Namenshistorie auf Epvp-Profil

07/26/2012 16:47 NotEnoughForYou#16
Wer sich einmal nen schlechten Ruf gemacht hat sollte ihn auch behalten - dafür
07/26/2012 16:49 .Avent#17
Weiß ja nicht ganz. Ich finde es eigentlich etwas unnötig. Hatte bis jetzt noch nie Probleme, mit jemandem Kontakt aufzunehmen, der seinen Namen geändert hat.

Gruß
07/26/2012 16:59 ExChill#18
Dafür :)
07/26/2012 17:56 Che#19
Das ganze würde spätestens bei einer Historie die über 1 Jahr zurück geht Probleme mit sich bringen, da nach einem NC der alte Name (nur) 1 Jahr gesperrt ist.
Andererseits könnte man die Idee bequem im Profil mit diesen Tabs regeln, sieht dann bei mir so aus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Einziges Problem wäre hierbei, dass die Breite der bestehenden Tabs geändert werden muss, da sonst der Neue nicht vollständig angezeigt wird.
Ein weiteres Problem wäre dann natürlich auch, dass das Plugin erst geschrieben werden muss (und an der Datenbank rumeditiert werden muss), da es für sowas nichts fertiges gibt (zumindest hab ich nichts gefunden)

Edit: Dagegen weil schwer realisierbar und es seitens der Administration vermutlich wichtigeres zu tun gibt.
07/26/2012 18:06 KayFuyem#20
Dagegen - es hat schon einen Grund warum man seinen Nick ändert.
07/26/2012 19:36 .Poseidon#21
Quote:
Originally Posted by Shubii' View Post
Ich bin dafür. Nützlich für Freunde, schlecht für Feinde. Auch mal was neues. Wenn Elitepvpers nicht so stark damit überlastet wird, könnten es eigentlich die Administrator einbauen, dies wird aber auch die Zeit in anspruch nehmen.

Sieh es mal so, wenn dies nicht eingeführt wird, haben es die Scammer sowieso gut.
Und wenn es eingeführt wird haben sie es schlecht. Liegt die Entscheidung nur an Elitepvpers. So kann man auch wie richtig gesagt wurde die Scammer mehr vermeiden. Der Beitrag bringt dir insofern nichts, das du was damit ausrichten kannst. Es ist bestimmt jeden bewusst das man dadurch die Scammer somit Vermeiden kann.

Das heißt du wärst dann für die Scammer. Aufjedenfall wurde es schon erwähnt das es nützlich ist gegen die Scammer. Uns ist klar das sich viele umnennen, aber man erkennt es an den ,,Charakter'' oder an die Rechtschreibung. Der Post hat dir nichts gebracht :D
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Wieso besser für die Scammer, eigt schlechter?
So kann man sehen wer er war, vor dem Namenschange.
Bin daführ.
Das "wäre ja zu schön für die Scammer" war auf folgendes Bezogen:

Quote:
Originally Posted by Marcoly View Post
Sollte ein solches Feature implementiert werden, müsste man natürlich auch eine zusätzliche Funktion ins Kontrollzentrum einbauen, welche diese Funktion abschaltet, sodass diese Leute "unerkannt" bleiben können.
Ich finde die Idee mit der Namenshistorie natürlich gut, aber ich finde die obengenannte Idee nicht gut. (Dass man die Wahl hätte)
07/26/2012 19:40 DerScreever#22
ich bin auch darfür da es einem hilft. dann kann man schneller einen alten user finden
07/26/2012 20:07 Fevii#23
Ist halt die Frage wozu? Leute die ich kenne erkenn ich auch ohne Liste.
07/26/2012 20:13 Saaja#24
Dafür!
Aber nur wenn es die Funktion gibt dies auch abzuschalten.
07/26/2012 20:31 Diablo_#25
Quote:
Originally Posted by .Poseidon View Post
Ich finde die Idee mit der Namenshistorie natürlich gut, aber ich finde die obengenannte Idee nicht gut. (Dass man die Wahl hätte)
Warum? Jetzt siehst du das nirgendwo und wenn das eingeführt wird und du es abschalten kannst, ist es für dich immer noch besser als nichts.
07/26/2012 21:02 ShinDaKing#26
Ebenfalls dafür.

Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Dafür!
Aber nur wenn es die Funktion gibt dies auch abzuschalten.
Ich denke kaum, dass es jemand stören wird..
07/26/2012 21:29 Xoney!#27
Ich wäre dafür, auch wenn es wenige gibt, die sich oft den Namen changen lassen
07/26/2012 21:30 P00w#28
dafür
07/26/2012 22:20 andweedi#29
Nichts brauchbares, aber why not?
07/26/2012 23:34 YuNoHaxx#30
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Und die Leute, die keine Scammer sind und unerkannt bleiben möchten? Klar, dann schaltet man diese Funktion aus, das können Scammer dann auch machen und schon hebt sich die Sache auf.

Dann soll man lieber für einen gewissen Zeitraum nach dem Namechange in seinen Benutzertitel schreiben, wie man mal hieß.

Wenn man diese Funktion auch komplett ausschalten kann, ist mir das egal. Ansonsten nicht.
willst du hier scammer unterstützen?
solangsam kommts mir so vor

wenn man unerkannt bleiben will sollte man nicht auffallen