pushen sie was geht.

Ich bitte euch bringt was neues raus einen guten Server und nicht so ne kacke es nervt schon das so ein unwürdiger Server den Rang 1 hat da der Rang 1 mehr Spieler anlockt.