Skype Multi-Tool inkl. HWID-Generator

07/05/2012 20:48 #SoNiice#1
Heya,
da hier mitlerweile soviele Skype-Tools verkauft werden, habe ich mir
überlegt einfach mal eine Version von mir public zu machen, aber da ich ja
ein A*sch bin, muss man um das Tool nutzen zu können mindestens 250
Beiträge haben.

Das Skype Multi-Tool:

Der HWID-Generator:

Vorschläge für weitere Funktionen werden dringend gesucht und
umgehend danach eingebaut, das Tool weist euch dann auf eine neuere
Version hin.

Das war's von meiner Seite aus und ich wünsche euch viel Spaß damit,
btw. mich kann man damit nicht vollspammen :awesome:

Special Thanks:
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Durfte seinen PC missbrauchen)

Special Information:
Wer sich zu schade ist, das Passwort einzugeben, dann lasst es einfach
und kopiert die HWID und fügt sie selbst via Browser auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein ;-)

Downloads:
- Skype Tool: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- HWID Generator: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Best Regards,
SoNiice
07/05/2012 20:59 .Tobias#2
Hast du mal wieder richtig gut gemacht !!!! ♥♥
07/05/2012 21:04 iSouli~#3
Ich lass mich gerne von dir missbrauchen *_* , das Tool funktioniert super.

Kleiner Tipp benutzt es mal gegen SoNiice!
07/05/2012 21:08 #SoNiice#4
Ich sehe gerade, ich habe bei dem Loginscreen gefail'd ._.
Meine Login ID ist sonst immer "eliteSoNiice", deshalb steht da das, da muss schon eure elitepvpers Login rein ;O
07/08/2012 07:14 Equality'#5
geiler bot , nur scheiße das ''der spammer von sonice hat zugeschlagen'' das nervt.
07/08/2012 13:04 Else#6
Das Überprüfen über die HWID mittels elitepvpers, ist genauso sinnvoll, wie das Eintragen eines Passwortes, ohne diesen als Hash-Wert niederzulegen.

Du kannst über die Hostdatei, Windows, die HTTP-Anfragen zu elitepvpers sperren, auf einen Lokalen Webserver umleiten, die Ausgabe von ein bisschen manipulieren und das Thema hat sich gegessen. ;-)

Es ist zwar eine nette Spielerei und Idee - aber die Sicherheit ist = 0?
07/08/2012 17:52 #SoNiice#7
Quote:
Originally Posted by Equality' View Post
geiler bot , nur scheiße das ''der spammer von sonice hat zugeschlagen'' das nervt.
Werbung gehört nunmal dazu :P

Quote:
Originally Posted by Else View Post
Das Überprüfen über die HWID mittels elitepvpers, ist genauso sinnvoll, wie das Eintragen eines Passwortes, ohne diesen als Hash-Wert niederzulegen.

Du kannst über die Hostdatei, Windows, die HTTP-Anfragen zu elitepvpers sperren, auf einen Lokalen Webserver umleiten, die Ausgabe von ein bisschen manipulieren und das Thema hat sich gegessen. ;-)

Es ist zwar eine nette Spielerei und Idee - aber die Sicherheit ist = 0?
Hierbei geht's ja auch viel weniger um Sicherheit, sondern eher darum, was man mit dem HWID System von elitepvpers so anstellen kann.
07/17/2012 01:26 Isaac Newton#8
Quote:
Vorschläge für weitere Funktionen werden dringend gesucht und
umgehend danach eingebaut, das Tool weist euch dann auf eine neuere
Version hin.
Ein IP Grabber? :awesome: xd
07/17/2012 01:33 Stifler77#9
Das wäre mal was :D
07/18/2012 20:57 tnd0#10
Und wer Probleme mit seiner HWID hat kann solange diese 'gepatchte' Version benutzen.

edit: auf Anfrage entfernt.
07/22/2012 01:56 #SoNiice#11
Quote:
Originally Posted by tnd0 View Post
Und wer Probleme mit seiner HWID hat kann solange diese 'gepatchte' Version benutzen.
Was bitte soll an der "gepatchten" Version anders sein?

//edit:

Komischerweise komme ich mit deiner Version nicht in den Bot, mysteriös.
07/22/2012 11:15 qickly#12
Der hat den HWID Schutz entfernt.
07/23/2012 14:43 tnd0#13
da das alignment der opcodes nicht geändert wurde und das ding in meiner win7 vm anstandslos läuft (zumindest bis zum punkt an dem er von skype die bestätigung haben möchte, weiter habe ichs nicht probiert) sollte es gehen, wenn nicht liegt der fehler beim originalen author. der unterschied in der dateigröße ist im fehlen von jeglichen resourcen / icons begründet, die hat mein compiler weggelassen.
07/24/2012 00:14 qickly#14
Darf ich eine gepatchte Version releasen?

Frage an Autor...
07/24/2012 12:15 tnd0#15
siehst du irgendwo einen verweis auf eine gültige copyright lizenz? nein? frage beantwortet :)