Nun, mich intressiert eure Meinung zu den Kinderärtzten, da ich selber eine werden will hab ich mich beschlossen wieviele Menschen es mögen und wieviele nicht. Die Prozentzahl wird dem entsprechend so gehandelt:
Eine Person gibt 0,5 %
Tabelle :
Dieser Thread darf NICHT für andere Sachen genutzt werden, hier kommen entweder Antworten oder Fragen, wenn ihr Fragen habt dann bitte um diesen Thread und nicht für diesen kicki-fachs. Ihr dürft mich auch fragen Warum ich es werden will, aber bitte sonst nichts weiter.
Regeln:
- Man darf eine Frage zu dem Thread Posten
- Man darf eine Frage stellen warum ich es werden mag
- Man darf hier KEINE anderen Sachen machen
- Man darf NICHT nochmal diesen Thread aufmachen
- Man darf schreiben ich mag- ich mag nicht
- Man darf diesen Thread schließen
- Man darf eine Close-Anfrage raussenden
Dieser Thread wird geleitet von TerrorKeks und geschlossen von einen Moderator. Wiedergebrauch von diesen Thread ist nicht erlaubt, außer wenn ihr mich fragt.
Eine Person gibt 0,5 %
Tabelle :
| Ich mag Kinderärtzte | Ich mag keine Kinderärtzte |
| 3,5% | 0% |
Dieser Thread darf NICHT für andere Sachen genutzt werden, hier kommen entweder Antworten oder Fragen, wenn ihr Fragen habt dann bitte um diesen Thread und nicht für diesen kicki-fachs. Ihr dürft mich auch fragen Warum ich es werden will, aber bitte sonst nichts weiter.
Regeln:
- Man darf eine Frage zu dem Thread Posten
- Man darf eine Frage stellen warum ich es werden mag
- Man darf hier KEINE anderen Sachen machen
- Man darf NICHT nochmal diesen Thread aufmachen
- Man darf schreiben ich mag- ich mag nicht
- Man darf diesen Thread schließen
- Man darf eine Close-Anfrage raussenden
Dieser Thread wird geleitet von TerrorKeks und geschlossen von einen Moderator. Wiedergebrauch von diesen Thread ist nicht erlaubt, außer wenn ihr mich fragt.