Suche Last Chaos model Viewer

12/12/2012 18:49 AyumiDesu#16
Quote:
Originally Posted by Drajl View Post
Was kommt denn für eine Fehlermeldung?Vll. kann ich dir nachher über TV helfen, wenn du das so dringend brauchst :)

Es kommt ja nicht mal ne Meldung. Es startet einfach nicht. ^^ Ich doubleclick die exe. es kommt n wartekreis an der Maus, und dann passiert nix. Im Taskmanager wird auch nichts dergleichen ausgeführt - bin ratlos. Und nein es ist nicht extrem dringend, aber schade dass es nicht geht. :3

ayu xx

Quote:
Originally Posted by BongMaster View Post
versuchs doch dann mal mit nem anderen browser :D

habe das problem in allen browsern. :x
12/12/2012 19:00 Drajl#17
Quote:
Originally Posted by AyumiDesu View Post

Es kommt ja nicht mal ne Meldung. Es startet einfach nicht. ^^ Ich doubleclick die exe. es kommt n wartekreis an der Maus, und dann passiert nix. Im Taskmanager wird auch nichts dergleichen ausgeführt - bin ratlos. Und nein es ist nicht extrem dringend, aber schade dass es nicht geht. :3

ayu xx

habe das problem in allen browsern. :x
Wenn du möchtest adde mich in Skype (Name steht im Profil), dann kann ich dir helfen.
12/14/2012 23:02 Chisato2108#18
hab das selbe Problem wie AyumiDesu :(
01/03/2013 16:52 Hitchens#19
Also funzt ja ganz gut bis auf einige Sachen

1. Bei der Rouge gibts keinerlei Rüssiauswahl
2. Beim NS is die Waffe nich in der Hand sondern untern Röckchen
3. Flügel und Rückenpanzer werden garnicht angezeigt...

was kann ich machen das das anders ist? xD
01/03/2013 17:05 Drajl#20
Quote:
Originally Posted by Hitchens View Post
Also funzt ja ganz gut bis auf einige Sachen

1. Bei der Rouge gibts keinerlei Rüssiauswahl
2. Beim NS is die Waffe nich in der Hand sondern untern Röckchen
3. Flügel und Rückenpanzer werden garnicht angezeigt...

was kann ich machen das das anders ist? xD
Pack den Viewer mal in 'n anderen LC ordner für 1 und 3..
Bei 2 jedoch kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich das selbe Problem habe und glaube das hat auch jeder mit dem Viewer
01/03/2013 22:46 Hitchens#21
Alsoooo....

LC USA runtergeladen installiert und den Viewer in den Ordner gepackt...

Fazit:

Schurkirüssi geht endlich =D (nachtelfe is noch nich drin vllt tut sich da ja noch was xD)
NS Waffe is immernoch doof xD
und was die Flügel angeht so gehen diese nur nich in Kombination mit einer Waffe was ich ziemlich doof finde =(
01/03/2013 23:12 Drajl#22
Quote:
Alsoooo....

LC USA runtergeladen installiert und den Viewer in den Ordner gepackt...

Fazit:

Schurkirüssi geht endlich =D (nachtelfe is noch nich drin vllt tut sich da ja noch was xD)
NS Waffe is immernoch doof xD
und was die Flügel angeht so gehen diese nur nich in Kombination mit einer Waffe was ich ziemlich doof finde =(
Das die Nachtelfe nicht geht kann sein, weil's halt ein neuer Char ist. Wobei ich mich damit nicht auskenne.. muss vll. noch geupdated werden (macht aber keiner ^___^)
NS Waffe ist auch "normal"
Flügel hab ich keine Ahnung :D
01/04/2013 14:12 ZaTii#23
Quote:
Pack den Viewer mal in 'n anderen LC ordner für 1 und 3..
Bei 2 jedoch kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich das selbe Problem habe und glaube das hat auch jeder mit dem Viewer
2 ist einfach aus dem Grund so das auch in den BM die waffe an dieser stelle ist^^Wenn ich die Kugel jetzt mitten auf den Kopf packe und dann per Viewer reinschaue ist die kugel net mehr am Rock sondern mittem im gesicht :)

1. Sollte eigentlich gehen o.o zumindestens gings bei mir ^^welche version nutzt ihr ? 0.82 ? wenn ich mich nicht irre oder ne andere ? Kann mich mit den Versionen irren bin net auf Windows und mache das alles ausm Kopf^^

3. Sollten eigentlich ebenfalls gehen. Flügel vill aber rückenpanzer sollten gehen.

Hoffe habe mit ein wenig ahnung geholfen.

Falls ihr es nicht versteht schreibt es dann schreib ich es nochmal "für dummies " auf ;) XD
01/04/2013 15:10 Drajl#24
Quote:
Originally Posted by ZaTii View Post
2 ist einfach aus dem Grund so das auch in den BM die waffe an dieser stelle ist^^Wenn ich die Kugel jetzt mitten auf den Kopf packe und dann per Viewer reinschaue ist die kugel net mehr am Rock sondern mittem im gesicht :)

1. Sollte eigentlich gehen o.o zumindestens gings bei mir ^^welche version nutzt ihr ? 0.82 ? wenn ich mich nicht irre oder ne andere ? Kann mich mit den Versionen irren bin net auf Windows und mache das alles ausm Kopf^^

3. Sollten eigentlich ebenfalls gehen. Flügel vill aber rückenpanzer sollten gehen.

Hoffe habe mit ein wenig ahnung geholfen.

Falls ihr es nicht versteht schreibt es dann schreib ich es nochmal "für dummies " auf ;) XD
1. Ich hatte letzens das Problem dass ich einen Char ausgewählt habe aber die Rüstungs und Waffenauswahl-Dinger (wow, was 'ne präzise Beschreibung <.<) waren leer. Ich hab sie in den LCGN02 Ordner gepackt und siehe da, alles war da.

3. Flügel und Rückenpanzer funktionieren nur mit Combi zur Waffe...

2. Da kenn ich mich nicht mit aus ^^ von daher sag ich nur das, was ich weiß :)
01/05/2013 02:18 Hitchens#25
Quote:
1. Ich hatte letzens das Problem dass ich einen Char ausgewählt habe aber die Rüstungs und Waffenauswahl-Dinger (wow, was 'ne präzise Beschreibung <.<) waren leer. Ich hab sie in den LCGN02 Ordner gepackt und siehe da, alles war da.

3. Flügel und Rückenpanzer funktionieren nur mit Combi zur Waffe...

2. Da kenn ich mich nicht mit aus ^^ von daher sag ich nur das, was ich weiß :)
Da muss ich wiedersprechen xD Flügel und Rückenpanzer gegen nur OOOOHNE Waffe xD

und was die leeren Rüstung und Waffen dropdownmenüs (jo so nennt man die Teile) anegt kannsch nur sagen das es bei mir im Ordner von US funzt aber bei GER natürlich mal wieder nich
01/05/2013 09:04 hoostler#26
New ModelViewer with ExRogue update

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Download

01/05/2013 20:08 Mavis'#27
Quote:
Da muss ich wiedersprechen xD Flügel und Rückenpanzer gegen nur OOOOHNE Waffe xD

und was die leeren Rüstung und Waffen dropdownmenüs (jo so nennt man die Teile) anegt kannsch nur sagen das es bei mir im Ordner von US funzt aber bei GER natürlich mal wieder nich
Bei mir ist es mal so mal so.
Ach Dropdownmenü.. danke :D wusst ich ned, naja das ist bei mir manchmal leer, aber da wechsel ich einfach nur den Ordner / die LC Version :)
03/04/2013 07:25 warlock696#28
Whether there is a new version ModelViewer with the Archmage?
If is - you can give the reference for downloading, I thank.
Sorry - Google a translator (russian).
03/04/2013 08:19 hoostler#29
Quote:
Originally Posted by warlock696 View Post
Whether there is a new version ModelViewer with the Archmage?.
05/08/2013 10:42 Zauberengelchen#30
Guten Morgen,
zunächst vielen Dank an die Vorposter. Endlich habe ich den LC MV gefunden. Hurra. Ernüchterung stellt sich ein, denn ich bekomme ihn nicht zum Laufen. Der Viewer befindet sich, wie vorher gepostet, nun im LC USA Verzeichnis, die Config.exe Datei habe ich entsprechend angepasst (Pfad und auch die Einstellung mit der 1).

Der MV startet, ich wähle einen Char aus, doch die Bildschirmmitte bleibt weiss. Es lädt kein Char hoch. Rüstungen und Waffen kann ich links sehen, werden aber natürlich nicht eingeblendet, wenn ich sie aktiviere, weil ja auch kein Char zu sehen ist.

Mein System ist Windows 7.

Ihr freundlichen Menschen mit Fachwissen, was mache ich falsch ?

Danke für konstruktive Vorschläge.