Closed - Undankbares Volk
Du machst nen Sammelthread auf für Bugs und Fehlerbehebung und hast gleichzeitig keinen Plan von der Materie :facepalm:Quote:
Ich weiss da jetzt nicht viel drüber, aber ich glaube mann musste auch was bei filezilla verändern. Bin ich jetzt aber auch ehrlichgesagt überfragt :D
Dann hast du die Hex-Dezimalen nicht richtig eingetragen. Diese müssen in die Binary und in die Exe geschrieben werden!Quote:
Level Anzeige Ausschalten. Habe das nach dem Tutorial gemacht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jedoch ist die immer noch zu sehen.
Zur Info: Ich benutze den Takashi2 Client und die FlyWorld2 Sf
Alleine dein Kontext in deinem ersten Post ist total fail. Er hat Leuten geholfen, indem er seine Kritik geäußert hat und du auf sowas gleich überreagierst. Naja, könnte jetzt was raushauen, aber mache das nicht, sonst bekomme ich nen Infra o:Quote:
@Ocelot Muss ich das können? NEIN muss ich nciht. Nur weil ich solch einen Thread eröffne heißt es nicht automatisch, dass ich alles wissen muss! Dafür sind auch die anderen Member da. Aber anscheinend willst du in der Metin2 Section nur rumhaten um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich weiss relativ viel über die Bearbeitung von Servern. Nur das mit der Levelanzeige habe ich noch nie gemacht ;)
Und achja mit deinem Post hast du KEINEM weitergeholfen. Also bist du unnötig hier :3
Zisch ab
__________________________________________________ _______________________________
Ein Bug den ich nicht Lösen kann:
Ich habe bei einem NPC mehrere shops eingefügt.
Ingame kann ich die shops dann alle einzeld öffnen, jedoch kann ich die Items in dem Shops nicht kaufen!
Weiß jemand woran das liegt?
Die Quest:
Edit: Aah hab den gerade selber gefunden, den Fehler.
Falls jemand das gleiche Problem hatte:
Man muss bei Navicat->Player->shop bei der 3. Zeile des gewünschten Shops eine Npc-Vaule eingeben (egal welche, z.B. 20095) damit man die Items kaufen kann. Dabei ist es egal, welchen NPC ihr bei Filezilla eintragt. Hauptsache, der Shop hat eine NPC-Value in der 3. zeile. Wie gesagt, welcher NPC ihr da eintragt ist egal.
Kleiner, du hast damit angefangen (: Ocelot2606 & .ExoTiC wissen was sie "Posten" (:Quote:
"Überreagieren" Das ist ein guter Punkt. Also ersteinmal finde ich persönlich, dass die "Klugscheißer" in der Metin2 Section mit ihren unnötigen Kommentaren überreagieren. Und zweitens finde ich nicht, dass ich überreagiert habe bzw. überreagiere, weil ich mit einer normalen Wortwahl antworte.
Naja die Mr. Besserwisser aka. Klugscheißer haben wiedermal einen Thread ruiniert.
Danke danke
Sorry, ich habe weder ADS, noch ADHS, falls du darauf anspielen willst. Aus deinem ersten Post erkennt man folgendes: Du willst Leuten helfen. Ist hier aber die Rede, dass andere mithelfen wollen? Jop ist vorhanden, aber wo steht, dass wir das akzeptieren?. Diese Sammelthreads sind genau so sinnlos, wie jede denkweise, die man hier verschwendet. Ich schiebe nicht nur hier ein großes Mundwerk, sondern auch im realen Leben, da ich es mir leisten kann. Ich habe nun nicht das Recht, dich zu beurteilen, deswegen spare ich es mir lieber für einen anderen Zeitpunkt auf, wenn ich Lust und genug schlechte Laune habe, was vllt. jeden Tag der Fall sein kann, im Urlaub aber nicht.Quote:
Wissen sie eben nicht. Exotic schreibt beispielsweise, dass dieser Thread sinnlos ist. Er schreibt auch, dass ich ALLES über die Metin2 modding u.Ä. bescheid wissen muss, damit ich jedes einzige Problem, das hier gepostet wird, lösen soll. So kommt es zumindestens rüber.
Der Thread ist ist keinesfalls sinnlos, da andere Member von e*pvp auch den Fix zu dem Bug posten können?
Ich sag da nur Aufmerksamkeitsdefizit *HUST HUST HUST HUUUUST*
Und dein " Kleiner " kannst du dir sonst wohin stecken. Zu süß. Wie sie alle im Virtuellen großes Mundwerk schieben.
Naja dann haben wir ja was gemeinsam (minderwertiger MT2-Freak)
So ein Troll :DD
Kleiner, :) - komm Augsburg Hochzoll Süd & schreib mich eine Nachricht bin dann sofort drausen! :) Jeder ist hinterm PC Cool (klein Kinder) :) - Werd Erwachsen.Quote:
Wissen sie eben nicht. Exotic schreibt beispielsweise, dass dieser Thread sinnlos ist. Er schreibt auch, dass ich ALLES über die Metin2 modding u.Ä. bescheid wissen muss, damit ich jedes einzige Problem, das hier gepostet wird, lösen soll. So kommt es zumindestens rüber.
Der Thread ist ist keinesfalls sinnlos, da andere Member von e*pvp auch den Fix zu dem Bug posten können?
Ich sag da nur Aufmerksamkeitsdefizit *HUST HUST HUST HUUUUST*
Und dein " Kleiner " kannst du dir sonst wohin stecken. Zu süß. Wie sie alle im Virtuellen großes Mundwerk schieben.
Naja dann haben wir ja was gemeinsam (minderwertiger MT2-Freak)
So ein Troll :DD