jo würde mich auch intresiern^^
Falsch. Natürlich kann es klappen mit Hacks für S4. Aber du hast schon Recht, die User werden schnell gebannt, weil es auch schnell auffällt und ein user ein Ticket an den Support schickt. Trotzdem ist es möglich ;)Quote:
wird 100% nich klappen mit den hacks für s4
weil alaplaya nich dumm ist
ihr könnt höchstens cheaten durch ap fake
mehr aber auch nich alle vidoes bei youtobe wo es hacks zu sehen gibt
alle die User bzw verfasser wurden schon längs gebannt<<
wenn ich mich irren soll beweist es mir schickt mal paar screens mit einen "cheat" für s4
da haste recht ist dasselbe prinzip wie bei flyff der automaton läuft auch immernoch( mitm bypass)(aber es ist nich patched)der hack geht auch noch dasselbe kann man auch hier machen ( vllt nicht dasselbe ausmaß aber eig gehts)( s4league ist ehh zu 30-40% cs weil memory editing eben ne:)Quote:
Falsch. Natürlich kann es klappen mit Hacks für S4. Aber du hast schon Recht, die User werden schnell gebannt, weil es auch schnell auffällt und ein user ein Ticket an den Support schickt. Trotzdem ist es möglich ;)
den bypass des war nur so ne idee die habe ich aber schon gepostet in ner anderen kategorie funzt aber nich!! und der aimbot ist pixel aber wird erst mit nembypass gehn -.-Quote:
Dann erzähl mal, wie sieht denn dein HShield bypass aus? Mir reicht eigentlich die angabe, wie viele Dateien es sind.
PixelAimbot oder über Vektoren und Memory?