Hab mich grad registriert, wie verdien ich jetzt am Besten? :D
Danke dir schonmal :)Quote:
Kein Ding, mach ich. Kann sich aber noch 1-2 Monate hinziehen, je nachdem wann die die Aktion vergüten.
Also kannst ja erstma damit starten die Toolbar zu installieren , hast schomal 1€ sicher . Danach dann einfach eine kostenlose Netzclub Sim-Karte bestellen . Die must du dann , wenn die angekommen ist , in dein handy einlegen und aktiviern . Schon hast nochmal 6€ verdient . Anschließen könntest dich noch auf Hopa anmelden und hast wieder 1,50€ sicher . Es gibt so viele Möglichkeiten . Kannst auch Freunde einladen und und und .Quote:
Ich empfehl dir die ganzen Sportwettseiten, lohnen sich meiner Meinung nach am meisten :DQuote:
Du hast 3.Möglichkeiten :Quote:
Freund eingeladen keine 10euro bekommen...
Regeln lesen!Quote:
Refferer-Links sind verboten; solltest du einen posten heißt die Strafe Infraction
Quote:
schönes tut ich hab ne frage
kann ich denn tolbar jeden tag neu installieren
Quote:
Originally Posted by iGraal**Der 1€ Bonus wird Ihrem iGraal Konto automatisch gutgeschrieben, sobald Sie den Download abgeschlossen und sich das erste Mal eingeloggt haben.
Der 1€ Bonus ist ausschließlich für den 1. Download der iGraal-Toolbar und ab dem 01.10.2010 gültig.
Quote:
"5€ Bonus für den 1. bestätigten Einkauf Ihrer eingeladenen/geworbenen Freunde"
reicht das wenn sie die toolbar installieren?
Wird eher nicht klappen durch Installation der Toolbar . Kann aber sein , keine ahnung . Jedoch wurde bei meinen geworbenen Usern bis jetzt nur ein "Einkauf" oder auch bestellung einer SIM-Karte usw. anerkannt und dann mit 5€ belohnt :)Quote:
Originally Posted by iGraalDer Bonus in Höhe von 5€ für die Einladung Ihres Freundes wird erst bestätigt, so wie auch der 1. Einkauf von ihm durch den jeweiligen Partnershop anerkannt wird. Wenn die Einkäufe im Konto Ihres "Freundes" noch als "vorgemerkt" gekennzeichnet sind, kann auch Ihr 5€ Bonus nicht bestätigt werden und erscheint auch solange nicht in Ihrem iGraal Konto.