Quick spawn not working yet will be updated soon!
Das Auto Ready meine ich bei 3.0 war es so mega schnell und Start game und nun dauert mir das noch zu lang :(Quote:
Du meinst, es liegt an Auto Ready? Das lvln selber kann nicht langsamer geworden sein??
So, Quick Spawn hab ich bereits updated, werde aber noch nicht releasen, da ich noch Mousemove fixxen möchte. Wer bereits die Vorabversion zum lvln möchte(für die suchtis unter euch), kann mich in skype adden der bekommt sie.
Das lvln ingame ist hammer schnell und bei 4.0 war das auch schon so .. bis der rdy und start macht bei 3.0 sahste kaum die lobby vom raum, da hat er direkt gestartet. hier mache ich in der stunde ohne upps nur knapp 10-15k Exp mit 3.0 habe ich weitaus mehr geschafft.Quote:
Ok also das Defusen nicht? Hm, ich werds mir mal ansehen, hab eigentlich nix geändert? :D
Deswegen bin ich so enttäuscht war immer os begeistert aber das dauert mir so zu lange kannst mir das nicht hochladen habe skype Probleme bitte <3 Ansonsten ist euer Bot weitaus mit abstand am geilsten fürs afk lvln :) !!!Quote:
Das liegt vor allem daran, dass quick spawn noch nicht geht, das hätte ich aber schon bereit ;)
Alles klar am Downloaden und gleich testen dann gibt es weitere Auskunft , Super :)Quote:
Okay, bitteschön:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Offiziell werde ich ihn releasen, wenn ich mousemove gefixxt habe.
Sagt mir bitte ob Quick Spawn jetzt workt, bei mir gehts ;)