Elotrix wird genauso "verkacken" wie CK.
^da wird alles gesagt.
|
|
|
|
aha, mal abgesehen von DeafTeddys unnützen Geschwafel, was hat eigentlich der Seitenbetreiber, oder anders, woraus zieht der Seitenbetreiber denn Profit bei diesem Wettbewerb?Quote:
Inkubation das Video ist so unnötig wie dein Account in diesem Profil.
Votet einfach jetzt für Elotrix und fertig, seine konkurrenten haben eh nicht viele Abbos.
Ich glaube, er drohte mal mit dem Rücktritt, wegen dem schlechten Verhalten gegenüber den anderen Teilnehmern.Quote:
er hat doch aufgehört, weil ihm das gehate auf denn Sack ging? War doch mal in einem Video von Ihm!?
Seitenbetriber verdient Massen an Geld durch Werbung. Die Seite hat täglich 6 bis 7 Millionen Aufrufe, da kommt wohl ein bisschen was zusammen. Außerdem kaufen sich viele extra Votes für 1,99 Dollar ;)Quote:
aha, mal abgesehen von DeafTeddys unnützen Geschwafel, was hat eigentlich der Seitenbetreiber, oder anders, woraus zieht der Seitenbetreiber denn Profit bei diesem Wettbewerb?
BTW: Für Elotrix werde ich sicher nicht voten. Seine ganzen Fanboys und Nachredner (Staaahlos..) pissen noch mehr an als seine ausgedachten/gegoogleten Geschichten oder die Only-Spawntrapping Gameplays mit Zielhilfe und Sensibilität 2. Haters gonna hate, mir egal. Sollen mich die Fanboys zuflamen. :)
Ich, für meinen Teil, lasse mich eher negativ von diesen "Vote-für-den-und-den" Gelaber beeinflussen. Auch wenn mein Statement dazu keinen interessiert, gibt es vielleicht ja Leute, die genauso denken wie ich.
ach so, hat sich das wenigstens geklärt..Quote:
Seitenbetriber verdient Massen an Geld durch Werbung. Die Seite hat täglich 6 bis 7 Millionen Aufrufe, da kommt wohl ein bisschen was zusammen. Außerdem kaufen sich viele extra Votes für 1,99 Dollar ;)