Quote:
Originally Posted by newfrozzen
Wie schön das DU Unick, dir mal Gedanken gemacht hast.
Bei Gedanken auch zu "Guttenbergen" finde ich etwas dreist!
(Soweit man bei "Gedanken" dies machen kann ;) )
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du hast alles kopiert D:
(nur die Formatierung hast du etwas geändert)
Du hättest ja zugeben können, dass du beim rumstöbern auf dieses Forum und diesen Beitrag gestoßen bist und die Meinung von der Community dazu hören möchtest.
Mit freundlichen Grüßen
newfrozzen
|
Ist zwar ziemlich dreist das einfach zu kopieren, allerdings steht das Thema jetzt dennoch im Raum.
Ich persönlich kann mir nicht wirklich erklären warum sich Gott so viel Mühe mit der Erschaffung der Welt gibt, und dann einfach eine parasitäre Lebensform wie den Menschen auf den Planeten setzt und ihn Alles zerstören lässt. :confused:
Gott ist doch laut Bibel allwissend, warum tut er es dann trotzdem obwohl er genau weiß was passieren wird?!
Nach solchen Überlegungen wird es für mich immer schwieriger an einen Gott zu glauben.
Ich persönlich glaube auch nicht an einen Sinn des Lebens. Es passiert einfach Alles zufällig und jeder kann sein Leben bestimmen wie er will.
Ich weiß auch nicht recht ob ich an ein Leben nach dem Tod glauben soll, allerdings ist es eine schöne Vorstellung, dass nach dem Leben noch etwas kommt das einfach nur perfekt und schön ist. :)