Moin Leute,
Ich will heute gerne wieder mal meinen Updated Plvlbot releasen. Jo gibt nicht viel zu sagen :D. Schaut euch einfach den Changelog an :)
BTW: Gleich mal sry für die Werbung beim Starten, aber sonst ist er halt nicht mehr Public ;)
Bot braucht nun weniger CPU Leistung!
Screen: (ist noch alter, aber egal)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auto 9 Wins: DON´T NEED ANYMORE! THX NEXON FOR NEW DESIGN xD
Das beste am Hack ist: Ihr könnt im Hintergrund surfen oder Ähnliches tun, da alles gehookt ist (Auch Auto Enter)
Mit ESC wird der Bot ausgemacht! (Panic Key)
Funktionen
VT:
NO VIRUS! PACKED WITH THEMIDA!!!
Würde mich um THX und Verbesserungsvorschläge freuen, um ihn stetig weiter zu verbessern.
FAILED TO INJECT bzw. Themida Error???
RUN HACK AND WARROCK AS ADMINISTRATOR
Install: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
or [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Credits:
Kazbah
CyberRazzer
Tibolus
NikM Thx :)
MFG
Speedlvlers
Ich will heute gerne wieder mal meinen Updated Plvlbot releasen. Jo gibt nicht viel zu sagen :D. Schaut euch einfach den Changelog an :)
BTW: Gleich mal sry für die Werbung beim Starten, aber sonst ist er halt nicht mehr Public ;)
VIDEO
|
|
Bot braucht nun weniger CPU Leistung!
Screen: (ist noch alter, aber egal)
Auto 9 Wins: DON´T NEED ANYMORE! THX NEXON FOR NEW DESIGN xD
Das beste am Hack ist: Ihr könnt im Hintergrund surfen oder Ähnliches tun, da alles gehookt ist (Auch Auto Enter)
Code:
Changelog
- 1.1: Auto 9 Wins fixxed for 1024x768
- 2.0: --> Quick Spawn fixxed
--> Crash on Room leave fixxed(Auto P/D turns off)
--> New function (Activate Lvlbot, turns everything on)
--> Auto Enter fixxed
--> New Injector
--> New Design
--> Minor Bugfixxes
--> Deactivated Auto 9 Wins(atm buggy, will be fixxed also, soon)
- 3.0: --> Added *GAMESPEED* (Bypassen des Map Screens)
--> Added GmWarning Crash
--> Added Mousemove (still working on it)
--> Bugfixxes and New Design :)
--> Working after Update :)
- 4.0: --> Less CPU Load
--> FIXXED Quick Spawn
--> LvlBot made much faster! (You don´t see the bomb now)
- 4.1 --> UPDATED!!
Code:
Known Bugs: #Mousemove (Alpha Version) #QuickSpawn braucht noch Update(kommt bald) #Crash beim Ausloggen(Bitte vorher alles deaktivieren)
Funktionen
Code:
--> Activate LvlBot: Macht einfach alle Funktionen an zum Powerleveln. --> Quick Plant/Defuse: Plantet die Bombe sofort ohne Wartezeit --> P/D Anywhere: Man kann von überall planten/defusen --> Auto P/D: Das ganze wird automatisch gemacht (Kein Auto F) --> Quick Spawn: Sofortiger Spawn --> Auto Start/Ready: Macht automatisch Ready/Start --> Auto Enter: Drückt automatisch Enter --> GmWarning(Crash): Crasht, wenn ein GM den raum betritt [B]--> Gamespeed: Bypasst (Überspringt) die Map Übersicht am Anfang --> Mousemove: Die Maus hängt am Anfang des Spiels nicht (Damit ihr z.B. was im Hintergrund machen könnt)[/B]
VT:
NO VIRUS! PACKED WITH THEMIDA!!!
DOWNLOAD
QUICKSPAWN UND MOUSEMOVE WORKT NOCH NICHT! UPDATE KOMMT BALD!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Würde mich um THX und Verbesserungsvorschläge freuen, um ihn stetig weiter zu verbessern.
FAILED TO INJECT bzw. Themida Error???
RUN HACK AND WARROCK AS ADMINISTRATOR
Install: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
or [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Credits:
Kazbah
CyberRazzer
Tibolus
NikM Thx :)
MFG
Speedlvlers