Auf Masse Trainieren .

06/30/2012 10:28 raymundo101#16
Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
Ohne Kalorienzufuhr und ordentlichem Ernährungsplan nimmst du nichtmal einen Kilo zu..
Bei fast 1,80 nur 65kg ? Das ist noch knapp über dem Untergewicht.. heisst für mich das du anscheinend eine sehr gute Verbrennung hast oder eventuell was an den Schildrüsen hast.

Fakt ist gesund zunehmen ist nicht einfach.. und in einem Monat 10-15kg draufzuspecken.. ist leider nicht möglich.. nicht mit deinem Körper.
ehem, bin 1,81 und wiege 67kilo, und ich bin noch nichtmal dünn.
06/30/2012 10:57 Endless.™#17
1,87 und stolze 79kg! In 'nem Jahr Training ca. 5kg Muskelmasse zugenommen, also in 'nem halben Jahr ist das kaum schaffbar, probier mal die Sachen von den Vorpostern aus.

Also ich kenne einige Schwarze, die ziemlich schnell an Muskeln zugenommen haben, aber das liegt nur am regelmäßigen und intensiven Training. (Hoffe ich) ;)
06/30/2012 11:06 Blackbirds#18
in einem monat 15 kilo kk^^

dazu braucht man 1,5-2jahre
06/30/2012 11:13 Gekο#19
Quote:
Originally Posted by inҒғע View Post
Feeeett

Hat mir mein trainer gesagt :D racist
Also wenn du hier nochmal fragen musst,
solltest du dir neuen Trainer zulegen. :facepalm:
06/30/2012 17:07 Eldapwnz#20
Quote:
Originally Posted by Endless.™ View Post
1,87 und stolze 79kg! In 'nem Jahr Training ca. 5kg Muskelmasse zugenommen, also in 'nem halben Jahr ist das kaum schaffbar, probier mal die Sachen von den Vorpostern aus.

Also ich kenne einige Schwarze, die ziemlich schnell an Muskeln zugenommen haben, aber das liegt nur am regelmäßigen und intensiven Training. (Hoffe ich) ;)
Training und jeden Tag chicken essen!
06/30/2012 17:10 Melodead#21
Mein training Essen bis der Arzt kommt ein halbes Jahr + 50 kg

Herzinfarkt nicht ausgeschlossen versteht sich
06/30/2012 17:22 _iVendetta#22
Quote:
Originally Posted by sunnyflex View Post
Mein training Essen bis der Arzt kommt ein halbes Jahr + 50 kg

Herzinfarkt nicht ausgeschlossen versteht sich
HAHAHAHAHAHAHAHA! ... lustig..

Ich bin selber 1,85 und wiege 65 kg und habe troztdem wie ich finde schon eine gute Figur. Trainiere seit mind. 1 Jahr und habe erst seit Januar richtig auf die Ernährung geachtet -> Muskeln nehmen zu!
06/30/2012 17:24 F.Gump#23
Gewichte stemmem was denn sonst ? :D
06/30/2012 17:27 ♫LιL ωααуηє‼#24
Pn mich , ich gebe dir eine ausführliche erklärung , wenn du möchtest kann ich dir auch bilder von mir zeigen , aber naja ich kann dir halt sagen was du am meisten achten solltest .. aber eines versichere ich dir , 20kilo in einem monat ? das schaffst du nicht ;)
06/30/2012 17:59 Mister Joy#25
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Laber doch kein Scheiß ey ,ich bin selbst "Dunkelhäutig" und bin 1,87cm -1,88cm groß esse total viel und nehme nicht zu wiege grade mal 62Kg und Muskelaufbau ist genauso langsam wie bei denn "Hellhäutigen" wenn du trollen willst mach es woanders, jeder Mensch hat die gleiche zunahme ausser man hat irgendwelche krankheiten .Und wenn du nichts isst kannst du nicht zunehmen das ist logisch oder? zudem macht wenn ich z.B 1 Woche lang Regelmässiger esse dann merke ich wie mein Hungergefühl steigt ich habe jetzt z.B wieder Hunger das hatte ich früher nicht so schlimm.
Einfach dich gesund ernähren und Regelmäßiger essen und Nutella brot oder ähnliches wäre auch nicht schlecht..

P:S :Aso wenn du nicht zunimmst kannst du schlechter Muskeln (aufbauen wenn du untergewichtig bist).
Eben nicht, wie genau es sich bei jemanden auswirkt, ist bei absolut jedem unterschiedlich.
Das sind genetische Zusammenhänge.

Schnellkraft, Ausdauerkraft.
Wer genetisch bedingt eher zum ersten gehört, der baut schneller "Muskelmasse" auf, als Personen mit dem letzteren. Jemand des Ausdauertyps kann aber dafür auch durchaus mehr Power als der erste haben, auch wenn er Muskelmassetechnisch "weniger" hat.

Beim "Fett werden" sind dann die Werte der Schilddrüse z.B. ausschlaggebend.

Natürlich gibt es da nochmehr Faktoren, jedoch alles Dinge, die einem schon durch die Gene vorgegeben sind.

Der Trainer hat da wohl etwas sehr pauschalisiert, da es bei dunkelhäutigen öfters den Schnellkrafttyp gibt, ist jedoch nicht bei jedem so.
Denn man sieht es ja in der Realität, es gibt sowohl dunkelhäutige Sprinter, wie auch Marathonläufer, die zu den Spitzensportlern zählen.
06/30/2012 18:21 Kraim#26
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
in einem monat 15 kilo kk^^

dazu braucht man 1,5-2jahre
wut? er spricht von masse nicht von muskeln.

---

nur fitnessstudio zum muskelaufbau/masseaufbau ist völlig banane!
die ernährung machts!
rechne erstmal deinen kalorienbedarf aus(rechner gibts genug im inet). dein ziel ist es, mehr zu essen als du verbrauchst(=du nimmst zu, weil dein körper überschüssiges abspeichert) essen solltest du kohlenhydrate und eiweiß. (bsp pute mit vollkornreis als eine mahlzeit). trainieren solltest du jede muskelgruppe ~3mal die woche(nach dem training der jew muskelgruppe 48std zum erhohlen geben)

usw usw. keine lust jetzt alles aufzuschreiben was soweiso schon überall geschrieben steht
06/30/2012 19:06 Wurzelhüpfer#27
Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, doch trink einfach Eiweiß-Shakes, damit nimmst du auf jeden fall zu.

Am besten Whey - Protein. Morgens nach dem Aufstehen, 1 Stunde vor dem Training, nach dem Training und am Abend nach dem Abendessen.

Somit habe ich innerhalb von 6 Monaten knapp 8 KG zugelegt, aber so wie du das willst, innerhalb eines Monates auf gesunde Art & Weiße 15 KG zuzulegen, geht nicht.
06/30/2012 19:48 Sylar.™#28
Quote:
Originally Posted by _iVendetta View Post
HAHAHAHAHAHAHAHA! ... lustig..

Ich bin selber 1,85 und wiege 65 kg und habe troztdem wie ich finde schon eine gute Figur. Trainiere seit mind. 1 Jahr und habe erst seit Januar richtig auf die Ernährung geachtet -> Muskeln nehmen zu!
Auf was achtest du denn bzw. was ist du jetzt anstatt früher?

Quote:
Originally Posted by Wurzelhüpfer View Post
Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, doch trink einfach Eiweiß-Shakes, damit nimmst du auf jeden fall zu.

Am besten Whey - Protein. Morgens nach dem Aufstehen, 1 Stunde vor dem Training, nach dem Training und am Abend nach dem Abendessen.

Somit habe ich innerhalb von 6 Monaten knapp 8 KG zugelegt, aber so wie du das willst, innerhalb eines Monates auf gesunde Art & Weiße 15 KG zuzulegen, geht nicht.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :D
Auf meinem steht für Kiner und Jugendliche unzugänglich aufbewahren und 1-3 pro Tag trinken. Und du sagst er soll 4 Stück am Tag trinken :facepalm: Danach lagert sich noch das ganze Eiweiß in seiner Leber ab und er wird krank:D