#kleiner Push
gab gestern ein Update, gerade alles getestet, funktioniert weiterhin wie im ersten Post beschrieben.
gab gestern ein Update, gerade alles getestet, funktioniert weiterhin wie im ersten Post beschrieben.
Was bist du den für ein Vogel? Ich finde es gut und nützlich dann muss man wenigstens nicht alles selber herausfinden was unnötig ist bist du!Quote:
Dier Thread ist unnötig , entweder releast den Hack dazu oder lass diesen Müll einfach stecken so etwas brauch keiner , jeder findet selber herraus ob es geht oder nicht , spätestens dann wen er gekikt wird!
Idiot! Er macht ja freiwillig für euch die Arbeit um zu sehen ob der Hack funktioniert damit ihr kein APEX-Ban oder sonstiges bekommt! Du solltest mal dankbar sein, statt hier zu spammen.Quote:
Dier Thread ist unnötig , entweder releast den Hack dazu oder lass diesen Müll einfach stecken so etwas brauch keiner , jeder findet selber herraus ob es geht oder nicht , spätestens dann wen er gekikt wird!
Mittlerweile habe ich schon 6 Banns mit je 6 Accs bekommen, gerade weil ich es teste :D (kein HWID Bann weil ich mit VPN Netzwerk drin bin und meine IP sich jedes mal ändert), und genau das will ich bei leuten verhindern, die jetzt Beispielsweie den Hack beim Mainacc verwenden, dass sie wissen, welche Hacks sie verwenden können, um nicht gebannt zu werden.Quote: