Eigentlich mag ich Kinderärzte, nur habe ich mich schon immer gefragt, warum ich mit 5 Jahren schon eine Prostatauntersuchung machen sollte, ohne das Mama und Papa dabei sein durften.
Mein Post hat doch eindeutig gesagt, dass Kinderärzte allgemein gut sind und es eigentlich keinen Grund gibt warum man sie nicht mögen sollte. Außer in nem Extremfall wegen nem Trauma oder sowas. Das heißt doch wohl, dass ich sie "mag".Quote:
War nicht die Antwort auf meine Frage lolkenschol und Nnoitra und Chao Zu
Seit wann machen hier die User die Regeln?Quote:
Regeln:
- Man darf eine Frage zu dem Thread Posten
- Man darf eine Frage stellen warum ich es werden mag
- Man darf hier KEINE anderen Sachen machen
- Man darf NICHT nochmal diesen Thread aufmachen
- Man darf schreiben ich mag- ich mag nicht
- Man darf diesen Thread schließen
- Man darf eine Close-Anfrage raussenden
Das ist meine Thread Regel!!Quote:
Seit wann machen hier die User die Regeln?
Was soll die Frage? Das sind Ärzte und die brauch man, der Thread hat absolut keinen Sinn. Und so wie du dich anhörst kommst du bestimmt gerade weinend vom Kinderarzt und bist traurig weil er dich mit ner Nadel gepiekst hat?
Nein gepikst wurd ich nicht, ich frag nur!Quote:
Seit wann machen hier die User die Regeln?
Was soll die Frage? Das sind Ärzte und die brauch man, der Thread hat absolut keinen Sinn. Und so wie du dich anhörst kommst du bestimmt gerade weinend vom Kinderarzt und bist traurig weil er dich mit ner Nadel gepiekst hat?
Die fette rote Schrift erst Recht nicht, sorry.Quote:
ANSCHEINEND KÖNNT IHR NICHT LESEN
So reportet. jetzt reichts hier mit dir. was soll das? Du fragst um Meinungen und versuchst gleichzeitig Diskussionen nicht zuzulassen?? Und das in einem Forum??? Was bist denn du für einer? Also dich würde ich nicht mal in die Nähe meines Kindes lassenQuote:
Das ist meine Thread Regel!!
--Ausflipp--
ANSCHEINEND KÖNNT IHR NICHT LESEN ENTWEDER JA ODER NEIN FERTIG WENN HIER NOCH SO EIN BESCHEUERTER BEITRAG KOMMT DANN GIBTS WAS! TAUSENDE VON LEUTEN ALSO IHR SAGT ES, BRINGT EUCH NICHTS DA ES SO BLEIBEN SOLL ICH HABE NUR GEFRAGT UND WENN IHR EINFACH ZU DUMM ODER ZU FAUL SEIT UM ZU LESEN UND ZU ANTWORTEN DANN TUT ES MIR LEID ABER ICH KANN DAFÜR AUCH NICHTS ES NERVT ULTRA MÄßIG WOLLT IHR NOCH WAS BEITRAGEN WAS DAMIT ZU TUN HAT DANN VERGISST ES! IMMERHIN SPAMMT IHR DAMIT WEIL ES SCHONMAL GESAGT WURDE!
Nein gepikst wurd ich nicht, ich frag nur!
Nein, du darfst die Mathematik nicht besudeln.Quote:
Wenn ihr so drauf seid braucht ihr nicht Posten. Entweder ihr ließt ,,Regeln'' oder ihr lässt es sein.
Prozentrechnung:
Ich mach so wie ich es will, und wenn ich so Rechne, dann Rechne ich so. Du kannst daran nichts ändern. Btw nichts machen.
-----------
Wenn wer hier noch sowas schreibt Flipp ich aus!