Suche Last Chaos model Viewer

08/01/2012 16:41 SindaliA!#1
Ja wie der Titel sagt suche ich den Last Chaos Model viewer vom ChaosProjekt bzw von TinyGuy.Die sufu spuckt nur Threads aus deren Downloadlink nicht mehr geht also bitte spammt/flamt mich hier nicht mit Sufu kacke voll :)

Danke schonmal.
08/02/2012 12:48 Linoskoczek#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/12/2012 23:37 maffa#3
Schön voll mit viren das Ding...
12/12/2012 04:50 AyumiDesu#4
Hm, wollte den Viewer ebend von den Fanpages laden, aber die sind ja alle down. Nirgends gibt es einen Download der geht oder sauber ist. Weiß jemand etwas Neueres dazu? Sonst kann man ja garkeine Sig's mehr damit machen. :3

Mfg Ayu xx
12/12/2012 07:42 Drajl#5
Ich hab den noch auf einem Computer, wenn ich heute Mittag da sein sollte werde ich den natürlich hochladen und den Link dazu posten ;)
12/12/2012 07:57 AyumiDesu#6
Quote:
Originally Posted by Drajl View Post
Ich hab den noch auf einem Computer, wenn ich heute Mittag da sein sollte werde ich den natürlich hochladen und den Link dazu posten ;)
toll, das ist nett von dir, danke schonmal dafür. <(^-^<)

ayu xx
12/12/2012 08:32 Tarissuis#7

Download auf eigene Gefahr.

Credits to Barunson und Jana's Developement Team
12/12/2012 16:00 Drajl#8

Bitteschön.
12/12/2012 16:06 AyumiDesu#9
danke euch beiden :)
ayu xx

edit: hab die config.ini richtig eingestellt, nachdem es dennoch nicht ging, den wert auf 1 ..geht immernoch nicht :s
12/12/2012 16:45 Drajl#10
Quote:
Originally Posted by AyumiDesu View Post
danke euch beiden :)
ayu xx

edit: hab die config.ini richtig eingestellt, nachdem es dennoch nicht ging, den wert auf 1 ..geht immernoch nicht :s
Klatsch das Ding einfach in den Hauptordner von irgendeinem LC, das müsste dann so aussehen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (funktioniert leider ned mit 'nem direktem Bild hier also der Link <.<)
Das ist z.B. mein USA Ordner :D
12/12/2012 17:00 AyumiDesu#11
Quote:
Originally Posted by Drajl View Post
Klatsch das Ding einfach in den Hauptordner von irgendeinem LC, das müsste dann so aussehen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (funktioniert leider ned mit 'nem direktem Bild hier also der Link <.<)
Das ist z.B. mein USA Ordner :D
sry x.x aber seit einigen tagen zeigt firefox mir bestimmte grafiken nicht mehr an(ich sehe deinen screenshot nur zu nem 1/7 :( ), werden nur halb geladen, kann auch viele sig's nicht sehen. bei direct upload gehts, da kann ich bilder sehen.. ;3
12/12/2012 18:02 Drajl#12
Quote:
sry x.x aber seit einigen tagen zeigt firefox mir bestimmte grafiken nicht mehr an(ich sehe deinen screenshot nur zu nem 1/7 :( ), werden nur halb geladen, kann auch viele sig's nicht sehen. bei direct upload gehts, da kann ich bilder sehen.. ;3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :)
12/12/2012 18:06 AyumiDesu#13
ok geht dennoch nicht :/
12/12/2012 18:16 Drajl#14
Was kommt denn für eine Fehlermeldung?Vll. kann ich dir nachher über TV helfen, wenn du das so dringend brauchst :)
12/12/2012 18:29 BongMaster#15
Quote:
versuchs doch dann mal mit nem anderen browser :D