Ach du willst nur, dass sie "größer" aussieht.
Wird denke ich kaum einen Unterschied machen.
Seh ich auch so.Quote:
Ach du willst nur, dass sie "größer" aussieht.
Nur werden bei uns die Spiele nicht nach Publishern eingeteilt, sonder nach dem Genre (macht auch mehr Sinn).Quote:
Sie soll nur schneller zu finden sein.
Aber 'ne Nexon Sektion klingt definitiv interessant.
Da man dann andere Sektionen, wie Dekaron, Combat Arms usw schließen könnte.
So wäre das Ganze direkt übersichtlicher.
Hm persönlich teile ich die Spiele immer nach dem Genre ein, weil nicht jedes Spiel hat in jeder Region den selben Publisher, außerdem wir sind ein Internationales Forum.Quote:
@Acid: Wäre es aber nicht übersichtlicher, bei größere Publishern wie Nexon es so einzuteilen, dass die 4-5 Spiele darin Platz haben? Ich denke, neue als auch ältere User würde bei der Suche zuerst "Nexon" eingeben, anstatt "MMORPGs" oder so :o
#kleines edit: acid,wieso krieg ich von dir immer pöse post? :(
was ist daran übersichtlicher? wenn man ein FPS fan ist und nach n FPS sucht gibt man logischerweise FPS in die SuFu ein und nicht spiele dessen firma oder? totaler müllvorschlag.Quote:
@Acid: Wäre es aber nicht übersichtlicher, bei größere Publishern wie Nexon es so einzuteilen, dass die 4-5 Spiele darin Platz haben? Ich denke, neue als auch ältere User würde bei der Suche zuerst "Nexon" eingeben, anstatt "MMORPGs" oder so :o
Ich glaube nicht, dass man so nach neuen Spielen auf EPVP suchen würde.Quote:
#kleines edit: acid,wieso krieg ich von dir immer pöse post? :(
Wird wenig bringen und ich verstehe eigentlich nicht, warum du dich so sehr für die Vindictus Sektion einsetzt, ich sehe dort keine posts von dir.Quote:
Genau deshalb wäre eine Art "Test-Woche" hilfreich, um zu sehen, wieviele User darin aktiv sein würden