Ich möchte hier jetzt mal an dieser Stelle einige Fragen klären:
- Kann man dafür gebannt werden?
Nein, eigentlich nicht. Man kann auch nicht für z.B. einen Unlocker gebannt werden, denn diese ganzen Sachen sind "client based". Ihr könnt z.B. für einen Unlocker nur gebannt werden, wenn ihr z.B. gemeldet werdet und ein Moderator sieht "aha Prestige 15" und ihr habt erst 2 Stunden Spielzeit. Das ist auffällig, aber ihr seid mit diesem Hack eigentlich auf der sicheren Seite. Dennoch wie bei jedem Hack: Verwendung auf eigene Gefahr.
- Bei mir funktioniert der Hack nicht?
IHR MÜSST ERST DAS SPIEL STARTEN (!), dann den Hack.
- Sehen das meine Mitspieler auch?
Wurde bisher noch nicht getestet von mir persönlich, aber ".QaDusch
" hat bestätigt, dass sein Kollege es nicht gesehen hat (ein weiterer Beweis dafür, dass dieses Radar "clientbased" ist, zumindest das, was verändert wird).
So Leute, jetzt hört bitte auf hier rumzuquatschen von wegen, damit könnte man gebannt werden. "Unbannable" (also womit man nicht gebannt werden kann) sind Dinge die "Client based" sind. Dazu gehören z.B. der ".NET external ESP", "Unlocker" und auch dieses Tool / Hack. Man kann bei einem Unlocker nur gebannt werden, wenn man unrealistische Stats hat (z.B. Prestige 12 und 2 Stunden Spielzeit) -> Deswegen immer Spielzeit mit hacken. Die einzigen Dinge für die man gebannt werden kann, sind z.B. Hacks die "injected" werden (wie z.B. x22, wobei dieser ja angeblich Steam dafür bezahlt, dass ihre User nicht gebustet werden von z.B. VAC).
Also ich wünsche euch viel Spaß beim Benutzen!