Ich habs auch und den Support hab ich auch schon angeschrieben !
Die Desert Eagle kostete damals 1$ (0,81cent).Quote:
es stimmt, dass er den support anschreiben soll, aber um diesen zu entlasten, kann man ja vorher hier im forum nachfragen! dafür sind wir ja da ;)
hmmm ich hätte mir auch mehr von nexon erhofft, aber sie sind nicht geldgeiler als g1 ;)
vergleiche nur mal den früheren preis einer desert eagle mit dem heutigen preis....soweit ich mich erinnere ist sie ungefähr 10 ct billiger geworden. und das sind immerhin 10% des vorherigen preises
jaa hat g1 uns gegeben...als die wa2000 rauskam gabs dir 3 oder 15 tage kostenlos (weiß ich nimmer genau :rolleyes: )
genug kritik für heute :mofo:
ih beziehe mich rein auf die deutschen werte!Quote:
Die Desert Eagle kostete damals 1$ (0,81cent).
Jetzt kostet sie 850NXCash (85cent), nur mal so ;)
(...)
Das muss aber lange her sein, da ich Ende 2010 erstmals bei G1 eingekauft hatte und damals wurde es schon in $ abgebucht.Quote:
ih beziehe mich rein auf die deutschen werte!
800 G1 = 10€
80 G1 = 1€
ich weiß, dass es später auch möglich war es in dollars abzubuchen.... zur freude aller spieler!
Aaaaaaabbbbeeeerrrr : hasst du schon mal die Preise der Waffen gesehen ?! Für das Geld was du heute für eine Waffe ausgibst, dafür hättest du bei G1 min. 2, wenn nicht sogar 3-4 bekommen...Quote:
Ich glaube ihr habt die Preise von nexon Noch nie gesehen oder ?!
Bei Nexon Kostet Premium 10€ bei G1 hat es 15€ gekostet ;D
Ja, da Hast du recht aber wan war das ?Quote:
Aaaaaaabbbbeeeerrrr : hasst du schon mal die Preise der Waffen gesehen ?! Für das Geld was du heute für eine Waffe ausgibst, dafür hättest du bei G1 min. 2, wenn nicht sogar 3-4 bekommen...
Quote:
SOOOOOOOOOOO ich hab ne antwort bekommen :
Hallo Soldat.
Vielen Dank für dein Ticket.
Dies ist ein uns bereits bekannter Bug.
Wir haben bereits unsere EDV Abteilung darüber informiert.
An der Behebung des Problems wird gearbeitet.
Best Regards,
[GM] NXSirion