GoldPremium

07/10/2012 20:53 ♥Spongebob♥#1
Hey, ich habe eben 30tage goldpremium gekauft und habe es aus der outbox raus und dann aktiviert aber habe den goldenen rahmen nicht bekommen .
Ich habe jetzt zwar supermaster mp5k red etc. aber keinen goldenen rahmen lol?!

was muss ich machen ?
07/10/2012 21:08 ѕ¢нσкσвяυηηєη#2
Langsam nerven die ganzen Fragen...

Schreib den Support an, ganz einfach. Sollen wir Nexon ddosen weil du jetzt kein Premium hast? ... Warte doch mal bisschen.
07/10/2012 21:13 ♥Spongebob♥#3
joa nexon ist ein drecks publisher . only bugs und jez komm mir nicht mit lass denen ein bisschen zeit. sie sind noch verrückter nach geld als g1 und kommen mit dem game nicht klar ...
07/10/2012 21:15 x0cola0x#4
Einfach server relogg -.-
07/10/2012 21:16 ѕ¢нσкσвяυηηєη#5
Quote:
Originally Posted by ♥Spongebob♥ View Post
joa nexon ist ein drecks publisher . only bugs und jez komm mir nicht mit lass denen ein bisschen zeit. sie sind noch verrückter nach geld als g1 und kommen mit dem game nicht klar ...
Nexon ist Geldgeil? Dann hast du nie Combat Arms gezockt!
Hat G1 uns jemals kostenlose Waffen wie WA2000 etc. gegeben?
07/10/2012 21:18 Tr0llz0r#6
Neeiin :o
07/10/2012 21:19 ♥Spongebob♥#7
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη™ View Post
na kla ? gab genug events wo man m4a1 gold mp5k gold ai aw gold rpg gold und alle in rot bekommen konnte ^^

Quote:
Originally Posted by x0cola0x View Post
Einfach server relogg -.-
haha witzbold ^^ muss support anschreiben dass der transfer gefailt ist .

kann geclosed werden
07/10/2012 21:28 Gamer-7#8
Ich glaube ihr habt die Preise von nexon Noch nie gesehen oder ?!
Bei Nexon Kostet Premium 10€ bei G1 hat es 15€ gekostet ;D
und an SPongebob : Goldene Waffen bringen nix AußER man hat 5th. Slot [Premium].
ps. Das game is jetz ca. 3 Wochen bei Nexon und haben jetzt Neues Layout gemacht,Preise festgelegt neue Admins ausgesucht und kümmern sich grade um den Kundensupport was sollen die noch machen ?!
Wen jetzt Kleine Kinder Anfangen zu hacken das war schon bei G1 also mecker erst nach ca 3Monaten wen sich nix verändert hat !
07/10/2012 21:30 driftmαsterx3#9
Quote:
Originally Posted by Gamer-7 View Post
Ich glaube ihr habt die Preise von nexon Noch nie gesehen oder ?!
Bei Nexon Kostet Premium 10€ bei G1 hat es 15€ gekostet ;D
und an SPongebob : Goldene Waffen bringen nix AußER man hat 5th. Slot [Premium].
ps. Das game is jetz ca. 3 Wochen bei Nexon und haben jetzt Neues Layout gemacht,Preise festgelegt neue Admins ausgesucht und kümmern sich grade um den Kundensupport was sollen die noch machen ?!
Wen jetzt Kleine Kinder Anfangen zu hacken das war schon bei G1 also mecker erst nach ca 3Monaten wen sich nix verändert hat !
Premium kostete bei Gamersfirst 12,20
Bei Nexon nun 9 Euro ;)
07/10/2012 21:59 ♥Spongebob♥#10
dafür hat mans bei g1 auch bekommen und bei nx nich :D
07/10/2012 22:02 blingf1ish#11
nx hat prmeium erst seit knapp einer woche(oder?)also kann man schonmal mit ein paar bugs treffen

kannst du waffen die man nur mit premiun kaufen kann kaufen?
07/10/2012 22:15 ♥Spongebob♥#12
nein kann ich nicht
07/10/2012 22:24 δisco...#13
Quote:
Langsam nerven die ganzen Fragen...

Schreib den Support an, ganz einfach. Sollen wir Nexon ddosen weil du jetzt kein Premium hast? ... Warte doch mal bisschen.
es stimmt, dass er den support anschreiben soll, aber um diesen zu entlasten, kann man ja vorher hier im forum nachfragen! dafür sind wir ja da ;)

Quote:
Originally Posted by ♥Spongebob♥ View Post
hmmm ich hätte mir auch mehr von nexon erhofft, aber sie sind nicht geldgeiler als g1 ;)
vergleiche nur mal den früheren preis einer desert eagle mit dem heutigen preis....soweit ich mich erinnere ist sie ungefähr 10 ct billiger geworden. und das sind immerhin 10% des vorherigen preises

Quote:
jaa hat g1 uns gegeben...als die wa2000 rauskam gabs dir 3 oder 15 tage kostenlos (weiß ich nimmer genau :rolleyes: )

genug kritik für heute :mofo:
07/10/2012 23:37 Sorxy#14
Mit nem Relog währe die ganze sache gelaufen :)) hatte ich auch ,,!
07/11/2012 00:04 ♥Spongebob♥#15
nein ist sie nicht.