Quote:
Originally Posted by Achileus
Laber doch kein Scheiß ey ,ich bin selbst "Dunkelhäutig" und bin 1,87cm -1,88cm groß esse total viel und nehme nicht zu wiege grade mal 62Kg und Muskelaufbau ist genauso langsam wie bei denn "Hellhäutigen" wenn du trollen willst mach es woanders, jeder Mensch hat die gleiche zunahme ausser man hat irgendwelche krankheiten .Und wenn du nichts isst kannst du nicht zunehmen das ist logisch oder? zudem macht wenn ich z.B 1 Woche lang Regelmässiger esse dann merke ich wie mein Hungergefühl steigt ich habe jetzt z.B wieder Hunger das hatte ich früher nicht so schlimm.
Einfach dich gesund ernähren und Regelmäßiger essen und Nutella brot oder ähnliches wäre auch nicht schlecht..
P:S :Aso wenn du nicht zunimmst kannst du schlechter Muskeln (aufbauen wenn du untergewichtig bist).
|
Eben nicht, wie genau es sich bei jemanden auswirkt, ist bei absolut jedem unterschiedlich.
Das sind genetische Zusammenhänge.
Schnellkraft, Ausdauerkraft.
Wer genetisch bedingt eher zum ersten gehört, der baut schneller "Muskelmasse" auf, als Personen mit dem letzteren. Jemand des Ausdauertyps kann aber dafür auch durchaus mehr Power als der erste haben, auch wenn er Muskelmassetechnisch "weniger" hat.
Beim "Fett werden" sind dann die Werte der Schilddrüse z.B. ausschlaggebend.
Natürlich gibt es da nochmehr Faktoren, jedoch alles Dinge, die einem schon durch die Gene vorgegeben sind.
Der Trainer hat da wohl etwas sehr pauschalisiert, da es bei dunkelhäutigen öfters den Schnellkrafttyp gibt, ist jedoch nicht bei jedem so.
Denn man sieht es ja in der Realität, es gibt sowohl dunkelhäutige Sprinter, wie auch Marathonläufer, die zu den Spitzensportlern zählen.