Quote:
Originally Posted by [VR]DonCarlos
Beste PvP funktion hat meiner Meinung nach Runes of Magic, jeden Tag "GBK" 1 Std. wo sich Gilden kloppen ist halt echt nice. Arenen wo man in ner Gruppe Antretten kann usw.
|
Abyss, Inggison und Gelk Raids in Aion -> Festungskämpfe, bei denen sich mehrere Legionen von über 150 Spielern zusammenschließen, um für ihre Seite Festungen einzunehmen. Koordiniert über TeamSpeak von der Raidleitung.
Dredgion/CDred -> Gruppenkämpfe, bei denen sich jeweils 6 Spieler jeder Fraktion gegeneinander an die Gurgel gehen, die Routen der Dred strategisch nutzen um dem Gegner bspweise in den Rücken zu fallen. Meist TS-koordiniert.
Feuerprobe der Rivalen -> 1vs1 PvP Arena, in der es 1 mal am Tag um die Wurst geht; der Gewinner staubt Medaillen ab, die es für gutes PvP-Zeug ausgeben kann.
OpenPVP: Zu jederzeit an fast jedem Ort ist PvP-Zeit. Man ist selber in den eigenen Landen vor Eindringlingen nicht sicher, mit ein paar Ausnahmen natürlich. Außerdem hat man die Möglichkeit, dem Gegner recht häufig einen kleinen Besuch in seinen Gebieten abzustatten.
Aion hat ein viel tieferes und intensiveres PvP-System. Ich frage mich überhaupt ob es Sinn macht, das PvP-System von Aion mit dem System eines 08/15 MMORPGs zu vergleichen.