[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Für Airsoft als Sport wenn die Häuserkampf machen und die anderen mit 0,5J spielen eher ungeeignet oder nicht ?Quote:
vllt eine gas druck waffe?
Wie schon gesagt bin keine 18 und mein Vater hat eine und er findet das die zu STark für mich ist deswegen kommt das leider nicht in frage .Quote:
Kauf dir ne standard G36c softair, die hat normal 1.8joule, die spührst richtig. Aber immer schön weichteile und augen schützen.
Guck ich mir mal an danke .Quote:
Hmm , soll das ne sniper sein oder was ?Quote:
Gibt es eig. auch Federdruck ab 14 ? Und sind die besser , wie schon gesagt nur ab 14 ..Quote:
AEG oder Federdruck ?
S-AEG = Einzelschuss mit Akku + Vollmetal aber ab 18 weil > 0,5
M4: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
G36: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (evtl. keine Vollmetal dabei)
Sollte keine Mp sein , den muss auch mal von haus zu haus schießen ,Quote:
vllt eine gas druck waffe?
Schulterstütze etc sind aus Plastik ;)Quote:
Für Verantaltungen, was sonst? Batmanpremiere etc.
Die echten M4 Karabiner sind niemals aus Plastik. Die wiegen soweit ich weiß ~3kg und das ist zuviel für Plastik außerdem geht das zu schnell schrott.
Quote:
Ich geh mal davon aus, dass du mit normalen m4-Gewehren echte Waffen meinst oder?
Ja, die die Bundeswehr geht bestimmt mit Plastikpistolen in den Krieg :facepalm:
Du kennst dich ja aus (: Danke für diesen prduktiven beitrag welcher mir sehr geholfen hat . Danke echt !!Quote:
softair ist so einfach crap
Okey , ich werd mal gucken (:Quote:
aufs Äußerste produktiv danke.
Ja guck einfach mal auf Kotte&Zeller in der Softair Sektion gibt genug Federdruck ab 14 ;)
Federdruck = SpannenQuote:
Du kennst dich ja aus (: Danke für diesen prduktiven beitrag welcher mir sehr geholfen hat . Danke echt !!
Okey , ich werd mal gucken (:
Edit: Ach so , ich wollte keine Feder druck weil ich keine lust habe immer nach zu spannen ^^ , aber danke
Ne Sniper (<1.5J) Spürst du durch die Schutzkleidung... 0.5J sicher nicht.Quote:
Kla , man (darf) schießt ja auch nicht aus 10 m mit ner sniper auf einen oder ?