Was haltet ihr von Kinderärtzten?

07/20/2012 16:35 TeRrooRKeKs#1
Nun, mich intressiert eure Meinung zu den Kinderärtzten, da ich selber eine werden will hab ich mich beschlossen wieviele Menschen es mögen und wieviele nicht. Die Prozentzahl wird dem entsprechend so gehandelt:

Eine Person gibt 0,5 %

Tabelle :

Ich mag Kinderärtzte Ich mag keine Kinderärtzte
3,5%0%

Dieser Thread darf NICHT für andere Sachen genutzt werden, hier kommen entweder Antworten oder Fragen, wenn ihr Fragen habt dann bitte um diesen Thread und nicht für diesen kicki-fachs. Ihr dürft mich auch fragen Warum ich es werden will, aber bitte sonst nichts weiter.

Regeln:

- Man darf eine Frage zu dem Thread Posten
- Man darf eine Frage stellen warum ich es werden mag
- Man darf hier KEINE anderen Sachen machen
- Man darf NICHT nochmal diesen Thread aufmachen
- Man darf schreiben ich mag- ich mag nicht
- Man darf diesen Thread schließen
- Man darf eine Close-Anfrage raussenden

Dieser Thread wird geleitet von TerrorKeks und geschlossen von einen Moderator. Wiedergebrauch von diesen Thread ist nicht erlaubt, außer wenn ihr mich fragt.
07/20/2012 16:41 ayy lmao#2
Warum sollte man Kinderärzte nicht mögen? Spätestens wenn man selbst mal ein krankes Kind hat merkt man ja, dass sie zu was gut sind. Klar, wenn sie unfreundlich sind ist das natürlich blöd und mag denjenigen dann wahrscheinlich nicht, aber das wäre ja ein Einzelfall und keine Allgemeinheit.
07/20/2012 16:43 lolkenschlol#3
also, es wäre immer ein kinderarzt hilfreich, da sowas gesucht wird. Wenn dir der job spaß macht kannst du ja mal nach afrika oder so ne zeit lang und dort den kindern helfen. Ich finds toll das du mal kinderarzt werden willst, warum willst du eig einer werden ?
07/20/2012 16:45 .GreenTiger#4
Es sind doch auch nur Ärzte .... und es liegt mehr an der Person ob man jemanden mag oder nicht und nicht am Beruf .
07/20/2012 16:45 Carlos Lehder#5
Ich mag Kinderärzte!
07/20/2012 16:46 Smeko7#6
Das mit den 0,5% für jeden User finde ich Useless, genau wie die Umfrage auch. Warum sollte man keine Kinderärzte mögen ? ~ entweder man mag die Doktoren generell nicht meiner Meinung nach oder schon. Immerhin helfen sie den kleinen ^^
07/20/2012 16:46 Monkeypunch#7
Also Herp von two and a half men mag ich also JA.
07/20/2012 16:47 TeRrooRKeKs#8
War nicht die Antwort auf meine Frage lolkenschol und Nnoitra und Chao Zu
Nehmt euch ein Beispiel an xKayu Monkeypunch
Und nicht jeder mag Kinderärtzte, wenn man keine Kinder will.. dann kann es sein
das die ein oder anderen den Artzt nicht mögen.
Ansonsten danke für eure Mitteilung.

Ein großes Dankeschön an dich xKayu und Monkeypunch
07/20/2012 16:53 Thorianus81#9
Die Frage ist nicht ernst gemeint oder? Es gibt glaube ich keinen Menschen auf der Welt der keine Kinderärzte mag (ausser er hasst Kinder). Ich habe selber eine Tochter und natürlich bin ich froh das wir einen netten Arzt der sich auf Kinder spezialisiert hat gefunden haben.

Und mögen? Selbst wenn jemand keine Kinder will wird er nix gegen Kinderärzte haben (ausser er hat sein Hirn wo verloren oder so)

Quote:
Originally Posted by TeRrooRKeKs View Post
War nicht die Antwort auf meine Frage lolkenschol und Nnoitra und Chao Zu
Nehmt euch ein Beispiel an xKayu Monkeypunch
Und nicht jeder mag Kinderärtzte, wenn man keine Kinder will.. dann kann es sein
das die ein oder anderen den Artzt nicht mögen.
Ansonsten danke für eure Mitteilung.

Ein großes Dankeschön an dich xKayu und Monkeypunch
Hm.. also sorry. Aber diejenigen die keine Kinder haben werden auch net zu nem Kinderarzt gehen.....

Quote:
Originally Posted by .GreenTiger View Post
Es sind doch auch nur Ärzte .... und es liegt mehr an der Person ob man jemanden mag oder nicht und nicht am Beruf .
Da hast du recht. Es kommt darauf an WIE der Arzt ist den man braucht
07/20/2012 16:56 DeafTeddy#10
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Warum sollte man Kinderärzte nicht mögen? Spätestens wenn man selbst mal ein krankes Kind hat merkt man ja, dass sie zu was gut sind. Klar, wenn sie unfreundlich sind ist das natürlich blöd und mag denjenigen dann wahrscheinlich nicht, aber das wäre ja ein Einzelfall und keine Allgemeinheit.
Richtig :)
07/20/2012 16:57 Yuuka™#11
Kinderärzte sind gut. Sie helfen und stehen einen bei seite. Ich weiß nicht was das für ne scheiß Frage sein soll.
07/20/2012 16:57 x070b1bu#12
Ich mag Kinderärzte :D
07/20/2012 16:58 Thorianus81#13
@ TeRrooRKeKs

Kurz gesagt. Wenn DU Kinder magst und Arzt werden möchtest. Und dich auf Kinder spezialisieren möchtest dann stellt sich deine Frage eigentlich gar nicht
07/20/2012 16:58 ms​#14
Du solltest erst einmal Prozentrechnung lernen. :|
07/20/2012 17:01 I3rockencyde#15
Ich mag Kinderärtzte :D