Quote:
Originally Posted by DmGDealer
Ich komme doch nicht in eine deckige Stadt wie Augsburg :DDD
"Schreib MIR eine neue Nachricht" heißt das!! :D:D:D. Er versucht hier in E*Pvp als Großer darzustehen, weil er in Reallife keine Anerkennung bekommt, dabei kann er nicht einmal die Grammatik :DDD Oh man hahhaha ich kann nicht mehr :D Sorry aber solche Lachnummern kann ich nur auslachen :) Ich bin zwar selber ein Russe, aber wenn ein Ausländer nicht einmal die Grammatik kann, dann heißt es für mich, dass er unfähig ist zu Lernen! Nur einen auf "Dicke Eier" tun (wahrscheinlich NUR virtuell in E*Pvp), das nenne ich "Asozialer Ausländer", wie FAST jeder Südländer. Ich schwöre es dir, du weißt ja noch nicht mal wie alt ich bin, und du drohst mir hier, dass du mich "schlagen" willst? Sowelche wie dich habe ich schon zusammengeschlagen, und würde es zu gerne noch tausend mal tun. Solche Ausländer kann ich nicht leiden ;) Da kann ich als Russe ja schon sagen " Ausländer raus". Ihr verpestet nur unser Land. Oh man!
Meine Güte, und MICH nennt er Kleinkind :DDD Lachhaft
@"Erotik von hinten" (ich meine .ExoTiC für alle Idioten da draußen)
Aha? Ihr akzeptiert es nicht? Wieso sollte man es NICHT akzeptieren? Ich weiß es; Man will durch den Post hier drunter AUFMERKSAMKEINT und Anerkennung, damit man groß darsteht. Wenn du ein Ausländer bist, dann siehe oben ;) Ein Sammthread bringt JEDEM Anfänger was, weil er solche Sachen wie "Bugs" googlet! Nur du bist ein unfähig sowas zu verstehen, weil du wegen deinem ADS geblendet bist. Du bist genau so eine Lachnummer wie Bekiir (der Lappen). Denkst du, dass du MICH mit deinen Reden hier beeindrucken kannst? Ich scheiße auf deine Posts! Und dann, dann scheiß ich noch mal auf deine Posts nochmal! Du beeindruckst mich nur, indem du dich hier ohne bedenken zum Affen machst! Bestimmt bist du so ein "heeeeftiger" 16-Jähriger, der denkt, dass er jeeeeeden schaft, ohne ausnahme. Junge werd erwachsen! Du bist nicht der Mittelpunt von Deutschland. Du bist nur ein kleiner Scheißhaufen in Deutschland! Nichts, aber auch gaaaar nichts kannst du dir leisten!
Sorry Leute aber solche "Opfer" muss man einfach nur zusammenscheißen.
-Wenn ihr nichts Anderes als eine Hilfe für so einen Thread sein wollt, dann Postst solche Scheiße nicht! Sowas ist einfach nur lachhaft!
|
Niedlich. Schön, dass ich es immer wieder schaffe, Leute so zu verarschen, dass diese so reagieren :D Danke, hebt meinen Gedanken über Ausländer immer mehr an :> Und wenn du auf meine Posts scheißt, wieso schreibst du denn etwas darüber? Erkenne die Ironie meiner Schreibweise in manchen Sätzen! Und wie Julien zu sagen flegte. Lappenhaft! Und du glaubst, ich habe ADS. Hmm, näh, mein Arzt sagt das irgendwie nicht. Bitte befasse dich vorher mit der Materie der Fakten, bevor du anfängst, wie ein 5 jähriger zu dissen. Glaub mir, dass kann niemand leiden. Joar, bin ein totaler Gangstah! 1,85 Durchschnitt auf Gymi und so. Herzlichen Glühstrumpf, dass du dich zu einem größeren Affen machst. Und wenn du jetzt noch so schlau bist, dann unterlasse das Zitieren meines Postes, da du ja auf diese scheißt... Hmm, könnte braun werden.