Muss man für den Bot am PC sein? / Muss der PC an sein?
Weil wenn ja ist das unnötig dann könnte ich es auch alleine machen
mfg
Weil wenn ja ist das unnötig dann könnte ich es auch alleine machen
mfg
für leute die länger als 6 stunden am pc sind, und es oft vergessen, kann es hilfreich sein, btw sagte ich nicht, dass es hilfreich ist :DQuote:
Keine Ahnung ich kenne mich mit dem ganzen zeug net aus ;P
Aber dann ist es ja eigentlich nutzlos ... weil ich lasse meinen pc keine 24h an um 4x am tag ne box öfnnen zu können [hohe stromrechnung]
Theoretısch könnte man mıt Proxys und blabla mehrere Accounts gleıchzeıtıg zum öffnen verwendet.Beı 50 Accounts, welche 4 mal am Tag dıe olle Box öffnen, würde ıck menı PC 24 Stunden on lassen. ;)Quote:
für leute die länger als 6 stunden am pc sind, und es oft vergessen, kann es hilfreich sein, btw sagte ich nicht, dass es hilfreich ist :D
ich könnte das auch über meinen server laufen lassen, dass der das für euch macht, ihr meldet euch einmal an, und eure boxen werden immer geöffnet, das wäre aber ein wenig teuer für mich, und es würden wieder alle rumflamen, was ich denn dann mit ihren noob accs mache.
Hab mir mal an nen Tag ca 250 Accounts erstellt.Quote:
wenn du willst dass ich dir dass schreibe, ist das kein ding :D
proxys brauchst du nichtmal, da mann sich einfach aus und wieder einloggen kann, das funktioniert ;)
Edit: hab grad langeweile, ich glaube ich mal mach mulit-acc support, und optimiere alles noch ein bisschen ^^