[Release] HWID Changer v 1.0

07/15/2012 14:40 Øwned#16
Das Prog. ist genau das gleiche was er auch hat beides verändert die HWID° LLPL °
07/15/2012 14:50 Tim_90403#17
Nur weil beide den gleichen Zweck erfüllen, sind nicht beides die gleichen Programme.
WolfTeam und Counter Strike sind auch verschiedene Spiele, obwohl du bei beiden Spielen Waffen hast.

VG
07/15/2012 14:56 Øwned#18
Aber sie haben immer noch den selben zweck ... Also sinds wieder gleiche Spiele.
07/15/2012 15:04 Tim_90403#19
Du bist nicht zu retten!
*facepalm*

VG
07/15/2012 21:45 v1Dr333s#20
hier scheinen viele überhaupt nicht zu wissen, was eine hwid ist, und wie ein hwid bann funktioniert.
google hilft euch!
07/15/2012 22:00 Ⓜiku Ⓗatsune#21
Quote:
Originally Posted by Øwned View Post
Bist du echt so dumm :D Klar gibt es ein Thread [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Originally Posted by Øwned View Post
Das Prog. ist genau das gleiche was er auch hat beides verändert die HWID° LLPL °
*Serialnummer der Festplatte,d.h die HWID wird nur bedingt geändert.
Quote:
Originally Posted by iFuckin View Post
Ja habe ich ;) Hast du vllt. TV oder Skype dann kann ich dir mal zeigen ! Vllt. mach ich was falsch was ich nicht glaube :D
Quote:
Originally Posted by "GottEveiiveneg
Du machst nichts falsch.Das Programm ändert nur die Serial Nummer deiner System-Festplatte.Das HWID System von Aeria verwendet m.W.n nicht diese Komponente für die Auslesung ihrer HWID für ein User.
Kannst soviel damit rumfummeln wie du willst.Dies wird deine HWID für AG nicht ändern.
Das Programm hat noch bei keinen,den ich kenne ,für einen Hardwarebann bei AG geholfen und wenn falls doch, dann hat die Änderung der Serialnummer der Festplatte wohl dazu geführt,dass sich eine andere bedeutsame Komponente verändert hat.

Nutzloser Thread für die WT Sektion und ick glaub, dass der auch von jmd kopiert wurde.
Das Tool ändert die Serialnummer der Festplatte.Ist Aeria Games aber schnuppe.
07/16/2012 00:51 MuhamedO#22
Quote:
Originally Posted by 'Heaven. View Post
Hallo Leute, da einige nach einem HWIDChanger suchen, weil sie einen HWIDBan von Aeriagames bekommen haben, release ich hier einfach mal ein kleines Tool, womit man einen HWIDBan umgehen kann.
B!GB€NN hat mir bei der Sache geholfen, also seid so nett und gebt ihm auch ein Thanks :)

Virustotal.com : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Download : Im Anhang

ACHTUNG: Ich selbst habe es nur so getestet :
GzN HWID gecheckt & notiert
HWIDChanger ausgeführt
PC Reebot
GzN HWID gecheckt und sie ist verändert worden...

Also denke ich mal er wird auch gegen HWIDBans von Aeriagames etwas nützen :P

Falls ihr irgendwelceh Bugs findet, bitte schreibt es in den Thread, sodass ich ihn sobald wie möglich mit einer neuen Version updaten kann

Da funktioniert garnix!
ich öffne es und es kommt garnix danach starte ich mein pc von neu und schaue ob der hwid bann weg ist aber da hat sich nix geändert!
07/16/2012 02:09 iHardStyle#23
#Not Worked on Win7 Ultimate x32!
Klappt nicht, bei mir startet er erst garnicht.

~Regards
07/16/2012 09:26 'Heaven.#24
Ihr müsst es natürlich als Admiistrator starten...
Ich kann gerne später nen Video dazu machen
07/16/2012 13:32 MuhamedO#25
Quote:
Originally Posted by 'Heaven. View Post
Ihr müsst es natürlich als Admiistrator starten...
Ich kann gerne später nen Video dazu machen
dann mach das.
ich habs schon als admin gestartet!