Selbstbewusstsein ist das A und O im Leben.
Ohne Selbstbewusstsein kommt man im Leben nicht sehr weit.
Du solltest niemals an dir selbst zweifeln, erst recht nicht jetzt, wo du deine Ausbildung anfängst.
Ich war damals auch so, hab mich selbst schlecht geredet und hatte wenig Selbstbewusstsein, doch dann hab ich mir selbst gesagt, dass sich das jetzt ändern muss.
Durch den besuch im Fitnessstudio hab ich viel Selbstbewusstsein dazu bekommen und man lernt dort auch recht schnell Leute kennen, sobald du was offener wirst.
Um im Job erfolgreich zu sein und was zu erreichen, muss man einfach selbstüberzeugt sein. Du musst dir einfach denken - Ich bin der Beste hier, ich will das, ich kann das und ich mach das.
Genau so ist das bei Frauen. Keine Frau, aber wirklich keine einzige(außer die, die vielleicht genau so sind) will einen nicht von sich selbst überzeugten Freund.
Frauen wollen jemand Selbstbewusstes, der mit beiden Beinen im Leben steht, sich durchsetzen kann und eine eigene Meinung hat. Und durchsetzen kannst du dich nur, wenn du dich auch traust.
Bestes Beispiel für einen Freund die sich eine Frau NICHT wünscht:
Mann: Was willst du heute machen?
Frau: Mir egal, was willst du den machen?
Mann: Hm mir auch egal. Schlag du was vor. (Da fängt es schon an..)
Frau: Wir könnten ja ins Kino oder Schwimmen gehen.
Mann: Was wäre dir den lieber? ( Falsch )
Mann: Dann lass uns heute Abend ins Kino gehen, dann reservier ich die Karten und komm dich heute Abend um 8 abholen ( Richtig, da man(n) die Entscheidung getroffen hat und Selbstbeweusstsein gezeigt hat)
Wie gesagt, es ist das A und O im Leben.