Feedback zu meiner Website: entfernt

07/18/2012 22:13 Vayas#16
Quote:
Welche Linie wurden mit dem Layout verfolgt?
Meine Eigene !
Quote:
Was will man mit dieser Seite erreichen?
Kunden zu gewinnen und meine Fähigkeiten anbieten, aber der Grund warum ich sie hier verlinkt hab war nur Feedback (wie sie ankommt).
Quote:
Warum lese ich SEO Optimierung wenn wichtige Bestandteile bereits auf der Startseite dazu fehlen ?
Definiere bitte genauer.
Quote:
Werde ich echte Programmierungsarbeit erhalten oder wird einfach ein Framework kopiert ?
Grundsätzlich nutze ich keine Frameworks, daher wird (zumindest bis jetzt) alles per Hand gecodet.
Quote:
Referenzen sind keine Screenshots!!! Verlinken oder rausnehmen, notfalls paar Domains registrieren und Fakeseiten hinsetzen.
Nichts für ungut aber nö, die bleiben (wenn du die auf der Startseite meinst), und ansonsten gibts ja noch eine extra Seite.

Quote:
schwul (pink ist nicht _meine_ farbe)
Erstens ist es Lila, und zweitens ist es Geschmackssache und wie man in diesem Thread sieht gefällt es den einen und den anderen nicht.

Quote:
depressiv (zu dunkel) - Gothic(?)
Es soll keinen "Depressiven" Eindruck machen und auch nicht wie eine Gothic oder wie auch immer Seite sein/wirken, es ist lediglich mein Style und dieser wird es auch bleiben.

Quote:
besoffen bin
War mir von anfang an klar. ;)

Was die Fehler angeht, diese werde ich bald noch ausbessern.

Nochmal an alle, mir ist vollkommen klar das die Website Geschmackssache ist, einige spricht sie an andere nicht.

Und lieber Kissein, ich habe aktuell 4! Projekte, zwei Webshops (einmal von einem Unternehmen mit 10 Miarbeitern), Affiliate Website und eine Kontaktbörse, also ich habe genug Aufträge und so manchen spricht wohl meine Website an. ;)

Im laufe der Zeit wird sich sich noch einiges an der Website ändern, aber das Grundlayout
+ meine Farbgebung werde ich treu bleiben. ;)

@PseudoPsycho: Naja das Facebook Bild ist einfach von Google Bilder. Muss ich mal schauen, aber danke für den Hinweis.

Weitere Meinungen sind gerne gesehen.
07/20/2012 13:58 kissein#17
@Vayas naja besser von den Forummitgliedern hier gesagt bekommen was nicht passt als vom Kunden selber :P

Btw: ich habe dein Bild gesehen und kann einschätzen wie alt du bist. Konstruktive Kritik schmeckt nie so richtig wenn man persönliches Anliegen damit verbindet, aber wenn dir jeder in den arsch kriecht und schreit:" oh massa mein grosser massa du bist der beste", dann wird das mit der Weiterentwicklung der eigenen Fähigkeiten nicht wirklich was....
07/20/2012 14:20 Vayas#18
@t Kissein.

Ich bezweifle das es ein Kunde sagen würde, weil ich denke dann währe er nicht mein Kunde. ;)

Ich bin offen für Kritik positive wie auch negative und hab durchaus beides schon bekommen. Mir ist klar das nicht jeder meine Seite non-plus-ultra toll findet, dann währe das Business ja viel zu einfach. :) Nur warst genau du der der persönliche Anliegen damit verbunden hat, nämlich wie du mit deiner LILA = Schwul Ansage gekommen bist. Nicht das ich mich persönlich angegriffen fühle, nur ist das ledigleich deine persönliche Meinung und diese Interessiert mich halt nur zum Teil, weil meine Website gutes wie auch schlechtes Feedback bekommt.

Zeig mir doch mal deine Referenzen (falls du welche hast), das ich sehe ob ich wirklich was von dir lernen kann oder du hier nur deine Meinung vertrittst.

mfg Vayas
07/21/2012 12:21 blanye#19
Hallo,
die Seite sieht sehr schön aus.Das einzige was du vielleicht ändern könntest wären die Textfelder und die Buttons.Die kann man ganz einfach per CSS ändern.Hier eine Seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kannst du dir ja mal anschauen.Ich würde z.B diese Umrandung von den Textboxen Pink machen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß,
blanye
07/22/2012 14:20 MrSm!th#20
Quote:
Originally Posted by .Acu³ View Post
Mit verspielt meine ich vorallem das Menü. Das ist ja ein netter Effekt, wirkt aber so.. unseriös? Und zusammen mit dem Logo bzw den Spiegeleffekten im Logo wirkt das, nehm das nicht persönlihc ;), unprofessionell.
Ich würde dir da was einfacheres, simpleres empfehlen. Vorallem einen weißen Hintergrund, das macht das freundlicher.

LG, Acu³

Und ich würde den Seiten einen Titel geben, nicht nur "Websiten" ;)
Viele große und bekannte Seiten haben ähnliche Navigationen, das ist alles andere als unseriös.

Quote:
Grundsätzlich nutze ich keine Frameworks, daher wird (zumindest bis jetzt) alles per Hand gecodet.
jQuery ist eins.
07/22/2012 15:44 .Acu³#21
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Viele große und bekannte Seiten haben ähnliche Navigationen, das ist alles andere als unseriös.
Beispiel?
07/22/2012 18:11 Vayas#22
Wurde der Link nun wirklich entfernt weil ich keinen Backlink gesetzt habe?
Ist nicht euer ernst oder?

Thread bitte schließen!

Weiteres Feedback bitte per PN.

mfg Vayas
07/22/2012 22:06 PseudoPsycho#23
Quote:
Originally Posted by Vayas View Post
Wurde der Link nun wirklich entfernt weil ich keinen Backlink gesetzt habe?
Ist nicht euer ernst oder?
Das fände ich jetzt auch albern. Der Thread dient ja nicht (nur?) dem Zweck, Werbung für die Seite zu machen. Dann wäre das angebracht, aber so...
07/22/2012 22:22 Vayas#24
Der Thread dient dem Feedback zur Verbesserung der Website. Sonst nichts.
07/24/2012 08:26 MrSm!th#25
Die Regeln gelten für alle Links von privaten Seiten.
Ich hab dich gewarnt und dir mal eine Woche Zeit gegeben.
Anstatt mich anzuschreiben und mir diese Ansichtsweise zu schildern, zogst du es wohl vor sie zu ignorieren, also was denkst du wohl, was dann passiert?

#closed