Skype Multi-Tool inkl. HWID-Generator

07/24/2012 12:16 qickly#16
Quote:
Originally Posted by tnd0 View Post
siehst du irgendwo einen verweis auf eine gültige copyright lizenz? nein? frage beantwortet :)
Aber du hast ja schon sowas veröffentlicht, naja aber ich hab dann mal Aless Teil gepatched.
07/25/2012 08:00 snoopcool#17
Ich habe mir ein Skype IP grabber Gecoded :P wer interesse hat soll mich PM, werde "nur" vorschau zeigen nicht mehr!
07/25/2012 13:16 Computerfreek#18
Quote:
Originally Posted by tnd0 View Post
siehst du irgendwo einen verweis auf eine gültige copyright lizenz? nein? frage beantwortet :)
Verbreite keinen solchen Mist wenn du keine Ahnung hast.
Für ein Copyright gibt es keine "Lizenz", ein Copyright besteht ab dem ersten Moment in dem das Programm erstellt wird. Der Ersteller besitzt jegliches Recht an diesem Programm und dem Sourcecode, da es sein geistiges Eigentum ist. So lange er nicht das "ok" dazu gibt, darf niemand aber auch wirklich niemand auch nur ein bisschen am Programm ändern, ohne das Copyright zu verletzten.
Das was du meinst, wäre dem Patent ähnlich - hat aber in dem Fall nichts miteinander zu tun. Also informier dich nächstes Mal bitte besser.

NUN kannst du sagen "frage beantwortet" :)

Zum Thema:
Nicht schlecht. Nun kann ich die ganzen nervigen Spammer endlich mal zurücknerven.
War bisher immer zu faul zum Coden, aber das hast du mir nun ja abgenommen ;)
Für den Rest: Ist auch clean. Hab alles unter die Lupe genommen, sollte kein Backdoor drin sein.
Wer nicht so auf die Werbung steht kann sie auch entfernen, aber lasst sie sonice zuliebe drin. Ein wenig Dank sollte doch schon sein ;)
07/25/2012 17:50 tnd0#19
Ich hab mich juristisch nicht korrekt ausgedrückt, aber mit dem Hintergrundwissen von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] verstößt er gegen die ToU's und damit ist jegliches nicht explizit-ausgewiesenes Urheberrecht eben hinfällig.
07/27/2012 02:46 Computerfreek#20
Und selbst damit verfällt das Urheberrecht nicht.
Der Teil des Tools, welcher von ihm selbst geschrieben wurde gehört nach wie vor ihm - und dieser müsste modifiziert werden.
Dass er das Skype API SDK her nimmt, muss er aber natürlich angeben wenn man es rechtlich korrekt haben will.
Die TOU von Skype haben nicht, aber auch rein garnichts mit dem Gesetz zu tun. Es sind einfach nur Nutzerrichtlinien durch welche Skype bei Nichteinhaltung Nutzer einschränken bzw. aussperren kann.
08/02/2012 19:37 #SoNiice#21
@tnd0,
ich empfehle dir einfach mal, dass du deine Version schnell wieder entfernst ;)
08/03/2012 00:42 .Opcode#22
Quote:
Originally Posted by SoNiice View Post
Werbung gehört nunmal dazu :P

Wenn man es so nötig hat... :rolleyes:

Quote:
Hierbei geht's ja auch viel weniger um Sicherheit, sondern eher darum, was man mit dem HWID System von elitepvpers so anstellen kann.
:confused:
Wenn es dir nicht um Sicherheit ging, wieso dann erst ein HWID-System implementiert? Widerspruch FTW! Mit solchen "Projekten/Tools" ziehst du die API mehr in den Dreck als alles andere.

Quote:
@tnd0,
ich empfehle dir einfach mal, dass du deine Version schnell wieder entfernst ;)

Sonst? Willste ihn Anzeigen, wegen ein paar Zeilen an Code?
Würde es ja verstehen, dass du sauer wärst, wenn du keine fertige API dafür verwendest, sondern alles selbst gemacht hättest, aber so. :rtfm:
09/19/2012 16:29 HolzNudel#23
Download Link geht nicht.
09/26/2012 23:27 Wild2Style#24
wiso muss man so und soviele Beiträge haben? find ich echt blöd. Daumen hoch wär besser, oder etwa nicht?
01/05/2013 14:23 .Stefan#25
reupload ?

Mit freundlichen Grüßen,

.Stefan