Heya,
da hier mitlerweile soviele Skype-Tools verkauft werden, habe ich mir
überlegt einfach mal eine Version von mir public zu machen, aber da ich ja
ein A*sch bin, muss man um das Tool nutzen zu können mindestens 250
Beiträge haben.
Das Skype Multi-Tool:
Der HWID-Generator:
Vorschläge für weitere Funktionen werden dringend gesucht und
umgehend danach eingebaut, das Tool weist euch dann auf eine neuere
Version hin.
Das war's von meiner Seite aus und ich wünsche euch viel Spaß damit,
btw. mich kann man damit nicht vollspammen :awesome:
Special Thanks:
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Durfte seinen PC missbrauchen)
Special Information:
Wer sich zu schade ist, das Passwort einzugeben, dann lasst es einfach
und kopiert die HWID und fügt sie selbst via Browser auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein ;-)
Downloads:
- Skype Tool: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- HWID Generator: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Best Regards,
SoNiice
da hier mitlerweile soviele Skype-Tools verkauft werden, habe ich mir
überlegt einfach mal eine Version von mir public zu machen, aber da ich ja
ein A*sch bin, muss man um das Tool nutzen zu können mindestens 250
Beiträge haben.
Das Skype Multi-Tool:
Der HWID-Generator:
Vorschläge für weitere Funktionen werden dringend gesucht und
umgehend danach eingebaut, das Tool weist euch dann auf eine neuere
Version hin.
Das war's von meiner Seite aus und ich wünsche euch viel Spaß damit,
btw. mich kann man damit nicht vollspammen :awesome:
Special Thanks:
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Durfte seinen PC missbrauchen)
Special Information:
Wer sich zu schade ist, das Passwort einzugeben, dann lasst es einfach
und kopiert die HWID und fügt sie selbst via Browser auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein ;-)
Downloads:
- Skype Tool: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- HWID Generator: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Best Regards,
SoNiice