[BUG"FIX"] Grafikbug/Artefakte/Graue Formen/Flackern

08/04/2012 02:40 Goldschmiet#16
Quote:
Originally Posted by .AppleTree. View Post
FALSCH ;)

Hättest du meinen Post gelesen wüsstest du es besser.
Es kann überall auftreten, der einzige Grund dafür das es dort besonders oft vorkommt ist, das die Leute dort viel Stacheldraht hinstellen.

MFG AppleTree
Bei mir ist es nur bei Militärzelten und sowas aufgetaucht
von anderen Gebieten kann ich nicht berichten.
08/04/2012 12:58 .AppleTree.#17
Quote:
Originally Posted by Goldschmiet View Post
Bei mir ist es nur bei Militärzelten und sowas aufgetaucht
von anderen Gebieten kann ich nicht berichten.
Dann könnte es daran liegen das auch der normale Stacheldraht bugt, welcher oft bei Militärloots vorkommt. ;)

MFG AppleTree
08/07/2012 16:58 Snowlydead#18
Quote:
Originally Posted by .AppleTree. View Post
Dann könnte es daran liegen das auch der normale Stacheldraht bugt, welcher oft bei Militärloots vorkommt. ;)

MFG AppleTree
Der Stacheldraht ist generell seit der neuen Version verbuggt. Ein Freund und ich waren bei der Festung Rog. Ich war sehe ihn wie er den Stacheldraht aufbaut und bäääm Grafikfehler ist da! Bei den Military Camps sowie bei allen Orten mit Stacheldraht tritt, bzw. trat der Fehler bei mir auf.
08/08/2012 01:19 manniL#19
5. Gegenmaßnahme: Ein paar Tage bis 1.7.2.5 gedulden, denn in der kommenden Version sind sowohl die toten statischen Soldaten (NWA, Stary Sobor, Green Mountain etc.) und der Barbed Wire gefixt ;)
08/10/2012 22:03 .AppleTree.#20
Soooow,

Zuerst mal:
#UPDATE: Changelog von 1.7.2.5 hinzugefügt.

Ich war jetz ne Woche weg...
Irgendwie gerade keinen Bock auf DayZ, kann mir jemand sagen ob das ganze mit dem 1.7.2.5 Update wirklich weg ist?

€1:Hab wieder gezockt und der Bug ist bei mir immer noch da!

MFG AppleTree
09/02/2012 01:45 .AppleTree.#21
#UPDATE
3. Gegenmaßnahme verändert ("400000" als optionalen wert)

Vielleicht bringt es noch was... seit Version 1.7.2.5 scheint der Bug ja noch hartnäckiger.

MFG AppleTree
09/02/2012 01:49 Insanely#22
Bei mir klappts meistens wenn ich "Video Memory" auf Normal und wieder auf Very High stelle, keine ahnung ob das bei anderen auch klappt :PP
09/02/2012 23:37 shive#23
Bei mir funktioniert leider nichts.
Habe mir schon zich Videos Tutorials angeschaut.