Warum sollte man soetwas machen? Es ist viel besser, wenn jeder PServer seinen eigenen Thread hat. Und nicht eine simple Liste.
Ausserdem ist die Auswahl kaum so groß, dass sich das lohnen würde.
Und falls es doch zur 'PServer Invasion' kommen sollte, können wir immernoch bei der Administration eine PServer Sektion beantragen (eg Metin2, Shaya, SRO)
-------
Quote:
Originally Posted by Chowniіqhtz
Warum? Meine These:
Wenn wir für jeden Scheiß (verzeiht mir diesen Ausdruck :bandit: ), einen Sammelthread machen, der auch noch gepinnt wird, besteht die "gepinnte" Sektion bald nur noch aus Schrott. ( Mit Schrott definiere ich nicht die bereits gepinnten Topics!).
|
richtig.
Quote:
|
Außerdem wäre es für die Server "Coder" eine riesen Werbung.
|
Nicht wirklich. Die meisten Files bauen auf gn0ms Files auf - Credits werden aber keine gegeben.
Quote:
Es wäre dumm von elitepvpers andere Seiten so zu unterstützen ;).
Um auf den Privat Server zu kommen muss man sich meistens bei der jeweiligen Seite registrieren und seine Daten, die man haben möchte, an einen Verantwortlich schicken.
--> Man muss ins elitepvpers Topic die Website schreiben --> FORBIDDEN --> Fremdwerbung.
|
Sofern ein Backlink in der Website vorhanden ist, welcher auch funktioniert, stellt das kein Problem dar.
Quote:
Gibt sicherlich noch mehr Gruende warum / warum nicht, dies ist nur meine These warum es nicht durchgesetzt wird.
mfG
|
Deine These passt schon.
Quote:
|
JA, weil es sehr nützlich ist!
|
"weil es sehr nützlich ist" ist kein Grund.