An alle Ar...gef... Hacker!

07/15/2012 16:39 €clips3#16
Quote:
Originally Posted by Chakuma View Post
Habt ihr nichts besseres zu tun als EP1 Server hacken?!
HABT IHR NICHTS BESSERES ZU TUN?

Nur weil ihr euch mal nen DDOS Booster gekauft habt, müsst ihr nicht sowas alles hacken ihr vollpfosten.
Ihr seid wetten so richtige No-Lifer zuhause ohne Freunde, die nur vorm PC hocken und sich auf den Erfolg eines Hacks einen runter....

Ihr zeigt ja schön im Internet wie hart, Gangster und cool ihr seit und findet euch dann cool mit euern Internet gangster getue.

Grade, wurde schonwieder ein Server gehackt.
Macht so weiter, und Ihr werdet es bereuen :rolleyes:

Bäm, in your Face. Biatch.
Hast vollkommen recht aber, z.B. bist du auch nicht viel besser wenn du mit leeren Drohungen kommst :D
Nja have fun ;)
07/15/2012 17:04 MrAva#17
Gibt es hier nur noch voll-noobs??
Langsam fuckt es echt ab das es hier nur noch geflame gibt -.-
Es geht hier um das Spiel Last Chaos und nicht darum andere zu beleidgen
07/15/2012 21:00 SânSalvador#18
Quote:
Originally Posted by -> Der Pfeil View Post
verpiss dich nach wow
Ich hoffe mal das du nen IP-Bann kriegst :)

@TE

"An alle Ar...gef... Hacker!"

Ich kann dich ja verstehen aber son großes Thema drauß zu machen !?

(schickt mal wer nen closerreq ab ?)

Mfg
07/15/2012 22:33 MrAva#19
Jo is echt unnötig das hier
07/16/2012 01:15 exitest#20
Quote:
Originally Posted by Tefarian View Post
Wenn du ein Leben hättest, würde dich der Thread nicht interessieren, über sowas zieht man nicht her, "Hr. Pfeil", man sieht, dass ihr euch ziemlich viel erlaubt, nur weil der Mod nicht da ist. Ich werd mal nen Global Mod anschreiben, kann so nit weitergehen, mit solchen Dummköppen wie dir.

Man sollte mit gefahren rechnen, wenn man etwas neues bietet, wenn man den Playern wahrlos Geld aus der Tasche zieht, aber wenn man diesn volltrunkenen vorpubertierenden nen DDoS Tool in die Hand gibt, kanns nicht anders ausgehen, sollen se mal auf Destiny oder woanders rangehen, anstatt auf die harmlosen EP1 Server, totale schwachköppe!
Klingt ganz stark nach LC - EP1 Servern.

Sorry eigt. bin ich niemand der sowas korrigiert aber "dich" hat mir da irgendwie wehgetan.

Greets
07/16/2012 06:20 Voyd7#21
Quote:
Originally Posted by exitest View Post

Sorry eigt. bin ich niemand der sowas korrigiert aber "dich" hat mir da irgendwie wehgetan.

Greets
In meinem vorherigen Post, bei Lapse of Time, wie ich schon schrieb, interessiert im grunde genommen keinem ob die rechtschreibung(oder grammatik) stimmt, oder nicht, hauptsache es ist verständlich. Manche LC EP1 Server sind so- andere nicht und genau diese werden geddost.

BTW: Ich hab mir mal Eventmaker's Threads durchgesehen, hat nen DDoSVideo Thread für LoL gemacht und wurde nur gehatet *hihi*. Weiß ja nicht, ob er's irgendwann merkt, dass das hier kein Haxxorforum ist, sondern ein Hackforum.

Hackforum, in dem sinne von Spielmodifikationen. - "Cheats". Und nicht ein Haxxorforum.
07/16/2012 11:56 exitest#22
Ich habe durchaus den Unterschie beim ersten mal auch ohne deine erklärung verstanden. Aber trotzdem bis du meiner Frage ausgewichen denkst du nicht ?

Greets
07/16/2012 11:58 Voyd7#23
Quote:
Ich habe durchaus den Unterschied beim ersten mal auch ohne deine erklärung verstanden. Aber trotzdem bis du meiner Frage ausgewichen denkst du nicht ?

Greets
Welcher Frage?
07/16/2012 12:03 exitest#24
Quote:
Man sollte mit gefahren rechnen, wenn man etwas neues bietet, wenn man den Playern wahrlos Geld aus der Tasche zieht
Quote:
Nicht nach allen aber durchaus einigen denkste nicht ?

Bzw. eigt. hat LC nur diesen einen Sinn ...
07/16/2012 12:10 Voyd7#25
Quote:
Nicht nach allen aber durchaus einigen denkste nicht ?

Bzw. eigt. hat LC nur diesen einen Sinn ...
Les dir meinen oberen Text durch, bitte..
Für vielen hat LC nur diesen Sinn, für mich hat LC einen Sinn zum Beispiel, den Leuten etwas neues bieten zu dürfen, sei es neue Funktionen, oder ähnlich, mich treibt die große auswahlmöglichkeit immer weiter voran, und nicht das Geld, für vielen hat es der Sinn, weil es meiner meinung nach genug leute gibt, die von ihren Mama's/papa's/geldgeber's geld bekommen und nicht wissen wohin damit. Und so sehen sie eine lücke, womit sie Geld scheffeln können. Mir ist Geld total egal. Ich arbeite an Modifikationen usw. weil es mir spaß macht bei LC, da kann man noch soviel rausholen, soviel möglichkeiten den Spielern etwas neues zu bieten, aber die meisten "Developer" sehen das garnicht!
07/16/2012 12:30 Chakuma#26
Naja, Ich will ja hier jz kein geflame, Streite oder so weiter deshalb.

#closerrequest
07/16/2012 13:02 Wurzelseppel#27
Quote:
Originally Posted by Chakuma View Post
Naja, Ich will ja hier jz kein geflame, Streite oder so weiter deshalb.

#closerrequest
Schau mal auf dein Thema/Eingangspost ... diesbezüglich machst du dich grad etwas lächerlich
07/16/2012 13:31 Chαntii. ♥#28
Und hiermit wurde die Last Chaos Sektion lächerlicher als das Nachmittagsprogramm von RTL !

Herzlichen Glückwunsch ~
07/16/2012 13:38 €clips3#29
xD Like
07/16/2012 13:48 VisionEP1#30
like the like post