King of the Web Commander Krieger

07/15/2012 18:57 StyloKing45#1
Hallo CoD Bereich von Elitepvpers ich weiß das die meißten von euch das als spam ansehen werden aber was solls ich möchte das alle für Commander Krieger(ein Call of Duty Kommentator) Voten bei King of the Web damit er erster wird NURNOCH 2 VERDAMMTE STUNDEN WENN ES WEITER SO LANSAM IST GEWINNT SIE. Man hat 10 Votes pro Tag.

YT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
KingOfWeb: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/15/2012 19:08 dragonheart11#2
Ja leute stimmt für CommanderKrieger.
Die deutsche Community muss zusammenhalten und Rosanna von Platz 1 schlagen!
07/15/2012 19:09 Inkubation.#3
ne, keine Lust für ihn zu voten, da diese Registrierung, wie soll ich's ausdrücken.. Zugriff auf dein Facebook-Profil haben will und zwar vollen, sprich es darf Sachen posten, kommentieren, liken, bla bla bla über dein Facebook-Profil tut echt nicht not.
Schade für CommanderKrieger, hätte gerne für ihn gevotet, aber da ist mir das Behalten meiner Daten lieber. :x
07/15/2012 19:11 dragonheart11#4
Quote:
Originally Posted by Inkubation. View Post
ne, keine Lust für ihn zu voten, da diese Registrierung, wie soll ich's ausdrücken.. Zugriff auf dein Facebook-Profil haben will und zwar vollen, sprich es darf Sachen posten, kommentieren, liken, bla bla bla über dein Facebook-Profil tut echt nicht not.
Schade für CommanderKrieger, hätte gerne für ihn gevotet, aber da ist mir das Behalten meiner Daten lieber. :x
das kannst du wieder blocken
07/15/2012 19:15 Inkubation.#5
Quote:
Originally Posted by dragonheart11 View Post
das kannst du wieder blocken
stimmt, hast eigentlich recht. darauf bin ich gar nicht gekommen. :0
07/15/2012 19:16 TehSkeptic#6
Quote:
Originally Posted by Inkubation. View Post
Das kannst du privat machen
07/15/2012 19:56 DeafTeddy#7
1. Ich vote nicht für ihn und dafür habe ich meine Gründe
2. Sie lässt sich sowieso übelst Pushen und er hat keine Chance
3. Der Thread ist in wenigen Stunden zu
07/15/2012 21:15 dragonheart11#8
Quote:
Originally Posted by DeafTeddy View Post
1. Ich vote nicht für ihn und dafür habe ich meine Gründe
2. Sie lässt sich sowieso übelst Pushen und er hat keine Chance
3. Der Thread ist in wenigen Stunden zu
1.Ok das ist jedem seine sache, also antworte hier nicht wenn es dich nicht interessiert
2.Er lässt sich nicht pushen er hat kollegen die ihn halt unterstützen!, und er hat chance denn es war echt knapp.
3.Ist doch egal das Voting ist eh vorbei
07/15/2012 23:25 ~Neymar~#9
ELoTRiX ist wohl nächste Periode dabei!
Deutsche Community an die Macht! :p
Finde es eigentlich immer nicht verkehrt, wenn man da mitmacht, auch wenn ELoTRiX gar nicht das Ziel hat, das Ding zu gewinnen :D
07/15/2012 23:43 Xuron123#10
versucht da jemand Beiträge zuerhalten indem er alles vollspammt Neymar?
07/16/2012 00:06 DeafTeddy#11
Quote:
Originally Posted by dragonheart11 View Post
1.Ok das ist jedem seine sache, also antworte hier nicht wenn es dich nicht interessiert
2.Er lässt sich nicht pushen er hat kollegen die ihn halt unterstützen!, und er hat chance denn es war echt knapp.
3.Ist doch egal das Voting ist eh vorbei
Kannst du nicht lesen ?
Ich schrieb "Sie lässt sich Pushen"
07/16/2012 10:40 TheMine97#12
Quote:
Originally Posted by DeafTeddy View Post
Kannst du nicht lesen ?
Ich schrieb "Sie lässt sich Pushen"
Kann ich dir nur Recht geben. Er hatte keine Change. Und beim nächsten mal wenn es um 75 k geht wird auch wieder einer von den 3 gewinnen ^^
Das ist langweilig und unfair.
07/16/2012 17:31 DeafTeddy#13
7,5k nicht 75k :D...

Denke aber das diesmal Elotrix unter den Top 3 kommt da sie es ja gestern noch im Livestream besprochen haben, dann würden die anderen großen Lets Player ihn Pushen und dann sieht Amerika das wir auch ne große Community haben.
07/16/2012 17:51 panarix#14
Scheiß auf CK
Jetzt kommt Elotrix :D
07/16/2012 19:48 ~Neymar~#15
Irgendwie kann ich Elotrix sein Profil nicht öffnen. Ihr?