An alle Ar...gef... Hacker!

07/15/2012 12:36 Chakuma#1
Habt ihr nichts besseres zu tun als EP1 Server hacken?!
HABT IHR NICHTS BESSERES ZU TUN?

Nur weil ihr euch mal nen DDOS Booster gekauft habt, müsst ihr nicht sowas alles hacken ihr vollpfosten.
Ihr seid wetten so richtige No-Lifer zuhause ohne Freunde, die nur vorm PC hocken und sich auf den Erfolg eines Hacks einen runter....

Ihr zeigt ja schön im Internet wie hart, Gangster und cool ihr seit und findet euch dann cool mit euern Internet gangster getue.

Grade, wurde schonwieder ein Server gehackt.
Macht so weiter, und Ihr werdet es bereuen :rolleyes:

Bäm, in your Face. Biatch.
07/15/2012 12:42 MrAva#2
Hast zwar recht aber sie zu beleidigen bringt auch nichts außer das sie noch mehr hacken
07/15/2012 12:43 Chakuma#3
Das sind keine beleidigungen, das ist die Wahrheit.
07/15/2012 12:46 skycrasher#4
Problem dabei, falls das überhaupt jemand der oben genannten liest,
wird es Sie nur ermutigen, noch mehr EP1-Server anzugreifen.
Und das es ihnen leid tun wird,
ich würd`s hoffen, aber mittlerweile kann jeder 15-Jährige mit Internetanschluss nen EP1 server hacken, Youtube sei Dank ^^
07/15/2012 12:50 M*U*T*E#5
07/15/2012 12:52 Sonyacc#6
Quote:
Originally Posted by Chakuma View Post
Genau!
Lasst die Hacker hacken :)
07/15/2012 12:52 MrAva#7
Quote:
Originally Posted by M*U*T*E View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lustig -.-
07/15/2012 13:16 Chakuma#8
Quote:
Originally Posted by M*U*T*E View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist zwar hoffentlich kein Hacker, aber auch ein Internetgangster :cool::D

Edit: & sowas ist Unnötig.
07/15/2012 13:21 Nev.#9
Ihr seid selber schuld, wenn Ihr einen crap Server aufmacht und nicht selber für die Serversicherheit aufkommen könnt. Wenn mann schon meint ne'n Server Online zu stellen sollte man mit allen Gefahren rechnen.
07/15/2012 13:23 M*U*T*E#10
Quote:
Ist zwar hoffentlich kein Hacker, aber auch ein Internetgangster :cool::D
ist ostern oder warum haben so viele dicke eier bekommen?
wenn du großen bullshit postest poste ich noch größeren. einfach mal aufhören zu weinen, freunde anrufen und raus gehen würde dir bestimmt helfen. wenn du schon die attentionwhore sein willst, kriegst du genau was was eine whore verdient. außerdem so über einen minderwertigen ep1 server, den sich jeder selber einrichten kann zu flamen ist richtig arm. ich bin richtig stolz auf die hacker da draussen, die sich um die ep1 server kümmern wenn ihr dev's es schon nicht tut. entweder macht ihrs richtig oder werdet gef*ckt. in diesem fall habt ihr wohl etwas falsch gemacht
*cry*
07/15/2012 13:23 .D3V1L#11
Quote:
Originally Posted by Nev. View Post
Ihr seid selber schuld, wenn Ihr einen crap Server aufmacht und nicht selber für die Serversicherheit aufkommen könnt. Wenn mann schon meint ne'n Server Online zu stellen sollte man mit allen Gefahren rechnen.
So siehts aus. Wer keine Ahnung hat wie er sich gegen sowas sichern kann, soll einfach keinen Server eröffnen :)
07/15/2012 14:32 -> Der Pfeil#12
Quote:
Habt ihr nichts besseres zu tun als EP1 Server hacken?!
HABT IHR NICHTS BESSERES ZU TUN?

Nur weil ihr euch mal nen DDOS Booster gekauft habt, müsst ihr nicht sowas alles hacken ihr vollpfosten.
Ihr seid wetten so richtige No-Lifer zuhause ohne Freunde, die nur vorm PC hocken und sich auf den Erfolg eines Hacks einen runter....

Ihr zeigt ja schön im Internet wie hart, Gangster und cool ihr seit und findet euch dann cool mit euern Internet gangster getue.

Grade, wurde schonwieder ein Server gehackt.

Bäm, in your Face. Biatch.

Wenn du ein Leben hättest würde es dich nicht kümmern wenn die ganzen ep1 server gehackt werden

Spast !
07/15/2012 15:01 Voyd7#13
Quote:
Originally Posted by -> Der Pfeil View Post
Wenn du ein Leben hättest würde es dich nicht kümmern wenn die ganzen ep1 server gehackt werden

Spast !
Wenn du ein Leben hättest, würde dich der Thread nicht interessieren, über sowas zieht man nicht her, "Hr. Pfeil", man sieht, dass ihr euch ziemlich viel erlaubt, nur weil der Mod nicht da ist. Ich werd mal nen Global Mod anschreiben, kann so nit weitergehen, mit solchen Dummköppen wie dich.

Quote:
Originally Posted by Nev. View Post
Man sollte mit gefahren rechnen, wenn man etwas neues bietet, wenn man den Playern wahrlos Geld aus der Tasche zieht, aber wenn man diesn volltrunkenen vorpubertierenden nen DDoS Tool in die Hand gibt, kanns nicht anders ausgehen, sollen se mal auf Destiny oder woanders rangehen, anstatt auf die harmlosen EP1 Server, totale schwachköppe!
07/15/2012 15:32 -> Der Pfeil#14
Quote:
Originally Posted by Tefarian View Post
Wenn du ein Leben hättest, würde dich der Thread nicht interessieren, über sowas zieht man nicht her, "Hr. Pfeil", man sieht, dass ihr euch ziemlich viel erlaubt, nur weil der Mod nicht da ist. Ich werd mal nen Global Mod anschreiben, kann so nit weitergehen, mit solchen Dummköppen wie dich.

Man sollte mit gefahren rechnen, wenn man etwas neues bietet, wenn man den Playern wahrlos Geld aus der Tasche zieht, aber wenn man diesn volltrunkenen vorpubertierenden nen DDoS Tool in die Hand gibt, kanns nicht anders ausgehen, sollen se mal auf Destiny oder woanders rangehen, anstatt auf die harmlosen EP1 Server, totale schwachköppe!
verpiss dich nach wow
07/15/2012 16:38 Chakuma#15
1. Wer hat gesagt es ist Mein Server?
2. Mute, scheint als ob Ostern für dich ist.
3. #closer Request.

That's it.
Wollte nur mal nen Thread darüber machen das Hacker nerven, und dann kommen so Affen und labern immmmmmmmmmmmmeeeeeeeeer weiter.
GIGI.