Schleimt ihn nicht voll :P Er is okay ,und hat ne Chance verdient. ;)
Naja gut das wir dich in der DO Section los sind.Quote:
Nein
Aussagen wie, GTFO and stop talking shit, learn to read!?!, lern lesen!, und so weiter gehören nicht zu einem Moderator, ausserdem hab ich auch noch typische Regelverstoße von dir gesehen (Doppelpost, pushen ausserhalb des BM's,).
Ich bin ruhig und entspannt. Ich schreibe nur was die Wahrheit ist. Ich mische mich nicht ein, ich schreibe nur für die Allgemeinheit und zwar das, was sonst keiner sich traut, weil sie Angst vor Verwarnungen etc. haben. Aber es ist und bleibt Tatsache was ich geschrieben habe.Quote:
SuckmyBaum bleib mal ruhig.Ist eine Sache zwischen denen,braucht sich keiner einmischen ;)
Ein ganz ein Harter bist :P Jeder soll sich eine eigene Meinung bilden ,und du bist da gerade keine Hilfe...Quote:
Ich bin ruhig und entspannt. Ich schreibe nur was die Wahrheit ist. Ich mische mich nicht ein, ich schreibe nur für die Allgemeinheit und zwar das, was sonst keiner sich traut, weil sie Angst vor Verwarnungen etc. haben. Aber es ist und bleibt Tatsache was ich geschrieben habe.
That's the best example of the worst moderator :(Quote:
Nein
Aussagen wie, GTFO and stop talking shit, learn to read!?!, lern lesen!, und so weiter gehören nicht zu einem Moderator, ausserdem hab ich auch noch typische Regelverstoße von dir gesehen (Doppelpost, pushen ausserhalb des BM's,).