METIN2 S3

01/05/2009 16:13 h5acker#16
ei das war eine doppel post kannt auch den Edit butten benützen ^^
01/05/2009 18:39 Hizamaru#17
Quote:
Originally Posted by checkerboy13 View Post
Ich sag nur eins.

Whayne intressierts? Du willst hier nur accs. abstauben und hast dir einfach mal nen banned typen rausgesucht bei dem des gut funzt aba Blodas ist erlich!!!

Lass diesen mist einfach und hör auf hier immer so ne harten Beleidigungen zu schreiben (Der eine hats ja in seiner sig)
Es heißt Wayne :rolleyes:
Harte Beleidigung?
Das ist geißtiger Dünnschiss war er fabriziert.
@Vorposter, dann meld' ihn doch.
01/05/2009 18:42 *HaCkErBuNnY*#18
Ich glaub des mach ich auch xD
01/05/2009 18:47 MrWong#19
Mich würde mal interessieren was Remus dazu zu sagen hat ^^ Schließlich wird nicht nur Blodas in den Dreck gezogen sondern Remus auch. Er soll ja angeblich der Mittelsmann gewesen sein. Remus?? Was sagst du dazu? Weil ich glaub da nicht dran ^^ Sonst hätte king-luca92 seinen Acc auf S3...

the
MrWong

P.S.: Nichts gegen dich Blodas, aber ich vertraue Remus mehr wie* dir xD

*das ist ein Rhetorisches Mittel -> Vergleich mit wie! Also brauch hier keiner schreiben: " Da muss aber als hin!" ;)
01/05/2009 19:08 AntonV#20
Quote:
Originally Posted by checkerboy13 View Post
Ich sag nur eins.

Wayne intressierts?
Lass diesen mist einfach und hör auf hier immer so ne harten Beleidigungen zu schreiben (Der eine hats ja in seiner sig)
Falls ich das sein soll, ich heisse Anton und nicht der typ ;)
01/05/2009 20:58 king-luca92#21
halo remus hat mir gesgat ja ich gebe euch die daten dan fragte ich was wen der dan weg is dan hat er gesgat dan ahste pech oda so was kp mehr xd aba egal hat er mich verarscht sol er stoltz mit 2 k tp armband 2 k tp kette tp schuh usw sein i mir weyn ich kau fmir neue
01/05/2009 21:38 Hizamaru#22
Quote:
Originally Posted by king-luca92 View Post
halo remus hat mir gesgat ja ich gebe euch die daten dan fragte ich was wen der dan weg is dan hat er gesgat dan ahste pech oda so was kp mehr xd aba egal hat er mich verarscht sol er stoltz mit 2 k tp armband 2 k tp kette tp schuh usw sein i mir weyn ich kau fmir neue
Hallo Remus hat mir gesagt:"Ich gebe euch die Daten".
Dann fragt ich mich "Was ist, wenn er weg ist?"
Dann hat er gesagt, dass du Pech gehabt hast.
Aber egal, er hat mich verarscht, soll er doch 2000 TP Armband, Kette und Schuhe haben usw.
Mir Wayne, kaufe mir neue Sachen.

Hab mal übersetzt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

€dit:weyn?xD
01/05/2009 23:27 MrWong#23
Zwar nicht vollkommen korrekt aber immerhin verständlicher wie das Original.

@Remus: Kein Reaktion oder nicht da?
05/17/2009 10:57 maxederle#24
wer mir ein acc auf 2009 longju macht krigt mein acc auf Metin2 DE server:Legoria level 26 ,gilde keine ,aura m1 dise eine attacke wo er sich dreht 4 ja gelbes reich und meine icq nummer ist 569576893