Auf Masse Trainieren .

06/29/2012 23:30 inҒғע#1
Da ich in den Sommerferien fuer 1 Monat in einen Fitnessstudio gehen moechte , wollt ich mal hier mal Jemanden hier fragen wer mir mal nen Trainingsplan erstellen kann or seinen eigenen erzaehlt :) Ich moechte so um die 10-15kg drauf specken .

Jaja geh doch essen bla bla ... wuerde ich sofort machen aber geht leider nicht ... Aufjedenfall wollt ich euch mal fragen ob ihr mir eventuell helfen koennt!

Zu mir

Ich bin 1,75-1,79 cm und wiege zurzeit 63-65kg und mir wurde gesagt bei mir geht der Muskelaufbau und die Zunahme schnell da ich Dunkelhaeutig bin :awesome:

Waere echt nett !
Mfg
06/29/2012 23:35 xxfabbelxx#2
Quote:
bei mir geht der Muskelaufbau und die Zunahme schnell da ich Dunkelhaeutig bin
Dafuq?

Willst du Fett oder Muskeln aufbauen? Unter masse versteh ich meist zähes graues Zeug dass auf dem Boden rumliegt.
06/29/2012 23:36 DeafTeddy#3
Quote:
Originally Posted by inҒғע View Post
...da ich Dunkelhaeutig bin :awesome:
Das glaube ich weniger.
06/29/2012 23:38 inҒғע#4
Feeeett

Hat mir mein trainer gesagt :D racist
06/29/2012 23:50 Noyze#5
Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
06/30/2012 00:03 Corthez#6
Quote:
1 Monat in einen Fitnessstudio
Quote:
Ich moechte so um die 10-15kg drauf specken .
Das muss man sich erstmal vorstellen.
06/30/2012 00:12 Noyze#7
Ohne Kalorienzufuhr und ordentlichem Ernährungsplan nimmst du nichtmal einen Kilo zu..
Bei fast 1,80 nur 65kg ? Das ist noch knapp über dem Untergewicht.. heisst für mich das du anscheinend eine sehr gute Verbrennung hast oder eventuell was an den Schildrüsen hast.

Fakt ist gesund zunehmen ist nicht einfach.. und in einem Monat 10-15kg draufzuspecken.. ist leider nicht möglich.. nicht mit deinem Körper.
06/30/2012 00:14 Divity#8
du willst dicker werden ?!
06/30/2012 00:24 inҒғע#9
@Corthez

Ich hab mal in 2 Wochen 20 Kilo zu genommen weil ich es Musste sonst waeren schlime sachen passiert ! Ich will jetzt langsamer aufbauen :)
06/30/2012 00:34 Endless.™#10
Könnte dir mal meinen Trainingsplan mailen, hab so in 'nem halben Jahr ziemlich viele Muskeln, somit auch Gewicht aufgebaut, aber 1 Monat ist schon sehr knapp. Sowas solltest du schon regelmäßig machen.
Können dann ja noch Näheres besprechen, bin grad zu down. :P
06/30/2012 00:38 jatzki#11
Frag dann doch einfach deinen Trainer, ist sein Job unso.
06/30/2012 00:43 sasa95#12
Nur so zu deiner Information, es ist ein sehr großer Fortschritt wenn du nach einem Jahr Training 7-10 kg pure Muskeln zulegst, das ist auch nur möglich durch dauerhaftes und richtiges training
Und du willst ernsthaft in 4 wochen 10-15 Kilo Muskelmasse zunehmen?Also wenn du fett zunehmen willst dann setzt dich 4 Wochen lang, jeden Tag in mcces und kauf 5 big Macs...
06/30/2012 01:11 .BeKiiR##13
Ich würde dir allgemein Wing Tsung vorschlagen. Ich selbst gehe Wing Tsung und in kürze (2Monaten) hatte ich einen Kompletten "veränderten" Körperbau! - Naja - habe lediglich immer Hart Trainiert! Also sowas wäre echt Perfekt für dich eignt. Da lernst du Technik & trainierst dabei dein Körper.
06/30/2012 03:13 DeafTeddy#14
Bekiir ich glaube du meinst "Wing Chun", die meisten sagen dazu Kung Fu^^
06/30/2012 09:49 Achileus#15
Quote:
Originally Posted by inҒғע View Post
Da ich in den Sommerferien fuer 1 Monat in einen Fitnessstudio gehen moechte , wollt ich mal hier mal Jemanden hier fragen wer mir mal nen Trainingsplan erstellen kann or seinen eigenen erzaehlt :) Ich moechte so um die 10-15kg drauf specken .

Jaja geh doch essen bla bla ... wuerde ich sofort machen aber geht leider nicht ... Aufjedenfall wollt ich euch mal fragen ob ihr mir eventuell helfen koennt!

Zu mir

Ich bin 1,75-1,79 cm und wiege zurzeit 63-65kg und mir wurde gesagt bei mir geht der Muskelaufbau und die Zunahme schnell da ich Dunkelhaeutig bin :awesome:

Waere echt nett !
Mfg
Laber doch kein Scheiß ey ,ich bin selbst "Dunkelhäutig" und bin 1,87cm -1,88cm groß esse total viel und nehme nicht zu wiege grade mal 62Kg und Muskelaufbau ist genauso langsam wie bei denn "Hellhäutigen" wenn du trollen willst mach es woanders, jeder Mensch hat die gleiche zunahme ausser man hat irgendwelche krankheiten .Und wenn du nichts isst kannst du nicht zunehmen das ist logisch oder? zudem macht wenn ich z.B 1 Woche lang Regelmässiger esse dann merke ich wie mein Hungergefühl steigt ich habe jetzt z.B wieder Hunger das hatte ich früher nicht so schlimm.
Einfach dich gesund ernähren und Regelmäßiger essen und Nutella brot oder ähnliches wäre auch nicht schlecht..

P:S :Aso wenn du nicht zunimmst kannst du schlechter Muskeln (aufbauen wenn du untergewichtig bist).