Quote:
|
Welche Linie wurden mit dem Layout verfolgt?
|
Meine Eigene !
Quote:
|
Was will man mit dieser Seite erreichen?
|
Kunden zu gewinnen und meine Fähigkeiten anbieten, aber der Grund warum ich sie hier verlinkt hab war nur Feedback (wie sie ankommt).
Quote:
|
Warum lese ich SEO Optimierung wenn wichtige Bestandteile bereits auf der Startseite dazu fehlen ?
|
Definiere bitte genauer.
Quote:
|
Werde ich echte Programmierungsarbeit erhalten oder wird einfach ein Framework kopiert ?
|
Grundsätzlich nutze ich keine Frameworks, daher wird (zumindest bis jetzt) alles per Hand gecodet.
Quote:
|
Referenzen sind keine Screenshots!!! Verlinken oder rausnehmen, notfalls paar Domains registrieren und Fakeseiten hinsetzen.
|
Nichts für ungut aber nö, die bleiben (wenn du die auf der Startseite meinst), und ansonsten gibts ja noch eine extra Seite.
Quote:
|
schwul (pink ist nicht _meine_ farbe)
|
Erstens ist es Lila, und zweitens ist es Geschmackssache und wie man in diesem Thread sieht gefällt es den einen und den anderen nicht.
Quote:
|
depressiv (zu dunkel) - Gothic(?)
|
Es soll keinen "Depressiven" Eindruck machen und auch nicht wie eine Gothic oder wie auch immer Seite sein/wirken, es ist lediglich mein Style und dieser wird es auch bleiben.
Quote:
War mir von anfang an klar. ;)
Was die Fehler angeht, diese werde ich bald noch ausbessern.
Nochmal an alle, mir ist vollkommen klar das die Website Geschmackssache ist, einige spricht sie an andere nicht.
Und lieber Kissein, ich habe aktuell 4! Projekte, zwei Webshops (einmal von einem Unternehmen mit 10 Miarbeitern), Affiliate Website und eine Kontaktbörse, also ich habe genug Aufträge und so manchen spricht wohl meine Website an. ;)
Im laufe der Zeit wird sich sich noch einiges an der Website ändern, aber das Grundlayout
+ meine Farbgebung werde ich treu bleiben. ;)
@PseudoPsycho: Naja das Facebook Bild ist einfach von Google Bilder. Muss ich mal schauen, aber danke für den Hinweis.
Weitere Meinungen sind gerne gesehen.